Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ankunft aus Chersones
#1
langsam nähert sich ein Flugzeug aus Eturäa dem Ephebé See
"Die Verkehrsmaschine *Trottellumme*aus Chersones mit dem Basileus Euphorbos an Bord bittet um Landeerlaubnis auf dem Ephebésee."
Zitieren
#2
"Hier Flugüberwachung Ephèbe-Stadt. Herzlich Willkommen in der Reichshauptstadt. Landererlaubnis erteilt. Ihr werdet auch gleich empfangen und weitergeleitet. Wo wünscht Ihr zu nächtigen? In einem Hotel oder werdet Ihr in der Asámblia erwartet?"
Zitieren
#3
"Flugüberwachung?Wir werden in der Asàmblia erwartet und wo wir nächtigen ist noch unklar.Der Landeanflug wird vorgenommen."Das Flugboot beginnt zu sinken und nach einem leichten Ruckler setzt die *Trottellumme* auf dem Ephebésee auf und gleitet einem Landesteg entgegen.Die Motoren verstummen und nach einer Weile werden die Türen geöffnet - frischer warmer Abendwind strömt in die Kabine.
Zitieren
#4
Eine Bedienstete erscheint. Irgendwie wirkt sie geklont, denn es scheint sie mehrfach zu geben...

Sie verneigt sich

"Basileus Euphorbos? Verzeiht den Lapsus der Luftraumüberwachung.
Zitieren
#5
ganz junger Monarch tut Euphorbos erstaunt
"Ich weis nicht was Sie meinen Damisela aber würden Sie mich Bitte zu meinen Gemächern geleiten lassen ?Mich hat der Flug doch sehr ermüdet und die Gespräche zu denen ich gerufen wurde bedürfen meiner pysischen Anwesenheit."lächelt und tritt auf den Landesteg,die Luft tief einsaugend
"Was ein schönes Land das doch ist...*murmelt es leise
Zitieren
#6
"Mit Lapsus meinte ich, dass die da!"

Deutet in Richtung der Luftraumkontrolle

" Euch allen Ernstes gefragt hat, wo Euer Majestät nächtigen wollen..tssss..."
Zitieren
#7
"Ach DAS meinten Sie,nun schon vergessen - sicher ist die Damisela im Stress - ich las im Flieger die neue Ausgabe des Äskulapus dort ist das Titelthema *Burnus Autium* - erschütternd - ich hoffe das wird keine Volkserkrankung."
Zitieren
#8
Euphorbos,'index.php?page=Thread&postID=5754#post5754' schrieb:ganz junger Monarch tut Euphorbos erstaunt
"Ich weis nicht was Sie meinen Damisela aber würden Sie mich Bitte zu meinen Gemächern geleiten lassen ?Mich hat der Flug doch sehr ermüdet und die Gespräche zu denen ich gerufen wurde bedürfen meiner pysischen Anwesenheit."lächelt und tritt auf den Landesteg,die Luft tief einsaugend
"Was ein schönes Land das doch ist...*murmelt es leise
"Folgt mir, Oh Basileus!."
Zitieren
#9
Euphorbos,'index.php?page=Thread&postID=5759#post5759' schrieb:"Ach DAS meinten Sie,nun schon vergessen - sicher ist die Damisela im Stress - ich las im Flieger die neue Ausgabe des Äskulapus dort ist das Titelthema *Burnus Autium* - erschütternd - ich hoffe das wird keine Volkserkrankung.
"Ja, wird Zeit für ein Sozialsystem"

drückt Su Serva die Nöte, Hoffnungen und Wünsche in einem Satz aus.
Zitieren
#10
"Ich folge Euch Damisela"
Kann es immer noch nicht fassen ein imperiales Sozialsystem - wer soll das bezahlen ?Was geht im Reich von Ephébe nur vor.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste