Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kartenmaterial
#1
Ich hab mich mal an einer Reichsstrassenkarte versucht. Einmal mit Städtenamen, einmal, aus Platzgründen, ohne diese. Hier das Westreich.
[brief=Pergament]
[Bild: i3657bb2m2m.png]

[Bild: i3658boojs6.png][/brief]
Zitieren
#2
Ich würde aber schon auch Strassen gen Kush einzeichnen - recht unrealistisch das da nix sein sollte.
Oh und in Parthenien/Suenet oder andersrum,von Ankh und Carona aus würd ich gern noch 2-3 Strassen gen Mitte/Süd Suenet wissen.ZB. von Carona nach Edfu (Süden) und von Ankh nach Luxor-
Zitieren
#3
Alle Städte von Pentapolis sind durch ihre Föderationsstraßen miteinander verbunden, außerdem dürften sie dann an den Grenzen der Republik in imperiale Straßen münden. Wink
Teohari Atreus Decebaléscu
[Bild: i2253b4wo3x.png]
Kronprinz des Königreiches Dacien
Zitieren
#4
Teohari Atreus Decebaléscu,'index.php?page=Thread&postID=16528#post16528 schrieb:Alle Städte von Pentapolis sind durch ihre Föderationsstraßen miteinander verbunden, außerdem dürften sie dann an den Grenzen der Republik in imperiale Straßen münden. Wink
Ich kann auf einer Generalkarte natürlich nur die die "wichtigen" Strassen abbilden - eben die Reichsstrassen. Nun liegen aber beinahe alle Städte der Pentapolis an der Küste und sind somit an die Via Reatina angeschlossen. Wink
Zitieren
#5
Sesostris Deja,'index.php?page=Thread&postID=16525#post16525 schrieb:Ich würde aber schon auch Strassen gen Kush einzeichnen - recht unrealistisch das da nix sein sollte.
Oh und in Parthenien/Suenet oder andersrum,von Ankh und Carona aus würd ich gern noch 2-3 Strassen gen Mitte/Süd Suenet wissen.ZB. von Carona nach Edfu (Süden) und von Ankh nach Luxor-
Die Strassen enden nicht im luftleeren Raum. So wie hier dargestellt mag es zwar so wirken, sie gehen aber schon fast bis an die Grenzen von Kush. Jedenfalls die ordentlich ausgebauten Strassen. Dahinter sind es eher Feldwege. Und die Strassen in Suenet? Die Vie Egnatia geht von Ankh mitten durch Suenet bis nach Carona. Wenn was fehlt...bauen lassen. Sim-Stoff satt! 8o
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste