Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haus der Collegium Medicum
#5
Zerreibt sich ein wenig den Kopf. Schließlich ist sie nicht gewohnt es zu sprechen, schafft es dann aber. "Vielen Dank, das klingt doch gut so. Würdest du (man hat sich in der Collegia auf ein freundschaftliches "du" geeinigt, vor allem weil es ja auch im zukünftigen Eid um Fraternität geht) vielleicht noch eine Übersetzung anfertigen, für die anderssprachigen Völker im Reich?", fragt sie ihre Kollegin lächelnd.
Vorsitzende der Shintō-Gemeinde (Pentapolis)

Chefin der Collegium Medicum
[Bild: i3927b1cmnx.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Haus der Collegium Medicum - von Jana Hajek - 02.08.2016, 10:56
[Kein Betreff] - von Venefica Lucilla Argeadina - 02.08.2016, 11:10
[Kein Betreff] - von Jana Hajek - 02.08.2016, 11:52
[Kein Betreff] - von Venefica Lucilla Argeadina - 02.08.2016, 12:12
[Kein Betreff] - von Jana Hajek - 02.08.2016, 12:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste