Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besuch aus dem Norden
#1
Aus dem Königreich Kush nähert sich ein Wasserflugzeug.

"Hier Shu-Tefnet-Flug A310. Ephèbe-Stadt-Flughafen, bitte melden. Wir erbitten Landeerlaubnis..Hier..."
Stolzer Kapitän der "Vagabundus".
Zitieren
#2
"Hier spricht die kaiserliche Luftraumüberwachung. Herzlich willkommen im Imperium. Folgt bitte dem Ephèbe-Fluss in östlicher Richtung und landet im Ephèbe-See. Die Landungstege sind dann sofort erkennbar. Gute Landung!"
Zitieren
#3
"Wunderbar. Wir landen...ääähm...wassern dann..."

Die Maschine landet sogleich...
Stolzer Kapitän der "Vagabundus".
Zitieren
#4
Am Landungssteg wartet schon eine freundliche Bedienstete. Sie weist auf ein kleines Gebäude, offenbar die Zollabfertigung. Von Aussen ist Werbung zu erkennen.

[Bild: photo-341-7db03603.png]
Zitieren
#5
Steigt aus, und begrüsst die Bedienstete mit einer leichten Verneigung. Dann wird er der Werbung ansichtig.

"Oh, es gibt hier ein Reisebüro. Damit wären wir schon beim Grund meiner Reise: Ich würde im Auftrag meines Königs gerne erkunden, ob unsere Fluglinien kooperieren können...wer wäre dafür zuständig?"
Stolzer Kapitän der "Vagabundus".
Zitieren
#6
"Na das ist ja mal interessant. Die Leiterin der S.A.E/S.A.L. und der Etouraíka befindet sich derzeit in Kush. Ich denke, ich werde Euch zum Palast geleiten, wo der Quaestor Imperialis seine Räumlichkeiten hat?"
Zitieren
#7
"Das wäre zu freundlich, danke" Wink
Stolzer Kapitän der "Vagabundus".
Zitieren
#8
Der Palatin ist nicht weit vom Hafen der Wolkengaleeren und ebenso nah bei der Anlegestelle für Flugboote gelegen, so erreicht man den Palast geschwind.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste