Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf dem Forum
#21
Lamentus Salbadius Vudusius,'index.php?page=Thread&postID=3039#post3039 schrieb:"Ich....rülpst vernehmlich...ich denke gar nicht dran...Hicks..."

Die Amphore war wohl doch nicht so ganz leer....
"Weinschlauch!"
[size=10]schimpft die Kaiserinmutter
. Und dann:

"Das sind unbestreitbar Landsleute!"
[/size]
Kaiserinmutter
"Die Hand an der Wiege regiert die Welt!"
Zitieren
#22
"Wenn ihr einen heben wollt, dann auf zu "Bratfix ". Ich lad´euch ein..."
Kaiserinmutter
"Die Hand an der Wiege regiert die Welt!"
Zitieren
#23
Oh Bratfix klingt witzig wir haben eine Taverne mit Namen Lucullus und der Wirt heisst Migränix...ob das Verwandte sind ?bekommt Durst und Hunger und sport die Träger zum Spurt an
Zitieren
#24
"Kommst Du wohl heraus?"
Kaiserinmutter
"Die Hand an der Wiege regiert die Welt!"
Zitieren
#25
Ariadne Flavia Reata,'index.php?page=Thread&postID=3045#post3045 schrieb:"Kommst Du wohl heraus?"
"Kannichnich...die Blumenvase iss viel kleiner als vor...hicks...her..."
Wissenschaftler aus Outre Mèr, habe den Rand der Welt gesehen - und den Wasserfall, der die Schildkröte treffen würde, würde er nicht unterwegs (so auf Höhe der die Erdscheibe tragenden Elephanten - besser: Deren Rüssel! - nicht gefrieren. Yo Men!
Zitieren
#26
Nimmt sich kurzentschlossen ein Schwert eines Leibgardisten, eilt zurück zur Amphore und....zertrümmert diese vor den Augen des leicht entsetzten Hauptstadt-Publikums mit einem Schlag...
Kaiserinmutter
"Die Hand an der Wiege regiert die Welt!"
Zitieren
#27
...woraufhin Lamentus aus den Trümmern hervorkullert....
Wissenschaftler aus Outre Mèr, habe den Rand der Welt gesehen - und den Wasserfall, der die Schildkröte treffen würde, würde er nicht unterwegs (so auf Höhe der die Erdscheibe tragenden Elephanten - besser: Deren Rüssel! - nicht gefrieren. Yo Men!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste