Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ankunft aus dem Seereich (Veronica Sinclair)
#1
Nach einer überaus angenehmen Reise steigt Veronica Sinclair aus dem Luftschiff, dicht gefolgt von einem breitschultrigen Mann im dunklen Anzug. Sich ist hier in Ephebe um geschäftliche Gespräche für Duality Inc. aus dem Seereich zu führen.
Nachdem sie ihre Koffer ausgecheckt und ihrem Begleiter gegeben hat, sieht sie sich nach einem Informationsstand oder ähnlichem um.
Zitieren
#2
Eine Durchsage:

"Die Reisenden der "Imperatrix" aus dem Seereich Aquatropolis werden herzlich willkommen geheissen und gebeten, sich am Informationsschalter einzufinden. Vielen Dank!" Smile

Der Weg zum Informationsschalter wird von einer lächelnden Stewardess gezeigt.
Zitieren
#3
Am Infoschalter wartet sie schon. Su Serva.... Smile
Zitieren
#4
*denk* Alle Reisenden zum Informationsschalter? Ungewöhnlich *denk*

Tritt an den Schalter, dicht gefolgt von ihrem Begleiter.

Bùn dí! Ich komme aus Aquatropolis und bin hier im Auftrag von Duality Inc. Mein Vorgesetzter hatte im Seereich mit Helena Justina Falcata gesprochen.Man sollte mich bereits erwarten und ich hoffte ihr könntet mir sagen, wie ich zum Sitz der Regierung gelange.

Lächelt der Frau am Informationsstand freundlich entgegen.
Zitieren
#5
Verneigt sich lächelnd

"Ihr werdet natürlich bereits erwartet! Das Gästehaus der Regierung ist bereitet......" Smile
Zitieren
#6
Ausgezeichnet! Sagt mir, wie komme ich am besten dorthin?
Zitieren
#7
"Die Sänfte steht bereit, Euch in das Gästehaus zu bringen."

Sie weisst auf sechs muskelbepakte Sänftenträger. Wink
Zitieren
#8
Nimmt leicht amüsiert das Transportmittel zur Kenntnis. Dann deutet sie auf die Sänfte, woraufhin ihr Begleiter diese mit einigen geschulten Blicken mustert, das Gepäck verstaut und neben der Sänfte wartet.
Sinclair steigt ein und man bricht zum Gästehaus auf, während der Mann im dunklen Anzug nebenher läuft und die Umgebung beäugt.

*denk* Solche Reisemöglichkeiten gibt es nicht mehr oft auf der Welt, die Leute hier haben scheinbar eine sehr enge Beziehung zu Traditionen. *denk*
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste