Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ankunft aus Montana
#1
Hier MAI wir erbitten Landeerlaubnis.
Ich erbitte mit meiner Crew politisches Asyl.
Zitieren
#2
eilt mit der Föderatin Audata herbei,da in Albsa Longa weilend, und der N8Flucht zuneigend.Eigendlich wollte der Consul mal Party machen und die Königin der Denteleter wollte nur Taxigeld sparen.

"Wenns denn sein muss.."
nähern sich dem Fluggerät
Willkommen in Ladinien.
Zitieren
#3
"Ich bitte um Asyl !Ich bin die letzte gewählte Präsidentin von Montana.Jetzt ist da nur Chaos."bricht zusammen"
Zitieren
#4
Ihr seid sicher.
Ich erkläre Euch hiermit , und eure Begleitung als verfolgte Personen.
Zitieren
#5
Der künftige Kaiser des Westens kommt auf einem prächtig geschmückten Pferd angeritten, natürlich in Begleitung einer Leibgarde aus 24 Liktoren, steigt ab und grüsst äusserst freundlich.

"Seid gegrüsst, werter Consul, Majestät. Damiséla Molina? Uns wurde bereits von Eurem Leid berichtet. Ihr sollt hier willkommen sein. Auch von mir ein Herzliches Willkommen. Ich bin sicher, der regierende Consul Maximus Minus Deja wird alles tun, um Euren Aufenthalt hier soangenehm wie nur möglich zu gestalten. Und auch das Kaiserhaus steht Euch offen. Mögt Ihr uns berichten...natürlich erst, nachdem Ihr Euch wieder etwas erholt habt."
[Bild: i3615btrar2.png]
Zitieren
#6
rappelt sich auf
"Majestät,ich würde mich erst gern frisch machen und dann könnt ihr mich gern befragen.Auch ob es möglich ist hier einzubürgern."
Zitieren
#7
"Generell stellt die Einbürgerung kein Problem dar. Der Senat arbeitet gerade an einem Einbürgerungsgesetz. Möglicherweise möchte der Senat sogar Euren Rat hören...
doch folgt mir erst einmal zum Gästehaus.
Dort könnt Ihr und Eure Begleitung etwas erholen. Würdet Ihr mir die Ehre erweisen, heute Abend mit mir im Kreise der Familie zu speisen? Und selbstverständlich würde ich mich über einen Besuch der Basilissa von Comagena und unseres ehrenwerten Consuls ebenfalls sehr freuen...

Großmutter kocht heute Castanias ad lintinam..."

Flüstert er dann dem Consul und der Basilissa zu. Es handelt sich um ein echtes Herbstessen, traditionell von den Gattinnen der Gutsbesitzer höchstselbst zubereitet - oder auch von den Großmüttern. Wink
[Bild: i3615btrar2.png]
Zitieren
#8
Da sie ja eine der ärmsten Föderaten im Imperium ist,nimmt die Königin ein Gratis Mittagessen gern an. Big Grin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste