Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Finis!
#61
lacht wohltönend
"Nein mein General,das wäre zuviel Ehre für das Teil,das zermahlen wir und machen daraus den neuen Strassenbelag vor dem Artemis Tempel."
Zitieren
#62
Publius Claudius Pulcher,'index.php?page=Thread&postID=5448#post5448' schrieb:lacht wohltönend
"Nein mein General,das wäre zuviel Ehre für das Teil,das zermahlen wir und machen daraus den neuen Strassenbelag vor dem Artemis Tempel."


Lacht laut auf

"Vor dem Artemistempel? Guuhuute Idee!" Big Grin
Zitieren
#63
"Wir sollten auch diese Gebäude in einen Tempel umwidmen - das wär den Opfern nur zu gerecht,findest du nicht auch.Schliesslich behaupten die Christen doch das sie ihren Gott auch in sich tragen - dann brauchen sie also kein so grosses Haus."fixiert die Ungläubigen die sich nun erdreisten leise Gebete zu murmeln
Zitieren
#64
Tut als höre er schlecht, indem er eine Hand wie eine Muschel um sein rechtes Ohr formt.

"Gute Idee! Ich glaube, die Christen murmeln schon ihre Zustimmung..."
Zitieren
#65
"Ja jetzt höre ich das auch..."
Zitieren
#66
Eingereit in eine Schar von Flüchtlingen, die versuchen irgendwie aus der Stadt zu kommen, findet sich ein Mütterlein wieder. Nur diese seltsamen Schuhe...die bisher niemandem auffielen....
Zitieren
#67
reckt sich,beäugt vom Stadttor aus das Szenario der brennenden Stadt und wundert sich das man die Städter unkontrolliert aus der Stadt hinaus lässt.
Zitieren
#68
Manuel XIV. Palaiologos,'index.php?page=Thread&postID=5458#post5458' schrieb:Eingereit in eine Schar von Flüchtlingen, die versuchen irgendwie aus der Stadt zu kommen, findet sich ein Mütterlein wieder. Nur diese seltsamen Schuhe...die bisher niemandem auffielen....


Schaut kurz von einer Schreibtafel auf. Beute Alles wird katalogisiert.

"He, ihr da! Herkommen....!"
Zitieren
#69
unterdessen in einer Seitenstrasse schnallt sich ein Marketender einen Bauchladen um,die Gunst der Stunde nutzend und etwas Semiasse und Denare den vielen Legionären abzuluchsen.


"Kauft ihr guten Besatzer ähm Befreier von Justinianopolis feinste Leckereien und Gaumenkitzler bei mir !Alles frisch von gestern heute früh.
Schokoladenüberzogene Hasenohren,kandierte Früchte,Otternnasen,Schweinsfüsse in Aspik,eingelegte Oliven."
Zitieren
#70
Marcus Vinicius Vindex,'index.php?page=Thread&postID=5484#post5484' schrieb:
Manuel XIV. Palaiologos,'index.php?page=Thread&postID=5458#post5458' schrieb:Eingereit in eine Schar von Flüchtlingen, die versuchen irgendwie aus der Stadt zu kommen, findet sich ein Mütterlein wieder. Nur diese seltsamen Schuhe...die bisher niemandem auffielen....


Schaut kurz von einer Schreibtafel auf. Beute Alles wird katalogisiert.

"He, ihr da! Herkommen....!"
Während das Grüppchen auf den Legionär zugeht, versucht sich das "Mütterlein" in einen Hauseingang zu verdrücken....
Zitieren
#71
Nimmt das scheue Mütterlein wahr und befiehlt

"Du da! Du auch!"
Zitieren
#72
Mit hoher Fistelstimme

"Hiiech? Hja, hiiech kohoomme hja schohon..."
Zitieren
#73
"Gute Götter! Beim Anblick dieser Alten könnte man ja glatt schwul werden...was denk ich da für dummes Zeug? Auf Frauen konnte ich doch eh nie" denkt der junge Legionär "...und rasieren könnte sie sich auch mal...diese stoppeligen Eturäer-Weiber...brrrr...."
Zitieren
#74
Ein alter Knacker Ein betagter Herr erspäht die kaiserlichen Schühlein und wirft sich zu Boden

"Oh Herr! Licht der Welt! Herr der Zeit! Stellvertreter Christi auf Erden!"
Zitieren
#75
Versucht den alten Sack getreuen Untertan von seinen Füßen abzuschütteln und flüstert

"Idiot! Verzieh dich..."
Zitieren
#76
biegt um die Ecke auf der Suche nach IHRER Lucomonin und wird zufällig Zeugin dieser Szene
"Hey ihr da Weib zieht euren Gesichtsschutz herunter damit man euch wie jeder andere hier erkennen kann.
dreht sich zum Legionär um:"Legionär dieses Individuum ist mir verdächtig - filzt es."
Zitieren
#77
Zieht die Augenbrauen hoch und ranzt den alten Knacker an

"Bist du Schuhputzer, oder was?"

Beginnt die alte Frau zu filzen...
Zitieren
#78
Wobei der "alten Dame" der Kopfputz herunterfällt...
Zitieren
#79
feilt sich die Fingernägel und lauscht dem Geschehen,schaut zwischendrin auf die Gruppe,feilt weiter,schaut zur Gruppe und sieht den Kopfputz verrutschen,registriert unterbewusst die Gesichtszüge des falschen Mütterchens,feilt weiter.Die Sonne fällt unterdessen auf etwas güldenes am End der *alten Frau* und in Amenirdis Kopf beginnt eine Warnlampe zu piepsen und es dauert genau 3 Sekunden da hört man gellend:
Ergreift ihn - das ist ER der Tyrann
wutentbrannt stürzt die Lucomonin nach vorn und versucht mit ausgebreiteten Armen den Enttarnten zu erwürgen
Zitieren
#80
Mehrere junge Priester des Bona Dea (Göttin der Fruchtbarkeit, Heilung, Jungfräulichkeit und Frauen) Tempelchens nähern sich singend dem Geschehen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste