Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besuchsanfrage und Bestätigung
#81
"OK!Was wenn die ablehnen?"
Zitieren
#82
"OH!"
Zitieren
#83
Hör das doch recht laute Gespräch und ist schier fassungslos: "Nur" 90.000.000? Für ungenutzte Hälfte einer gänzlich unbesiedelten Insel?

*SO*Für diese Summe haben die Ameriknaer ALASKA gekauft! Big Grin *SO*
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#84
*SO*War den Amerikanern Alaska HEILIG? Big Grin Ausserdem sind wir Basarvölker,grinz und nähme Kush das *Trinkgeld* einfach so an würden uns die LAdiner nicht mehr ernst nehmen,hihi.*SO*
"Wenn sie das so wollen mache ich das Waziri Rassul.Auf Wiederhören."legt auf und schaut recht geknickt,während er sehr langsam zur Villa zurückschlendert.Auf der Terrasse schaut er kurz hoch und direkt in die Augen des Augustus
"Oh Majestät,ich habe Euch garnicht bemerkt." ;(
Zitieren
#85
Die linke Augenbraue des Erhabenen ist ein wenig angehoben, während seine tiefdunkelbraunen Augen gefährlich funkeln.

"Nun, was sagt man in Amida?"
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#86
Öhm,nunja - ich bin nur der Bote Majestät und vieleicht kann man da noch..räuspert sich und verliert etwas Gesichtsfarbe.Ich soll Euch mit aller Höflichkeit mitteilen,das unsere Regierung folgendes vorschlägt: "160 Millionen MË, Entmilitarisierung der Insel auf ewig und kein gewerblicher Fischfang zwischen der Insel und Kush."
Faruk bringt sacht etwas Distanz zwischen sich und den Augustus und stellt sich hinter einen Terracotta Blumenkübel
Zitieren
#87
*SO*Da ich grad nach Zeppelinen etc schaue - wie wäre es wenn das Inselgeld für Wolkenschiffe zB. Pollux und kleine wendige Handelschiffe verwendet wird.Das nutzt beiden Seiten und es bleibt im Land.Was meinste?? *SO*
Zitieren
#88
Lächelt mit gespielter Höflichkeit, er ist denn doch ETWAS angesäuert.

"Und habt Ihr schon eine Ahnung, was Kush mit dem Geld anfangen will?"

Wenn man schon eine solch exorbitante Summe zahlen soll, will man wenigstens wissen, ob die ladinische Wirtschaft eventuell davon profitieren kann. Big Grin
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#89
Natürlich Majestät!
Zitieren
#90
"Und wie sähen diese Pläne aus?"
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#91
Wir würden gern das Geld hier belassen.Wir bräuchten daher die Lizenz zum Bau von Wolkenschiffen oder ihr liefert uns Nova,Pollux und CO.Für unsere Flüsse bräuchten wir kleine wendige Lastschiffe - heissen die Corbita hier?
Dann könnten natürlich die Begrenzung der vertraglichen Landungszeiten erweitert werden,denn unsere Kush Air würde dann mit Wolkenschiffen den zivilen Luftverkehr bewältigen.
atmet kurz ein und aus
Zitieren
#92
Überlegt kurz, nur ganz kurz.

"Machen wir es so."
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#93
Klatscht zwei mal in die Hände

"Schreiber..."
Claudia Flavia Rufina Imperatrix Augusta
"Die Hand an der Wiege regiert die Welt!"
Zitieren
#94
Die Erhabene diktiert:


[brief=Privat,750]


Vertrag zwischen dem Staat Kush und dem Kaiserhaus der Ladiner
Reate, Tivris den 27. Iaion des Jahres 2770, zur Hora nona.

Der Staat Kush auf der einen Seite und die Dynastie der Flavier vereinbaren den Kauf der kushitischen Hälfte der Insel Attalaneía durch das Haus der Flavier gegen die Summe von

12.800.000 Ð bzw. 160.000.000 MË.

Das Haus der Flavier verpflichtet sich, die gesamte Insel nur unter folgenden Bedingungen dem Reich der Ladiner zu übereignen:

Die gesamte Insel bleibt auf alle Zeiten demilitarisiert.
Kommerzieller Fischfang bleibt verboten.
Kushitische Wissenschaftler erhalten freien Zugang zu Forschungszwecken.
Für den Staat Kush:


Für das Kaiserhaus der Flavier:

[Bild: photo-816-0d791b3b.png][Bild: i3897bwm8pe.png]
[Bild: i2578b40igp.png][Bild: i2577bir7xe.gif][/brief]
Claudia Flavia Rufina Imperatrix Augusta
"Die Hand an der Wiege regiert die Welt!"
Zitieren
#95
"Was sagt Ihr dazu?"
MFC ist ein wenig ungeduldig, versteht das lange Schweigen des Kushiten nicht.
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#96
*SO*Hatte nur RL Gründe,war seit meinem Geburtstag etwas down und das Internet zickte auch.*/SO*
Denkt: Oha das hätt ich nicht erwartet.Da bekomm ich daheim entweder ne Beförderung oder ne Versetzung zum Südpol.
"Majestät,ich zeige mich hier in aller Form sehr überrascht und dankbar.Da ich nicht unterzeichnungsberechtigt bin,müsste ich nochmal daheim nachfragen was zu tun ist."
*SO* Schick mir doch mal das Passwort von Hamid nochmal.Der ist doch hier nicht gesperrt oder?? */SO*
Zitieren
#97
"Aber selbstverständlich..."

*SO*Getan. Die PN geht jetzt raus. Wink *SO*
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#98
Geht noch mal raus in den Park,lauscht dem zirpen der Zikaden und wählt die Nummer des Konprinzen um dann LEISE mit ihm zu reden ohne das jemand anderes was hören kann!!
Hallo Hamid?Ja ich bins - wer sollt denn sonst anrufen? Smile Schon was vor dieses Wochenende?Nicht?Schön.Klar hab ich einen Grund.Es geht um diese auferstandene Insel,die wollen...Jahaaa,die Ladiner wollen die GANZ.Ich bin grad in Rea..NEIN,dein Vater weis Bescheid,und der AuMi auch..Wieso Verteidigungsrelevant?ACH!Nein die Ladiner wollen da nur..LASS mich ausreden!Oh,Verzeihung,ja ich weis das Du der nächste Schah...Jahaaa.Kann ich jetzt fortfahren?Also der Alt Kaiser Celtillus,der hat uns...Jahaaa Schah Idris mag ihn nicht und?..also ich bin HIER und der Vertrag ist fertig...Wie die wollen uns nur wieder über den Tisch ziehen...NEihen,sie sind auch mit den Bedingungen einverstanden.
am anderen Ende der Leitung in Djer-Setiu hört man den Kronprinzen toben
Waas?Du ähm sie spinnen doch.Es werden keine kushitischen Kronjuwelen verhökert.WAS,ich vergreif mich im Ton.Stimmt ja garnicht.Hör mir zu und mach was du machen musst.Das gehört eben zum Schah sein dazu!Wie?Ich soll in die Salzminen wegen Frechheiten...Die gehören alle dem Sultan,der ist mein Freund.So jetzt hör zu.
am anderen Ende der Leitung kommt ein Fluch dann hört man ein scheppern
Beruhigt??Gut!Also,du kommst unverzüglich her und unterschreibst den Vertrag und beide Seiten sind..Jahaa,ich hab das zum Wohle des Reiches getan.Was denkst du denn von mir!Du kommst mit dem Heli und alles wird gut und bis dahin kannst du dich auch wieder beruhigen.wie wohin??!Reate...Villa der Flavier.Ja verstanden und beruh Dich wieder.Was ist denn nur los mit Dir??Was?Ach is nich wahr.Schwanger?Von Dir!Wann hast du sie das letzte mal gesehen?EBEN,das kann nicht sein.Das wird eher ne unbefleckte Empfängnis werd..OK,ich hör schon auf ..du magst ja keinen Sarkasmus.Gut,dann bis morgen und geh sofort ins Bett.OK,ich auch..Bye

tippelt zurück ins Haus
So Majestät,das wäre erledigt,seine Hoheit Prinz Hamid al Syrte kommt morgen,den 05.08.2017 zur Unterzeichnung.
Zitieren
#99
Klatsch glücklich einmal in die Hände.

"Den Göttern sei Dank! Ihr solltet eine Belohnung des Shahs bekommen. Falls nicht, so werde ich Euch hier ein Landgut schenken!"
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
Oh ein Gütchen?Ich weis nicht ob ich das annehmen kann. ;(
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste