Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besuch aus Fusō
#21
Majestät, es wäre mir eine Ehre diese sehen zu dürfen.
Zitieren
#22
"Das Wochenende naht. Da ist die kaiserliche Familie in Reate Und dort befindet sich auch meine Sammlung. Es wäre uns eine Ehre, Euer Majestät würden uns in unserem ureigentlichen Zuhause beehren. Natürlich ist dort vieles bescheidener als in der Hauptstadt - aber wohl auch authentischer."
[Bild: i3615btrar2.png]
Zitieren
#23
Die kaiserliche Heimstatt besuchen zu drüfen, wäre mir eine sehr große Ehre.
Zitieren
#24
Handlung:
Während sie die Hauptstadt des Westreiches erreichen....Tempel und Paläste ebenso auftauchen wie auch Thermen und Privatbauten...

"Sehr gerne, Majestät. Allerdings möchte ich Euch über das Protokoll in Reate aufmerksam machen: Es gibt nämlich keines. Euer Majestät werden dort viel eher wie ein Familienmitglied behandelt werden."

Handlung:
Erklärt er breit grinsend. Big Grin
[Bild: i3615btrar2.png]
Zitieren
#25
"Was mein kaiserlicher Bruder meint: Sind Euer Kaiserliche Majestät bereit solcherart behandelt zu werden wie das Höchste Wesen? Als Mensch?"

Handlung:
Seine tiefste Überzeugung: Der ganze Circus dient ohnehin dem Menschen!! Smile
[Bild: i3613bth4g3.png]
Zitieren
#26
Wie gesagt ich bin hoch erfreut deswegen, eure Majestäten.
Zitieren
#27
Handlung:
Nickt Hirohito lächelnd zu. Unterdes wird ein Teil des Palatinums sichtbar. Nicht nur kaiserliche Residenz, sondern auch Sitz der Präfekturen und der Verwaltung der Provinz Vitellia II, sowie der Dioecesis Ephèbe. Solcherart groß, dass die, die hier arbeiten oder sonst wie zu tun haben, gerne auch mal Fahrräder nutzen.  Big Grin


[Bild: i1972bwgr5d.jpg]
[Bild: i3613bth4g3.png]
Zitieren
#28
Handlung:
Sie werden in Empfang genommen und zu den Gemächern des Gastes geleitet.
[Bild: i3615btrar2.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste