Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brief aus Victorien
#1
Ein Brief wird an die Regierung des Ladinischen Imperiums weitergeleitet.
[Bild: Ambassador-Signatur.png]
Zitieren
#2
[brief=Victorien,750]
Abs:
First Vogon of Victoria
Carson Theophrast McSniff
Dyme House
Upperstreet No. 10
Gateford
Victorien


An:
Praefektus Praetorio de Foederatii et de Re Externaae
Niketas Choniatés
Palatinum
Ephèbe-Stadt
Imperium Ladinorum
Gateford, der 26. August 2013 AD

Exzellenz!

Ich beziehe mich auf den Terminvorschlag der Regierung des Alemanish Empire für Bündnisverhandlungen.

Zunächst möchte ich Ihnen Exzellenz und dem Kaiserhaus die besten Grüsse übermitteln.

Aus terminlichen Gründen ist der 26.08.2013 für die angestrebten Bündnisverhandlungen ungeeignet.
Meine Regierung möchte daher den 1. September diesen Jahres für den Beginn der Verhandlungen vorschlagen.

Als Verhandlungsort würde sich Aussenminister Doyle geehrt fühlen, seinen Landsitz in Bangor bei uns in Victorien zur Verfügung stellen zu dürfen. Das Dorf ist einfach zu sichern und bietet genügend Platz, um auch die Luftschiffe aus Ladinien nahe am Verhandlungsort landen zu lassen.

Meine Regierung wäre hocherfreut, wenn der Vorschlag für Ort und Zeit des Beginns der Verhandlungen Eure Zustimmung finden würde. Ein gleichlautendes Schreiben wurde auch an die Regierung des Alemanish Empire geschickt.

Die Regierung von Victorien benutzt diesen Anlass, der Regierung des Imperium Ladinorum erneut ihrer ganz ausgezeichneten Hochachtung zu versichern.

[Bild: CarsonTMcSniff.png]
Carson Theophrast McSniff
Erster Vorsitzende von Victorien

[Bild: FirstVogon.png]
[/brief]
Zitieren
#3
*In Vertetung Ihres Gatten - sie war gerade beim Kressezupfen - überbringt sie der Regierung Ladiniens ein dringendes Schreiben ihrer eigenen Regierung aus Gateford/Victorien.*


[Bild: photo-29-8e361c60.jpg]
Zitieren
#4
Der Kaiser lässt MyLady zu sich bitten.



"MyLady hat jederzeit freien Zugang zu meiner Person...."



Verkündet er, während er die Brille zurecht rückt und das Schreiben aufmerksam studiert.
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#5
*Macht höflich ihren Knicks vor seiner Majestät.*

Euer Majestät sind zu gütig.
Zitieren
#6
"Clarissima! Wie schön Euch zu sehen! Das Leben in Reate bekommt Euch! Ihr seht bezaubernd aus."



Der Kaiser erhebt sich und entbietet einen formvollendeten Handkuss: Die Hand der Dame nur leicht erhebend, den Rücken tief beugend und den Handrücken der Clarissima nicht mit den Lippen berührend.



"Nehmt doch bitte Platz. Etwas Wein? Tee?"
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#7
Majestät sind zu gütig.
Dabei habe ich während der Schlemmereien zur Eröffnung des Pantheon einiges zugenommen.

Naja, etwas Kresse ernten und daraus eine schmackhafte Suppe zubereiten und die ungewünschten Pfunde verschwinden auch schnell wider.
Zitieren
#8
"Aber, aber. Bei Eurer zierlichen Figur..."

Sagt der Kaiser...obwohl er selbst es ein wenig...nun sagen wir: üppiger! bevorzugen würde. Im Gegensatz zu seinem Bruder, aber der ist auch ein ausgewiesener Kenner alter Weine und junger Kellner. Big Grin
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste