Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Des Kaisers Gästehaus
#81
Zitat:
[Bild: photo-207-d49114e1.png]



Ephèbe-Stadt, den 23.05.2065, zur Inclinatio.

Wir, βασίλισσα Ἀρσινόη, aus dem erlauchten Hause der Antiocheíden, nach dem Willen der Götter Königin von Syrene, Hohepriesterin der Isis, Herrin des östlichen und des westlichen Landes, Herrin beider Länder, Herrin von Binsen und Biene, Θεά Φιλοπάτωρ, Herrin des Nördlichen und Herrin des Südlichen, vermöge der Uns von den Göttern in Ihrer Weisheit verliehenen Weitsicht und Einsicht, um dem Reiche zu dienen und dem Nutz und Frommen des Volkes entgegen zu kommen, beschliessen, dass wir auf alle Rechte, die mit den folgenden Territorien einst verbunden waren, namentlich




der Grafschaft Aliso


der Grafschaft Arkanania


der Grafschaft Bolsena


der Grafschaft Kerák,


die königliche Domäne, sowie


das Fürstentum Seleukia


für Uns und Unsere Nachkommen verzichten und besagte Territorien unseren lieben Verwandten aus dem Hause der Seleukiden anvertrauen.


Mögen die Götter das Haus der Seleukiden schützen und leiten alle Tage.


[Bild: photo-77-8ca81f99.png]


[Bild: photo-208-db5c0cbe.gif]
[Bild: i2251biwj5v.png]

Ἀρσινόη Θεά Φιλοπάτωρ
Zitieren
#82
Unterschreibt und siegelt mit geübter Hand und reicht das Schreiben dann an die Freundin weiter - mit einem breiten Lächeln. Big Grin
[Bild: i2251biwj5v.png]

Ἀρσινόη Θεά Φιλοπάτωρ
Zitieren
#83
Wenn die Majestäten ihren persönlichen Schreibkram Briefwechsel erledigt haben - könnten wir dann fortfahren ?
Zitieren
#84
"Aber natürlich, Heiligkeit. Allerdings handelt es sich auch um Bedeutsames, dass die Verhandlungen erleichtern soll...."
[Bild: i2251biwj5v.png]

Ἀρσινόη Θεά Φιλοπάτωρ
Zitieren
#85
Davon bin ich überzeugt Basilissa Arsinoe - wie immer wenn Süd und Nord Monarchinnen ihre hübschen Köpfe tuschelnd zusammen stecken.lächelt leicht
Zitieren
#86
Lächelt zurück - für Komplimente ist sie doch seeehr empfänglich

"Vielen Dank, Heiligkeit."
[Bild: i2251biwj5v.png]

Ἀρσινόη Θεά Φιλοπάτωρ
Zitieren
#87
"Gut,dann fahren wir fort :
Wir sind uns über die Aufteilung einig ?
> Bagaudia,Levanticum,Meidum..Die Verwaltung wird übernommen von:
Vitellia >Bagaudia
Edonia > Meidum
Syrene > Levanticum

Die neuen Aussengrenzen des IL müssen auch bewacht werden,daher müssen wir überlegen wo wir Castelle anlegen und wieviele Legionen dort zu verlegen sind."
Zitieren
#88
"Das das von Ihnen kommt Heiligkeit...über das Militär sollen sich die Magister den Kopf zerbrechen - was wichtiger ist,wir müssen Wohnraum wiederherstellen.Ihr und Edonien verfügen über leistungsstarke Baufirmen - wir sollten die Produktion anheben und Bauteile nach Antica verschiffen.Auch die Infrastruktur vor Ort muss gefördert werden - die Resourcen dort sind vorhanden um eine Filiale zu gründen.Kostensparende Produktion vor Ort nutzt unserer Staatskasse und hilft dort Arbeitsplätze zu schaffen."
Zitieren
#89
"Ich hoffe doch das vor Ort jemand Luftbilder macht und die Schäden landesweit in Augenschein nimmt ?Basilissa Arsinoe habt ihr euer altes Syrene nach dem Sieg über Manuel begutachtet ?"
Zitieren
#90
Sitzt entspannt in seinem Sessel, die Fingerspitzen beider Hände berühren sich, während er nur murmelt

"Der Magister Militum Obsequium, Publius Claudius Pulcher und seine 36 Legionen....."
Zitieren
#91
"Wie meint ihr Magister Dentatus ?"
Zitieren
#92
hat was von 36 Legionen gehört und rechnet 1 Legion 6000 Mann x 36 = 216 000 Mann
Zitieren
#93
Arsinoé holt tief Luft, klatscht in die Hände, worauf einer ihrer sehr aufmerksamen Bediensteten erscheint, sich kurz mit seiner Königin flüsternd unterhält, dann davon eilt und mit einem Päckchen zurückkommt, dass Arsinoé entgegennimmt, öffnet, um dann die Photographien, denn um solch handelt es sich, an die Anwesenden zu verteilen.

"Natürlich, Heiligkeit. Wir sind möglicherweise besser unterrichtet als selbst die Daheimgebliebenen, denn wir können alles überblicken...seht selbst...

Tolosa...., lebendig begrabene in Gallien, Seleukia, Antiochéia, und so weiter....quer durch das ganze alte Reich..."

erklärt die Königin tonlos.
[Bild: i2251biwj5v.png]

Ἀρσινόη Θεά Φιλοπάτωρ
Zitieren
#94
nimmt die Photos und wird blass
"Das ist ja schrecklich..die armen Menschen dort oben..."
Zitieren
#95
blickt auch auf die Bilder und ihre Augen füllen sich mit Tränen"Entsetzlich was unser Schwestern und Brüder erdulden mussten - erst die Natur die zürnte und dann noch dieser Kriegstreiber Manuel.Diese Bilder sollte die Lucomonin Deja sehen,wenn Sie dann noch von Krönung lamentiert schmeiss ich sie eigenhändig in den Mons Sun."schaut auf die von Asche verbackenen Körper und kann sich nur noch mit Mühe beherrschen
Zitieren
#96
Berenike I. von Edonia,'index.php?page=Thread&postID=6311#post6311' schrieb:"Wie meint ihr Magister Dentatus ?"


"Dem Magister unterstehen 36 Legionen a 6000 Mann plus je Legion 500 Mann Auxilia, also technisches Personal. 234.000 Mann. Davon die Hälfte für Outre Mèr-Landinia, also 117.000 Mann. Dazu 15.000 Mann der vierten Flotte, die zweite ist in Outre Mèr stationiert, macht dann also 132.000 Mann..."

Man merkt ihm deutlich an, dass er die Bilder bereits kennt und sich mit den Zahlen ablenken möchte....
Zitieren
#97
"Dann wäre dies auch besprochen,dann möchte ich die Anwesenden fragen wann wir mit unseren Ergebnissen nach Ladina Antica reisen um es dort zu verkünden ?Alle wichtigen Personen um dann dort die Verträge zu siegeln wären hier und der Kaiser müsste nur noch hinzu stossen."
Zitieren
#98
"Da es keine imperiale Angelegenheit ist...müssten wir den reichspremierminister informieren und mitnehmen? Ich würde vorschlagen, wir informieren ihn nur. Er wird uns sicher nicht böse sein, wenn wir ohne ihn abreisen? Immerhin muss doch jemand vor Ort die Reichsregierung vertreten?"

Macht eine kurze Pause

"Falls keine Einwände bestehen, könnten wir uns zu den Hangars der S.A.E. begeben. Heiligkeit könnten dort auch Eure Wolkengaleeren besichtigen?"
[Bild: i2251biwj5v.png]

Ἀρσινόη Θεά Φιλοπάτωρ
Zitieren
#99
Arsinoé VII. von Syrene,'index.php?page=Thread&postID=6319#post6319' schrieb:"Da es keine imperiale Angelegenheit ist...müssten wir den reichspremierminister informieren und mitnehmen? Ich würde vorschlagen, wir informieren ihn nur. Er wird uns sicher nicht böse sein, wenn wir ohne ihn abreisen? Immerhin muss doch jemand vor Ort die Reichsregierung vertreten?"

Macht eine kurze Pause

"Falls keine Einwände bestehen, könnten wir uns zu den Hangars der S.A.E. begeben. Heiligkeit könnten dort auch Eure Wolkengaleeren besichtigen?"

"Ja ich denke auch es reicht den Reichspremier Abacus nur zu informieren - falls wir verunglücken und zu den Göttern auffahren kann wenigstens er die Reichsregierung führen und das IL ist nicht kopflos.
Von mir aus bestehen keine Einwände zur S.A.E. aufzubrechen zustimmendes murmeln und nicken der anderen Anwesenden ist zu hören/sehen
Zitieren
"Gut. Lassen wir uns die Sänften zu den Hangars kommen?"
[Bild: i2251biwj5v.png]

Ἀρσινόη Θεά Φιλοπάτωρ
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste