Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
trifft zur Einbestellung ein
#1
lässt sich aufgrund der Aufforderung beim Kaiser des Westens melden
"Der Comes von Alexandriae möchte den Kaiser des Westens sprechen - wir sind einbestellt."
Zitieren
#2
Hört das "wir" und fragt sich, wer da noch mitkommt.

"Tretet ein, Antonius Attalaídus!"

Das "Porphyrogenetos" lässt er bewusst wegfallen - er spricht zu gut eturäisch!
[Bild: i3615btrar2.png]
Zitieren
#3
*simoff* Die Schwester oder soll die etwa im Amt bleiben ??Denke mal nicht.*//simoff*hört sehr genau zu,doch da er nun weis wie der Hase läuft macht Antonius es kurz,er kniet vor dem Kaiser nieder ,senkt das Haupt und spricht:

"Majestät,ich bin mir der unerfreulichen Situation und des Themas zu dem ihr mich einbestellt habt bewusst.Mir liegt es nicht mich rauszureden,Verantwortung abzuschieben.Mit allem Respekt mir ist ein grober Schnitzer passiert,auch was die Auseinandersetzung, die Missbefindlichkeit zwischen mir und dem Präfekten der Umwelt anbelangt.
ES ist nicht gelungen alles auf sich beruhen zu lassen,mich um meine Aufgaben zu kümmern,sondern mich um Dinge zu kümmern,die einem Comes nicht zustehen.

Ich bin froh Majestät,das ihr nun dem ganzen sicher ein Ende bereiten werdet - so werde auch ich meinen Teil dazu beitragen.
Ich erkläre Euch,das ich als Comes zurücktrete und meine Schwester,die ein Nervenbündel ist und draussen sitzt,erklärt ebenfals ihre Demission vom Militärdienst.Wir können Euch Majestät nur demütig um Verzeihung bitten und um Erlaubnis bitten,das Land zu verlassen. "
Zitieren
#4
Sitzt wesentlich imperialer als sein Vater auf dem Thron, schaut direkt über den knienden Comes hinweg und erklärt:

"So sei es! So steht es geschrieben, so wird es geschehen. Mein kaiserlicher Bruder und WIR wünschen Euch und Eurer Schwester alles Gute in Eurem neuen Vaterlande!
Euch sei vergeben und Euer persönlicher Besitz, soweit es sich nicht um Land, Güter und Immobilien handelt, Euch zu Eurer und Eurer Schwester persönlichen Verfügung mitgegeben."
[Bild: i3615btrar2.png]
Zitieren
#5
"Majestät,ich danke euch.Wir werden stets Ladinien im Herzen tragenDarf ich mich demütigst erheben - ich habe leichten Meniskus.".
Zitieren
#6
Hebt die Rechte in segnedem Gestus

"Gehet hin in Frieden!"
[Bild: i3615btrar2.png]
Zitieren
#7
"Ich beziehungsweise wir danken eurer Majestät.Wir wünschen euch ein sehr langes und glückliches Leben."
schleicht sich und weis,das war es mit Ladinien.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste