Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einladung Leichtathletik-Liga 2014
#1
Sehr geehrte Sportfreunde,

da die Leichtathletik-Liga letztes Jahr sehr wohlwollend angenommen wurde, wird es auch eine 2014 geben.

Wir haben dieses Jahr ein paar Neuerungen:
- Wir haben 5 Austragungsorte (Montana (November 2014) / Bannanaworld / Tir na nOg (Mai 2014) / Tengoku (Juli 2014) / Turanien (September 2014)), nicht 4 wie 2013.

- Man gibt dieses Jahr 3 Reservediziplinen an, da bei jeder Diziplin mind. 3 Athleten an den Start gehen müssen.

Ansonsten freuen wir uns auf rege Teilnahme wie das letzte Jahr.

Die Anmeldung für die Liga geht bis zum 13.04.2014.
Anmeldungslink

Danach wird es nochmal eine Info geben, dass man setzen kann.

Bei Fragen oder dergleichen kann man sich hier melden.

Sportliche Grüße
Jose Diaz
Leiter Leichtathletik-Liga
Zitieren
#2
Etwas irritiert nimmt man in Ephèbe-Stadt diese Einladung zur Kenntnis. Immerhin müsste die ladinische Nationalmannschaft den Boden eines Staates betreten, der die Verträge mit dem Reich gekündigt hat, einem Bündnis angehört, dass massiv aufrüstet und dessen Präsident Diego de Anglia den First Vogon of Victoria, Staatsoberhaupt eines mit dem Imperium befreundeten Staates als "ebenso willkommen wie Herpes" bezeichnet hat. Sehr rätselhaft das Ganze.
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#3
Sport soll verbinden und hält sich aus politischen Verlangen raus
Zitieren
#4
Der Kaiser lässt lapidar mitteilen, dass das "Risiko" für seine Landsleute in Montania von Seiten des Publikums in unsportlicher Weise angegiftet zu werden als etwas zu hoch angesehen würde. Zumal in Anbetracht der Tatsache, das mit Diego de Anglia ein ausgesprochener "Ladinoroktonos", Λαδινωροκτόνος, ein "Ladinertöter" dem montanischen Staate vorsteht. Das Kaiserreich lehnt dankend ab.

*SO*Wir agieren auf der OIK ohnehin weitestgehend nicht mehr. Kush und Illyria können also aufrüsten wie sie wollen, reagieren werden wir darauf nicht mehr. Solche Reaktionen wären auch sinnlos. Auf der OIK hält uns lediglich unser Verbündeter, das AE.*SO*
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#5
*SO*Sport is bei Kartenunabh.*SO*
Zitieren
#6
*SO*Euer Diego/IdrisI etc. hat oft genug gesagt, er und sein Kush wollten von uns "in Ruhe" gelassen werden. Nun lassen wir wirklich alles in Ruhe, womit er zu tun hat - und es ist wieder nicht recht. Rein simulatorisch reisen unsere Bürger nicht in ein Land, dass uns nicht einmal diplomatisch anerkennt. Mal abgesehen davon, dass euer Oberhampelmann in einer PK davon spricht, die Ladiner sollten ihren Kaiser in Rente schicken. Das Klima ist unwiderruflich abgekühlt, nenn es Eiszeit! Wir hier werden nirgendwo simulieren, wo Diego mitmacht. Also keine Sim mit einem Großteil der OIK-Staaten.
Tengoku sagt nun auch ab? Hat jemand eine Ahnung, aus welchen Gründen? Ich will nicht ins Blaue spekulieren.*SO*
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#7
*SO*Fairerweise möchte ich anmerken, dass der Rückzug Tengokus wohl eher mit den Ereignissen während der Winterolympiade in der SDR zu tun hat und nicht direkt mit Montania. Die Vorgehensweise Tengokus ähnelt aber der unseren: man kann mit gewissen Leuten nicht simulieren, also lässt man es eben.*SO*
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#8
Sim-Off:
Wie simuliert man eigentlich Sportereignisse?
Mit den freundlichsten Grüßen aus Metropolis
[Bild: photo-907-57fc69cb.png]
(Standarte des Präsidenten von Metropolis)
Zitieren
#9
*SO*Okay ich akzeptiere und respektiere eure Meinung
Man hätte es sicherlich andershandhaben können, beispielsweise überall an den Start gehen außer in Montana, hätte die politische Diskussion erneut angefacht.
Ich weiß, dass einige immer alles mitlesen, mir aber egal, ich hatte ja nie Probleme mit euch.
BTW Tengoku hat abgesagt aus persönlichen gründen,aber wie der Buschfunk hier schon richtig vermutete
*SO*
Zitieren
#10
Liebe Leichtathletikfreunde,

die Anmeldephase geht in die letzte Woche. Bisher haben sich 9 Sportler angemeldet.
Ich hoffe doch wir schaffen wieder mind 11 Anmeldungen wie letztes Jahr.

Hier nochmal der Anmeldelink

Weiterhin hat sich Tengoku aus persönlichen GRünden zurückgezogen, Pottyland wird das Meeting anstelle von Tengoku ausrichten.

Jose Diaz
Ligaleiter
Zitieren
#11
Marcel E.,'index.php?page=Thread&postID=10735#post10735' schrieb:Sim-Off:
Wie simuliert man eigentlich Sportereignisse?
Mit den freundlichsten Grüßen aus Metropolis
[Bild: photo-907-57fc69cb.png]
(Standarte des Präsidenten von Metropolis)
Zitieren
#12
Jose Diaz,'index.php?page=Thread&postID=10753#post10753' schrieb:Liebe Leichtathletikfreunde,

die Anmeldephase geht in die letzte Woche. Bisher haben sich 9 Sportler angemeldet.
Ich hoffe doch wir schaffen wieder mind 11 Anmeldungen wie letztes Jahr.

Hier nochmal der Anmeldelink

Weiterhin hat sich Tengoku aus persönlichen GRünden zurückgezogen, Pottyland wird das Meeting anstelle von Tengoku ausrichten.

Jose Diaz
Ligaleiter
Wir werden nicht teilnehmen. Jegliche Einladung ist also zwecklos.
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#13
Ich finde Sport sollte ungeachtet von politischen Differenzen stattfinden, aber eure Entscheidung
Zitieren
#14
Ein Ladiner hat sich angemeldet. Wollen sehen...nachdem man montanischerseits mit uns nicht einmal die niedrigste diplomatische Stufe pflegen will (die gegenseitige Anerkennung und Errichtung bzw. den Erhalt von Gesandtschaften), weil einer eurer Spieler den Austausch von Gesandten bereits für eine Liebeserklärung hält, finde ich die Einladung immer noch etwas merkwürdig. Aber nu ja: Wir wollen sehen.
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste