Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aquilegia
#61
schaut auf das Signet am Heli
"Willkommen Freunde aus ähm Caledonien.Wenn darf ich umärmeln ?"
Zitieren
#62
hat was von Willkommen und Ärmel verstanden,zuckt mit den Schultern und strahlt weiter
"Gegrüsset seiest du Freund heidnischen Glaubens.Ich bin Attachè des Commonwealth of Caledonia und Enkel meiner Oma."
Zitieren
#63
Der Kaiser des Westens ist natürlich anwesend, schliesslich gründet er gerade eine Stadt. Er verneigt sich höflich vor dem "Neuen".

"Á la bùn arrivát. Herzlich willkommen."

Wer der junge Mann ist, der da den Ankömmling begrüsst, ist unzweifelhaft: Der Kaiser ist ungeben von Beamten, Auguren, Priestern und Priesterinnen - und natürlich seiner Leibwache. Deren Angehörige etwa so aussehen:

[Bild: photo-101-e6e6ba6c.jpg]

Big Grin
[Bild: i3615btrar2.png]
Zitieren
#64
Auch der Koordinator des Ordens ist noch anwesend und verbeugt sich:

"Willkommen Hoheit und die besten Grüße aus Metropolis und der Vereinigten Republik, wir sind froh darüber, dass wir nicht die einzigen sind, die dem Imperium zur Hilfe gekommen sind."
Möge die Macht mit Euch sein.
Der Orden der Iedi
[Bild: avatar-333.png]
Zitieren
#65
"Wir haben Kush unsere Hilfe angeboten und da dieses neue Inselchen auch ladinisches Staatsgebiet verwüstet hat,sind wir gern zur Unterstützung bereit.Als Bewohner dieses Kontinents macht man das auch so,findet unsere Regierung und meine Grandma,die Empress zumindest.Woran feht es denn noch ?
blickt zum Comes
Oh,verzeiht meine Manieren ich bin Prinz Kenneth Adipose,Attachè ihrer Majestät Mildred Camilla I Regierung."
verneigt sich leicht vor den Anwesenden
Zitieren
#66
Kenneth Adipose,'index.php?page=Thread&postID=17702#post17702 schrieb:"Wir haben Kush unsere Hilfe angeboten und da dieses neue Inselchen auch ladinisches Staatsgebiet verwüstet hat,sind wir gern zur Unterstützung bereit.Als Bewohner dieses Kontinents macht man das auch so,findet unsere Regierung und meine Grandma,die Empress zumindest.Woran feht es denn noch ?
blickt zum Comes
Oh,verzeiht meine Manieren ich bin Prinz Kenneth Adipose,Attachè ihrer Majestät Mildred Camilla I Regierung."
verneigt sich leicht vor den Anwesenden
"Ah ihr seid auch Attachè ?
Oh,wenn ich so nachdenke wären Medikamente gegen Durchfall sehr wichtig und mobile Wasser Aufbereitungsanlagen gut,da hakt es noch."
Zitieren
#67
"Das wäre sicherlich machbar,wenn ihr einen Flughafen in der Nähe hättet ?Sonst könnten wir sicher auch aus Kush einen der Flugzeugträger ausborgen ?"schaut den kushitischen Kronprinz an,dieser nickt ohne zögern
Zitieren
#68
"Klar, wir könnten die SORAYA vor Pangea ankern lassen
zeigt dem Attàche aufseinem Mobilphone ein Bild
[Bild: i275blpp8h.jpg],

diese Trägerschiffe der Wezira Klasse sind sozusagen die kleinen Schwestern der grossen Pötte der Wezir Klasse wo immerhin 16 000 Mann drauf Dienst schieben.Dann schaut er den Comes und die anderen Ladiner an Habt ihr eigendlich schon beschlossen wie eure Hälfte der neuen Insel heissen soll ?"
Zitieren
#69
"Niedlich"
Zitieren
#70
denkt: Möge dieses stählerne Monster bald auf dem Meeresgrund liegen als künstliches Riff.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste