Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geheimdienstbericht
#1
Arsinoé lächelt still in sich hinein. Laut Geheimdienstbericht sind seit spätestens dem 25.12. des vergangenen Jahres Raketen Illyrias auf das Empire Outremer gerichtet. Die Agenten leisten gute Arbeit. Big Grin
[Bild: i2251biwj5v.png]

Ἀρσινόη Θεά Φιλοπάτωρ
Zitieren
#2
Ließt sich als Pazifist besorgt den Bereicht durch.
"Wie stehen wir (das Imperium als ganzes) noch-einmal zu Outremer?", fragt er und kommentiert mit einem sarkastischen "Lacher": "Das nenne ich ein schönes Weihnachtsgeschenk."
Zitieren
#3
Lächelt diabolisch - nein, sie WÜRDE diabolisch lächeln, wenn sie Christin wäre! - und antwortet mit sinnlichem Gurren in der Stimme.



"Das ist ja der Witz: Wir haben derzeit gar keine Bindungen an das OE. Ein bloßes Gespräch mit uns lässt sie bereits als "Freunde" gelten."



Lacht schallend. Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: i2251biwj5v.png]

Ἀρσινόη Θεά Φιλοπάτωρ
Zitieren
#4
Nun wir sollten uns nun allerdings wieder den alten Themen widmen.
Zitieren
#5
"Wie wahr! Der Hafen der Wolkengaleeren also außerhalb der Hauptstadt? Geht in Ordnung. Baumaterial? Sollte sich bewerkstelligen lassen."
[Bild: i2251biwj5v.png]

Ἀρσινόη Θεά Φιλοπάτωρ
Zitieren
#6
Nachdem schon bereits ein Tag vergangen war und die Königin über Nacht im Gästetrakt der Residenz unterkam, erreichte passend zum Frühstück ein Beschluss der Stadtregierung von Apollonia.


[brief=Pentapolis]
Im Namen des Volkes,











Wird dem Antrag des Präsidenten und der Königin von Syrene stattgegeben. Außerhalb der Stadt auf dem selben Hügel wo bereits die königliche Delegation eingetroffen ist darf der Hafen für Wolkengaleeren errichtet werden.
Gezeichnet,
der Oberrat von Apollonia
[/brief]

"Es sieht ganz so aus, eure Majestät."
Zitieren
#7
"Nun, Eure Majestät kommt übrigens gerade richtig Ihr seid eingeladen bei der Eröffnung des pentapolischen Parlamentes dabei zu sein, es wird sicherlich interessant."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste