Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flieger aus Montania
#1
Die kaiserliche Luftraumüberwachung erhält einen Funkspruch

"Hier kaiserliche Luftraumüberwachung Ephèbe-Stadt. Wir heissen Euch herzlich willkommen. Wir hoffen, Ihr seid mit einem Flugboot unterwegs? Denn Ihr müsst wissen, hier bei uns im Mutterland können nur Flugboote und Luftschiffe landen. Start- und Landebahnen für Flugzeuge gibt es nicht...."
Zitieren
#2
Währenddessen sind zwei Flugboote der Luftwaffe aufgestiegen und flankieren den fremden Flieger...man weiss ja nie..... 8)

[Bild: photo-269-abbd1977.jpg]
Zitieren
#3
[Bild: photo-267-7d90c6b5.png]



Ein einzelner Abfangjäger vom Typ "Golondrina", schon in der Republik in Dienst gestellt, der dem unbekannten Flieger in unaufgeregtem Abstand gefolgt war, kehrt, nachdem die Hauptstadt durch die Flugboote gesichert ist, zu seinem Stützpunkt irgendwo auf den Äusseren Inseln zurück...alles im grünen Bereich, offenbar. 8)
Zitieren
#4
*Das Flugzeug landet sicher; Jose Diaz (Außenminsiter von Montana) steigt aus*
Zitieren
#5
Für den kleinen Wink Flieger wurde eine Wiese zum landen parat gehalten.

Durch die Hoheitszeichen am Heck des Flugzeuges erkennt man, dass es sich offenbar um eine Regierungsmaschine aus Montania handelt. Schnell wird geflaggt

[Bild: photo-396-a9c9881c.jpg]

...und die Nationalhymnen Montanias und des Imperiums "Tu eres Ladinia!" (Du bist Ladinien!) werden von einer Legionskapelle gespielt.
Zitieren
#6
Ein sehr schöner EmpfangSmile
Zitieren
#7
erscheint etwas überrascht,die fremde Flugmaschine musternd
"Salvete Dominus,als Premier des Imperio begrüsse ich Sie im Reich von Ephebé,bitte folgen Sie mir ins Aurelianum.
Zitieren
#8
erscheinen auf der Wiese einen Christen ahnend und beginnen Weihrauch schwenkend sich in melodiösen Gesängen zu winden
Zitieren
#9
Buenos Dias Senore.

Ich bin Senore Jose Diaz...

*folgt ihn*
Zitieren
#10
klatscht in die Hände und macht ein Handzeichen daraufhin erscheint ein Sänftentaxi.
"Bitte steigen Sie doch ein Dominus Diaz und keine Bange unsere Sänftentaxis sind sehr bequem - Sie werden begeistert sein."
öffnet grinsend die Tür für den Aussenminister von Montana
Zitieren
#11
steigt ein


Das ist ja mal was ganz neues gefällt mir sehr.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste