Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Brief trudelt ein
#1
*So* schmeiss ihn weg,mach was du willst.Es ist ein Irrläufer.Wusste nicht wo genau reinstellen.*/so*


[Bild: i639bzwddl.gif]


Wir,
Schwert des Glaubens,
Amīr al-umarāʾ
( Befehlshaber der Befehlshaber )

Shah in Shah
über Kush,Sucutra,Nubia,Meroe,
das Sultanat Bedscha,
Abessinia & dem Fürstentum Syrte



ersuchen um ein Gespräch.

Wir als nördliche Nachbarn Salvagitis,ersuchen wie das Commonwealth of Caledonia,welches an Euch grenzt,um ein Gespräch.Egal welche Probleme und Missverständnisse wir haben,jetzt geht es um
den Schutz von Zivilisten.


gez.

Al Daka ,den 22.04.2017


[Bild: i2002btbgjh.png]
Zitieren
#2
Da man in Ladinien keinerlei Nachrichten darüber hat, ob im Großkönigtum derzeit überhaupt etwas geschieht; da die Königin von Syrene auch gar nicht für die Aussenpolitik zuständig ist, beschliesst man, dieses "Schreiben" als gefälscht zu betrachten. Schutz von Zivilisten? Auf dem gesamten Kontinent herrscht tiefster Friede - und sollte das "Schreiben" echt sein und sich auf die Vorgänge in Stralia beziehen, so müsste die kushitische Regierung sich schon an die Mächte vor Ort wenden. Also Ablage U.
[Bild: i2251biwj5v.png]

Ἀρσινόη Θεά Φιλοπάτωρ
Zitieren
#3
Zurück zur Tagesordnung!
Arsinoé stellt, nicht freudlos übrigens, fest, dass die stümperhafte Präsidentin der VSA, die, wenn auch nur in Form einer gesprengten Mülltonne auf eine Gruppe von Autonomisten mit Gewalt reagiert, welche selbst gar keine Gewalt angewendet haben, nun selbst ins Kreuzfeuer gerät.
Die VSA hätten doch wohl Besseres verdient... Rolleyes
[Bild: i2251biwj5v.png]

Ἀρσινόη Θεά Φιλοπάτωρ
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste