Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ankunft des Königs
#1
schnarcht leise,da nach Landung der *Landinia* um 4:15 auf dem Flughafen in einem bequemen Korbsessel der VIP Lounge eingenickt
Zitieren
#2
Derzeit sehr beschäftigt...

"Majestät?...."

gaaaanz vorsichtig, um keinen Herzschlag zu provozieren.... Big Grin
Zitieren
#3
erwacht weil angestupst worden
"Ich gebe keine Autogramme Damisela" mustertdas holde Geschöpf und erkennt die Uniform "Oh Verzeihung,ich war noch nicht ganz bei mir - womit kann ich zu Diensten sein ?"
Zitieren
#4
Wiegelt ab und schüttelt heftig den Kopf

"Neinnein Majestät, nicht Ihr mir, sondern ich Euch! Was darf ich für Euer Majestät tun?"
Zitieren
#5
"Nun ein Becher warmer Kaffee wäre nett und eine Sänfte die mich zu einer Herberge bringen könnte,noch eine Nacht auf diesem Gestühl erträgt mein Rücken nicht.zwinkert der Stewardess neckisch zu
Zitieren
#6
Schaut erstaunt

"Herberge? Ich kann Euer Majestät unmöglich in einer Herberge abliefern nächtigen lassen! Der Kaiser wäre ganz gewiss erzürnt! Nein, folgt mir zum Palatinum, wollt Ihr? Kaffeee kommt sofort."

Klatscht in die Hände, woraufhin dienstbeflissene Geister...öööhm Djinns....nein! Diener erscheinen und das Gewünschte herantragen.

"Hochlandkaffeee aus Edonia, von den Hängen des Mons Sùn, in gleichmäßigem Klima gereift."
Zitieren
#7
"Das nenne ich einen vortrefflichen Servisio,gut dann liefert mich beim Kaiser ab - ich hoffe man gewährt uns um diese Zeit noch Einlass -Höflinge schlafen früh wie man weis."grübelt kurz "Ach sie wissen doch sicher ob Basileus Euphorbos schon in Ephébe weilt ?"
Zitieren
#8
Muss denn doch lachen

"Als ob es für einen der Bundesfürsten eine "Tageszeit" gäbe. Basileus Euphorbos befindet sich ebenfall in Ephèbe-Stadt, gleich neben Euer Majestät Räumlichkeiten ligen die seinen. Wenn Euer Majestät mir folgen möchten?"

Macht eine einladende Geste um entschuldigend einzufügen

"Kaum sind die Sänftenträger im Bund der Werktätigen organisiert, da streiken sie auch schon. Diese Sänftenträger dort sind allerdings in direktem kaiserlichen Dienst und streiken derzeit nicht...."
Zitieren
#9
"Streik?" wispert es fast unmerklich "Das ist ja fürchterlich - ich folge Euch."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste