Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Formel Eins oder KO-System?
#1
Owen hat, nicht ganz zu unrecht, nachgefragt, ob unsere Wagenrennen wie bei der Formel Eins, Runde für Runde zusammengerechnet werden sollen.
Ich persönlich finde aber das KO-System, nach dem der Gewinner der letzten Runde auch das gesamte Rennen gewinnt, schöner, weil es mich an "Ben Hur" erinnert. Wozu dann für 7 Runden Setzdaten? Weil ich Runde für Runde auswerte und somit keine Ahnung habe, wie das Rennen ausgeht. So kriegen wir, denke ich, mehr Spannung rein. Mir macht das alte, bisherige System jedenfalls Spass. Aber: Mehrheit ist Mehrheit! Wink Wenn ihr wollt, denke ich mir ein neues System aus. Wink
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#2
Ich für die Beibehaltung des Systems,das macht uns ja grad so einzigartig.Ladiner sind eben anders !! :thumbsup:
Zitieren
#3
Ich dachte nur, dass es so ist, es fehlten im Vorfeld ein paar SimOff erklärungen, die 7 Setzwerte war nicht das Problem.
Generalrat aus Tir na nÒg
Zitieren
#4
Ich war selbst im Zweifel, also stellte ich die Frage. Wink
[Bild: i3615btrar2.png]
Zitieren
#5
Owen McCoy,'index.php?page=Thread&postID=17579#post17579 schrieb:Ich dachte nur, dass es so ist, es fehlten im Vorfeld ein paar SimOff erklärungen, die 7 Setzwerte war nicht das Problem.
Ja, dass ist typisch für eine alte Kultur: Sie glaubt, sie erkläre sich ganz von selbst. Egozentrisch, geradezu. Big Grin
[Bild: i3615btrar2.png]
Zitieren
#6
Dann möge der Reichs - Erklärbär doch mittels Nadelfunktion doch am Orte der Spiele dieses fürderhin für alle Ahnungslosen und Vergesslichen von Hier und Da für die Ewigkeit aufzieichnen.Auf das die Muse einen jeden küsst und er weitere Brot und Spiele fordert. :whistling:
Zitieren
#7
8o Gute Idee das ist! 8o
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#8
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#9
Da schau an kaum vom Kaiserthron und nur noch Comes,dann lübbt es.Hihi Hi
Zitieren
#10
Ich hab ja nun auch mehr Zeit dazu, bin freier. Big Grin
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste