Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wagenrennen!
Nun üben sich auch die Raetii im Haka. Die Stimmung ist auf äusserst gelöster Weise fröhlich. Wink
Häuptling des Stammes der Räter und Schuhmacher
[Bild: i3693bqudug.png]
Zitieren
"Aber Neinnein,es gibt Niederlassungsfreiheit für alle,dennoch hat es bisher keine Regierung geschafft,dieses Unrecht zu benennen,sich zu entschuldigen und öffendlich die Reservation für beendet zu erklären.Denkt nicht das unsere Indigenes eingezäunt sind,immerhin gehört ihnen theoretisch ein Grossteil des Archipelums und Nord Tierra Paras."hört sich beim Reden zu und merkt,das dies sich nicht grad zivilisiert anhört und schweigt betreten
Zitieren
Auch für die Tiguriner ist nun kein Halten mehr. Wink
[Bild: i11465bfduv1.jpg]

Die Roten Postflieger
Zitieren
Huuuhuuuuuuu Cartimandua hast du meinen Bruder irgendwo gesehen ?
[Bild: i2805bgljog.png]
Εξαρχατης της Λυκαβηττός/Exarch von Lycabethos
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
[Bild: i2956befe4e.jpg]
Zitieren
Schaut sich das Spectaculum faszieniert an.

"Dies ist Euer Fest, Königin Audata. Wink "
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
rufts aus einer anderen Ecke:HICKS"Unser oberster Lycabethe ist grad beim Punschstand.Wieso?"
[Bild: i2955b69imx.jpg]
Zitieren
Marcus Flavius Celtillus,'index.php?page=Thread&postID=17529#post17529' schrieb:Schaut sich das Spectaculum faszieniert an.

"Dies ist Euer Fest, Königin Audata. Wink "
"Ach was,ich bin doch nur eine arme kleine Königin aus einem winzigen Ländchen und hatte etwas Glück."nach den üblichen Untertreibungen - bis auf die Landesgrösse strahlt Audata den Ex Kaiser mit geröteten Wangen an und überlegt ob sie ihm ein Küsschen.....aber nein das geziemt sich nicht. :whistling:
Zitieren
Tiffanix,'index.php?page=Thread&postID=17528#post17528' schrieb:Huuuhuuuuuuu Cartimandua hast du meinen Bruder irgendwo gesehen ?
Versucht in dem fröhlichen Treiben Tiffanix zu verstehen. Nach einer Weile ahnt sie, was dieser sie fragen möchte. Über den Lärm hinweg ruft sie:

"Keine Ahnung, wo der sich rumtreibt." Big Grin
Cheffin des Stammes der Namnetobrigen und Gildenmeisterin der Weber
[Bild: i3925b050th.png]
Zitieren
Nemetona,'index.php?page=Thread&postID=17530#post17530' schrieb:rufts aus einer anderen Ecke:HICKS"Unser oberster Lycabethe ist grad beim Punschstand.Wieso?"

Cartimandua,'index.php?page=Thread&postID=17532#post17532' schrieb:
Tiffanix,'index.php?page=Thread&postID=17528#post17528' schrieb:Huuuhuuuuuuu Cartimandua hast du meinen Bruder irgendwo gesehen ?
Versucht in dem fröhlichen Treiben Tiffanix zu verstehen. Nach einer Weile ahnt sie, was dieser sie fragen möchte. Über den Lärm hinweg ruft sie:

"Keine Ahnung, wo der sich rumtreibt." Big Grin

schaut verdutzt und lacht schallend
"Biturix,weisst du was ich verstanden habe: Er ist zum BETEN am PUNKTESTAND und er reibt sich irgendwo rum.Sind unsere gallischen Weiber nicht humorvoll.DAS sind die besten Kerle mit Busen die wir im Reich haben.Ach wie ich sie liebe und Jahaaa dich auch mein Kleener"
[Bild: i2805bgljog.png]
Εξαρχατης της Λυκαβηττός/Exarch von Lycabethos
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
[Bild: i2956befe4e.jpg]
Zitieren
Audata,'index.php?page=Thread&postID=17531#post17531' schrieb:
Marcus Flavius Celtillus,'index.php?page=Thread&postID=17529#post17529' schrieb:Schaut sich das Spectaculum faszieniert an.

"Dies ist Euer Fest, Königin Audata. Wink "
"Ach was,ich bin doch nur eine arme kleine Königin aus einem winzigen Ländchen und hatte etwas Glück."nach den üblichen Untertreibungen - bis auf die Landesgrösse strahlt Audata den Ex Kaiser mit geröteten Wangen an und überlegt ob sie ihm ein Küsschen.....aber nein das geziemt sich nicht. :whistling:

MFC ahnt, was die Königin denkt. So verneigt er sich vor der Königin und gibt ihr einen Handkuss. Einen echten, ladinischen, bei dem die Hand der Dame nur ganz leicht und sacht angehoben und dieselbe mit seinen Lippen nicht berührt wird.

"Ihr seid zu bescheiden, Majestät!" Big Grin
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
"Heyyy nicht immer meine Haare so zerwuscheln ich bin doch kein Meerschweinchen." §$%
[Bild: i2952bllvor.jpg]
Häuptling der Bituriges
Zitieren
Marcus Flavius Celtillus,'index.php?page=Thread&postID=17534#post17534' schrieb:MFC ahnt, was die Königin denkt. So verneigt er sich vor der Königin und gibt ihr einen Handkuss. Einen echten, ladinischen, bei dem die Hand der Dame nur ganz leicht und sacht angehoben und dieselbe mit seinen Lippen nicht berührt wird.

"Ihr seid zu bescheiden, Majestät!" Big Grin
ihr entfleucht ein kurzes mädchenhaftes Hihhihihi das hat gekitzelt. Big Grin
Zitieren
"Ich hoffe, ich bin nicht zu schlecht rasiert...?" Wink
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
"Nicht doch Majestä.. ähm wie wollt ihr denn nun angeredet werden ? Comes,kaiserliche Hoheit ?Lasst mich anmerken,das ich euch Respekt zolle,doch in solch jungen Jahren die Macht so konsequent abzugeben.Eure Gattin die Kaiseri.. ähm ja die ehrenwerten Domina Claudia wird sich über Euch daheim doch sicher freuen ??"
Zitieren
"Na ja, kaiserliche Hoheit wäre korrekt. Oh ja, die Kaiserin freut sich, mich dann doch öfter zu sehen. Meine Söhne haben übrigens beschlossen, sie müssen es nur noch verkünden, dass meine Gattin auf alle Zeit als "Imperatrix Augusta" anzusprechen ist.
Die Machtübergabe habe ich bewusst vollzogen. Noch kann ich dabei zusehen, was meine Söhne aus ihrem Erbe machen, mich daran erfreuen. Sie werden manches anders machen, als ich dies getan hätte. So ist es auch gut und ich werde mich nur dann einmischen, wenn ich gefragt werde. Und natürlich innerhalb der Familia. Big Grin "
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
"Eure Gattin wird Augusta ?und ihr nicht Augustus ?Nun,es ist schon schön,wenn man eine grosse Familie an seiner Seite weis.Ich hoffe,das mir diese Freude auch mal zuteil wird.Sagt,was passiert eigendlich mit meinem Föderat wenn ich kinderlos versterbe ?" :wacko:
Zitieren
"Meine Gattin bleibt Augusta. Big Grin
Was dann geschähe? Das wollen wir doch nicht hoffen, nein? Nun, mein Sohn müsste den Euch nahesthendsten Verwandten suchen. Andernfalls entschiede der Senat..."
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
wird kreidebleich
"Waas ich dachte als Staat im Imperium würde das intern geregelt.Grundgütige Götter,mein Land wird dann sicher von Isis verschlungen." ;(
Zitieren
Kuck ma Euphemia,der ehemalige Kaiser hat die Audata erbleichen lassen.
Euphemia: Ja der hat bestimmt was von Steuern erzählt oder dat in ihrem Kanal watt altet gefunden wurd und Baustopp gemurmelt.
Listeria: Nee das war bestimmt was schlüpfriges

Euphemia: Quatsch nitt son Kompost,der Alte kann nich schlüpfrig,gut,wenn ma seine Reden horcht,er da was von Arrt, Arte, Fackte sacht,dann geht einem schon schon son Scheuerken runter.
Gug doch da sitzt seine Mutta,die tuschelt mit dieser Geflüchteten rum.Kennen die sich ?
Listeria: Muss doch,Dummerchen.Die knuffen sich, ergo bekannt oder hast du mal gesehen das ein Ausländer so einfach an Arsinoe rummacht ?Dann hörst du nur gluck gluck gluck.Syrenische HK sacg ich da nur.verstehendes Gemurmel der umsitzenden Frauen,die natürlich NIEMALS gehorcht haben
Zitieren
Audata,'index.php?page=Thread&postID=17551#post17551' schrieb:wird kreidebleich
"Waas ich dachte als Staat im Imperium würde das intern geregelt.Grundgütige Götter,mein Land wird dann sicher von Isis verschlungen." ;(

"Nun ja, ein Thronfolger müsste schon her. Es sei denn, Euer Volk wollte eine Republ....ääähm...eine Res Publica."
DEN Ausdruck darf er nehmen. "Res Publica" bedeutet ja nur "Öffentliche Angelegenheit" Big Grin
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste