Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sir Doyle zu Gast in der Hauptstadt
Lucius Fiscus,'index.php?page=Thread&postID=7048#post7048' schrieb:Antwortet ungefragt

"Aber meine Herren! Das AE hat doch bereits zugesichert, auf derlei Tests zu verzichten. Geniessen wir den Frieden und dessen Früchte."


In der Tat so ist es.
His Grace The Duke of Eastminster
Legate to the Ladinian Empire
former Lord Supreme Archchancellor
Zitieren
William Cromwall,'index.php?page=Thread&postID=7049#post7049' schrieb:
Carlos Luis de Borbòn,'index.php?page=Thread&postID=7047#post7047' schrieb:Wir werden mit dem AE nur Handel treiben sofern es sich für diesen weltschädigenden Atomtest entschuldigt,und auf weiteren Einsatz von ABC Waffen verzichtet.


Der Test war ein voller Erfolg mit nur wenn überhaupt geringen bzw. fast ausgeschlossenen bleibenden Schäden für die Umwelt, das einzige was wir bedauern ist die Nichtinformation bzw. die Irritation die sich daraus ergeben haben, der Test wurde deshalb nicht angekündigt um einen terroristischen Anschlag auf den Konvoi zu verhindern . Außerdem haben wir bereits mit dem Imperium Ladinorum die Bedingungen zur Beendigung des Atomprojektes sowie zur Einmottung bestehender Sprengkörper verhandelt.
"Seien wir doch zufrieden. Wenn solche Waffengänge entfallen ist alles gut. Freie Häfen, freier Handel, friedlicher Austausch..."

Zitieren
William Cromwall,'index.php?page=Thread&postID=7049#post7049' schrieb:
Carlos Luis de Borbòn,'index.php?page=Thread&postID=7047#post7047' schrieb:Wir werden mit dem AE nur Handel treiben sofern es sich für diesen weltschädigenden Atomtest entschuldigt,und auf weiteren Einsatz von ABC Waffen verzichtet.


Der Test war ein voller Erfolg mit nur wenn überhaupt geringen bzw. fast ausgeschlossenen bleibenden Schäden für die Umwelt, das einzige was wir bedauern ist die Nichtinformation bzw. die Irritation die sich daraus ergeben haben, der Test wurde deshalb nicht angekündigt um einen terroristischen Anschlag auf den Konvoi zu verhindern . Außerdem haben wir bereits mit dem Imperium Ladinorum die Bedingungen zur Beendigung des Atomprojektes sowie zur Einmottung bestehender Sprengkörper verhandelt.
Fein das sie das Ergebnis vorweg nehmen und eher mit dem IL sprechen und zu einem Ergebnis kommen.
Zitieren
Lucius Fiscus,'index.php?page=Thread&postID=7051#post7051' schrieb:
William Cromwall,'index.php?page=Thread&postID=7049#post7049' schrieb:
Carlos Luis de Borbòn,'index.php?page=Thread&postID=7047#post7047' schrieb:Wir werden mit dem AE nur Handel treiben sofern es sich für diesen weltschädigenden Atomtest entschuldigt,und auf weiteren Einsatz von ABC Waffen verzichtet.


Der Test war ein voller Erfolg mit nur wenn überhaupt geringen bzw. fast ausgeschlossenen bleibenden Schäden für die Umwelt, das einzige was wir bedauern ist die Nichtinformation bzw. die Irritation die sich daraus ergeben haben, der Test wurde deshalb nicht angekündigt um einen terroristischen Anschlag auf den Konvoi zu verhindern . Außerdem haben wir bereits mit dem Imperium Ladinorum die Bedingungen zur Beendigung des Atomprojektes sowie zur Einmottung bestehender Sprengkörper verhandelt.
"Seien wir doch zufrieden. Wenn solche Waffengänge entfallen ist alles gut. Freie Häfen, freier Handel, friedlicher Austausch..."


Nun das Empire ist zufrieden damit.
His Grace The Duke of Eastminster
Legate to the Ladinian Empire
former Lord Supreme Archchancellor
Zitieren
Carlos Luis de Borbòn,'index.php?page=Thread&postID=7052#post7052' schrieb:
William Cromwall,'index.php?page=Thread&postID=7049#post7049' schrieb:
Carlos Luis de Borbòn,'index.php?page=Thread&postID=7047#post7047' schrieb:Wir werden mit dem AE nur Handel treiben sofern es sich für diesen weltschädigenden Atomtest entschuldigt,und auf weiteren Einsatz von ABC Waffen verzichtet.


Der Test war ein voller Erfolg mit nur wenn überhaupt geringen bzw. fast ausgeschlossenen bleibenden Schäden für die Umwelt, das einzige was wir bedauern ist die Nichtinformation bzw. die Irritation die sich daraus ergeben haben, der Test wurde deshalb nicht angekündigt um einen terroristischen Anschlag auf den Konvoi zu verhindern . Außerdem haben wir bereits mit dem Imperium Ladinorum die Bedingungen zur Beendigung des Atomprojektes sowie zur Einmottung bestehender Sprengkörper verhandelt.
Fein das sie das Ergebnis vorweg nehmen und eher mit dem IL sprechen und zu einem Ergebnis kommen.

Nun wenn die Montanian Islands das Gesprächsangebot des Empires nie angenommen haben, mussten wir uns einfach andere Gesprächspartner suchen um den Frieden zu wahren.
His Grace The Duke of Eastminster
Legate to the Ladinian Empire
former Lord Supreme Archchancellor
Zitieren
Meint begütigend

"Aber meine Herren! Freuen wir uns doch, dass es offenbar möglich ist, miteinander zu sprechen. Und denken wir mal an die wirtschaftlichen Möglichkeiten! Handelsschiffe fahren nicht gerne in unsicheren Zeiten und unsicheren Gewässern."
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
Marcus Flavius Celtillus,'index.php?page=Thread&postID=7055#post7055' schrieb:Meint begütigend

"Aber meine Herren! Freuen wir uns doch, dass es offenbar möglich ist, miteinander zu sprechen. Und denken wir mal an die wirtschaftlichen Möglichkeiten! Handelsschiffe fahren nicht gerne in unsicheren Zeiten und unsicheren Gewässern."

Da sagen ihre Majestät was richtiges - ich würde nun gern mit Verlaub zum Thema meines Besuches kommen.Wäre es möglich unter 4 Augen zwischen dem IL und Montana zu verhandeln ?
Zitieren
"Natürlich. Da ich der Gastgeber bin, nehmt bitte mit Clarissimus Choniatés vorlieb, ja? Niketas hat die Schlüssel." Wink
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
Sehr gern Majestät und vielen Dank für Eure Gastfreundschaft.
Zitieren
Niketas aka "Niki" folgt der "Anweisung" des Kaisers lächelnd Wink
Νικήτας Χωνιάτης
Zitieren
blickt zum Praefetus Externae,da er den Weg nicht kennt mit einem grossen Fragezeichen an.
Zitieren
Lächelt den Prinzen ( in den ladinischen Ländern ein wichtiger - äusserst wichtiger! - Titel, an

"Folgt mir bitte, Hoheit." Wink
Νικήτας Χωνιάτης
Zitieren
Gern Senor - wo immer Ihr mich auch hin führt. Smile
Zitieren
Exzellenz Choniatés, wollen wir den Vertrag unterzeichungsreif machen?
His Grace The Duke of Eastminster
Legate to the Ladinian Empire
former Lord Supreme Archchancellor
Zitieren
"Da Clarissimus Choniatés bereits anderweitig unterhandelt, werde ich das übernehmen. Ohne meine Unterschrift hat der Vertrag ohnehin keinerlei Gültigkeit..."
meint der Herrscher lächelnd, den derartige Verträge bedürfen seiner Unterschrift. Big Grin
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
"Habt Ihr denn noch Vorschläge, Clarissimus Cromwell?"
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
Nun wollen wir noch die im Vorfeld besprochenen Bedingungen, das ladinische Flottenprogramm und das alemanishe Atomprogramm betreffend in den Vertrag aufnehmen Majestät?
His Grace The Duke of Eastminster
Legate to the Ladinian Empire
former Lord Supreme Archchancellor
Zitieren
hört interessiert zu und widmet sich weiter dem überbordenden Buffet - offenbar hat der Kaiser alles im Griff und benötigt seinen Premier nicht.Zufrieden nippt Vitus am *Reatiner Ländchen*.
Zitieren
"Was meint Ihr, Dominus Reichspremierminister?" Big Grin
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
zuckt zusammen ein Häppchen Kaviar im Mund
Wie meinen Majestät - ich war kurz geistig woanders.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste