Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tut.... Tut.... Tut....
#1
Nachdem sich Baciocchi im besten Hause am Platze einquartiertdanach erstmal drei Tage Spesen produziert hatte wählte er am dritten Tage die Nummer des Aussenmisteriums während er mit einem Drink, einer Blondine und einem iPad am Spimmungpool saß ....


TUT.... TUT.... TUT....
[Bild: baciocchi.gif]
Felice-Pasquale Baciocchi (*1762)
Prince et Duc de Lucques
Ambassadeur des Empire Outremer im Imperium Ladinorum
Zitieren
#2
*SO*Ich möchte mal annehmen, der Herr Gesandte wählt sein eigenes Aussenministerium an? Per Telefon läuft hier nämlich noch nichts. Wir modernisieren gerade und selbst wenn wir über Fernmeldetechnik verfügen (die rein zivile, denn Funkgeräte kennen wir schon und unsere Militärs nutzen sie auch) wird es wohl auf lange Sicht keinen Direktwähldienst geben. Eher schon das Fräulein vom Amt. "Reichsfernmeldeamt, ich verbinde." Big Grin *SO*
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#3
Natürlich hatte Felix Geduld, die Dame in der Vermittlungstelle war mehr als nett und der ganze Aufenthalt sowieso, folglich erzählte er ihr ausgiebig was er denn wollte und erreichte so endlich die Telefonzentrale des Ministriums wo er alles erneut erzählte worauf die Verbindung mit einem Kracksen verreckte. Er nahm sich nun stattdessen ein Taxi und fuhr zum Ministrium wo er sich am Empfang meldete

Mein Name ist Baciocchi. Ich bin der Gesandte des Empire Outremer. Ich hatte... äh... angerufen
[Bild: baciocchi.gif]
Felice-Pasquale Baciocchi (*1762)
Prince et Duc de Lucques
Ambassadeur des Empire Outremer im Imperium Ladinorum
Zitieren
#4
Eine Bedienstete schaut ganz erstaunt



"Ihr hattet..? Ach? Ja, wohin denn? Nun, gleichgültig. Herzlich willkommen, Clarissimus." Big Grin
Zitieren
#5
Ihre biologische Attraktiviät fast schon aufdringlich ignorierend lächelte Baciochi

Danke, es freut mich euch kennenzulernen. Ist es möglich mit jemandem Entscheidungsbefugten innerhalb des Gebäudes zu sprechen?
[Bild: baciocchi.gif]
Felice-Pasquale Baciocchi (*1762)
Prince et Duc de Lucques
Ambassadeur des Empire Outremer im Imperium Ladinorum
Zitieren
#6
"Selbstverständlich, Euer Exzellenz! Wenn Ihr mir bitte folgen möchtet?"
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste