Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[SimOff] Informationsbesuch von der CartA
Pentapolitanische Gewohnheiten werden natürlich von der S.A.E berücksichtigt, deshalb gibt es an Bord immer auch vegetarische Gerichte. Lust eine Reise zu buchen? Big Grin
Diocetissa Thivariae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg][Bild: i2255bmymv1.png]
Zitieren
So, der Antrag auf Eintragung ist gestellt. Hoffentlich wird er zügig bearbeitet und fällt nicht durch, weil niemand den Bewertungsbogen ausfüllt.
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
Von Antiocheía nach (gääähn) Pseudopolis . Big Grin
[Bild: i2251biwj5v.png]

Ἀρσινόη Θεά Φιλοπάτωρ
Zitieren
Auf nach Ankh und nach Carona . Smile
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
Die Hauptstadt des Ostens.
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
Von der Republik zum Imperium. Die Seite wurde natürlich gerade erst angelegt und sagt noch nicht sehr viel. Wink
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
Die Eroberung Victoriens...
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
Die fabische Dynastie.

Nur schade, dass man alles nur so oberflächlich schildern kann. Rolleyes
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
Die Dynastie der Justinii ist angelegt.
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
Der Antrag auf Eintragung wurde erneut gestellt. Diesmal sollte alles stimmen. Die 14-Tage-Frist wurde eingehalten, ebenso auch die 90-Tage-Frist, die die Reservierung 90 Tage lang aufrecht erhält. Zu lesen bietet die HP genug, um sich mindestens ein Bild des Landes zu machen. Wenn jetzt nicht einfach der Antrag verschlafen, also nicht bearbeitet wird, wie im Falle Freeslands geschehen, steht unserer Eintragung wohl nichts mehr im Wege. Harren wir der Dinge. Wink
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
Viel Erfolg
Mit den freundlichsten Grüßen aus Metropolis
[Bild: photo-907-57fc69cb.png]
(Standarte des Präsidenten von Metropolis)
Zitieren
Und möge die Macht mit euch sein
Möge die Macht mit Euch sein.
Der Orden der Iedi
[Bild: avatar-333.png]
Zitieren
Danke! Wäre schön, wenn es klappen würde. Mit dem AE und dem Seereich simulieren wir dann weiter, der Rest der OIK kann weitestgehend ignoriert werden. Zwar ist die CartA als Orga auch nicht besser, aber dort herrscht nicht dieser Kindergarten a la "Ich bau nen dritten Flugzeugträger; ich hab Stealth-Bomber; ich hab 300 Atomraketen; Und wenn du dich darüber beschwerst und meine Sim in deine miteinbeziehst, dann bin ich aber seeeehr böse!" Dieses idiotische Gehampel bei der UVNO, wo manch einer behauptet, mal eben so aufrüsten zu können (ohne zu erklären, wie die eigene Wirtschaft dies packen soll) und sich gleichzeitig darüber beschwert wird, dass wir uns gegen eine solche Aufrüstung wehren, hat mir gereicht. Da steigen im Nachbarland Jäger auf, wir reagieren ein bisschen übernervös - und statt das nun simulatorisch aufzunehmen, wird es sofort wieder ins SimOff gezogen. Aber egal, ist vergossene Milch. Wink
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
Der Antrag wird bearbeitet.
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
Aber natürlich ist die Heimatseite noch nicht fertig (wird sie das je werden? Wink ), die Dynastie der Cornelii wurde angelegt.
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
Ich wage zu behaupten: Wir sollten auf der CartA etabliert sein. Die 120 Stunden sind um, von den 5 Parteien, die bewerten sollen, haben zwei uns die volle Punktzahl (sogar deutlich mehr!) gegeben, die drei anderen haben keine Bewertung abgegeben (bei der CartA nicht so völlig neu). Wink
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
Im Direktorium der CartA wurde festgestellt: Dem Antrag auf Eintrag wird stattgegeben. Muss wohl noch offiziell "verkündet" werden, ist aber bereits gültig.
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
Zitat: Mehregaan
Damit kann kein Veto eingelegt werden. Der Eintragung ist somit stattgegeben.
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
Glückwunsch :thumbsup:
Mit den freundlichsten Grüßen aus Metropolis
[Bild: photo-907-57fc69cb.png]
(Standarte des Präsidenten von Metropolis)
Zitieren
Big Grin
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste