Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaufen! Kaufen! Kaufen!
#1
Der Präfekt für militärische Angelegenheiten arbeitet einen Plan zum Kauf und zur Entwicklung neuer Waffen aus. Name des Projektes: "Modernisierung".
Zitieren
#2
Der Präsident der föderativen Republik von Pentapolis meldet sich besorgt über den Plan des Reiches, doch er versteht die internationale Large, dennoch befürchtet er ein Wettrüsten zwischen den internationalen Mächten und einen sich anbahnenden Kalten Krieg.
Zitieren
#3
Der Präfekt der militärischen Angelegenheiten setzt ein Schreiben auf.



[brief=Reich, 750]















Offiçiaô dle Praeféct militár
OFFICIUM DE PRAEFECTUS DE RE MILITARIA
γραφείο της μέγας στρατηγός δεσπότης



Ephèbe-Stadt, den 07.01.2767/2014, zur Prima Fax, in der Präfektur der militärischen Angelegenheiten.

Aulus Flavius Dentatus Caesar

an

Dr. Edvart Šcodar, Präsident der Föderativen Republik Pentapolis

Exzellenz! Mit großem Interesse las von Eurer Sorge bezüglich der Gefahr eines internationalen Wettrüstens. Um nun Euch, als einem Föderaten des Imperiums die internationale Lage und die Sicht des Imperiums hierzu erläutern zu können, lade ich Euch herzlichst zu Gesprächen in der Reichshauptstadt ein.

In Erwartung einer positiven Antwort Eurerseits verbleibe ich mit dem Ausdruck des höchsten Respektes

Salva utque Vale!

[Bild: photo-777-cbaf3dd6.png]

[Bild: photo-202-0bf91ebb.png]
[/brief]
Zitieren
#4
[brief=Pentapolis]












An seine Exzellenz kaiserliche Hoheit Aulus Flavius Dentatus Caesar, Präfekt des imperialen Militärs,

ich nehme Euer Angebot gerne an und werde heute noch mit Hilfe eines Luftschiffes aufbrechen, meine Delegation wird 4 Personen, meine Wenigkeit bereits eingerechnet umfassen, ich wollte sowieso bereits ein Treffen vorschlagen um einige anstehende Fragen zu erläutern.

Mit hochachtungsvollen Grüßen,

[Bild: photo-877-af9a9ce8.png]

Präsident der Föderativen Republik Pentapolis
Aufgesetzt am Mittwoch, den 08. Januar 2767/2014 in Apollonia
[/brief]
Zitieren
#5
Dem Präfekten wurde eine Sicherheitslücke gemeldet, selbige verschlossen, so das der Präsident der Pentapolis gebeten wird, dem Präfekten in einen abhörsicheren Raum in der Präfektur der Föderaten zu folgen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste