Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein schneller Flieger...
#1
*Mit hoher Geschwindigkeit nähert sich ein Düsenjet dem ladinischen Festland.*

[Bild: photo-36-40644fc1.jpg]
Zitieren
#2
Justinianopolis antwortet sogleich . Denn dort muss man, von Osten kommend, zuerst "drüber". Big Grin
Zitieren
#3
Ephèbe-Stadt übernimmt.

"Flug aus Victorien. Herzlich Willkommen. Zur Landung haltet Euch bitte südlich der Hauptstadt. Dort befindet sich ein Luftwaffenstützpunkt, auf dem Eure Maschine landen kann. Eine Landebahn wurde bereits für Euch geräumt und ist mit Signallampen markiert. Ausser Eurem Flugzeug startet und landet derweil kein anderes Flugzeug. Gute Landung."
Zitieren
#4
Die Flugroute, natürlich CartA-basierend.

[Bild: photo-873-fd600b2c.png]
Zitieren
#5
Danke, Flugsicherung Ephèbe-Stadt! Wir landen in kürze.

*Die Maschine steuert den angewiesenen Flughafen an und landet auf der markierten Landebahn.*
Zitieren
#6
Eine Offizierin steht am Rande des Flugfeldes um die Besucher zu empfangen.
Zitieren
#7
*Die Tür öffnet sich und Eliza und Charlton betreten ladinischen Boden.
Mit einer leichten Verbeugung begrüsst er die Offizierin.*
Zitieren
#8
Eliza betritt ladinischen Boden und betrachtet die Offizierin leicht argwöhnisch.
"Die sieht aus, als würde sie unter der Uniformjacke nur bloße Haut tragen!" denkt sie so bei sich.
Zitieren
#9
Dann verneigt sie sich vor der Offizierin und antwortet

"Bùn dí, damiséla"

Ein bisschen was kann man ja lernen, bevor man ins Ausland reist. Wink
Zitieren
#10
*Denkt sich *soso, dem Blick nach über die - ähem - Freizügigkeit der Ladiner die Nase rümpfen aber dann so tun, als hätte man sich über die Sitten des Landes informiert.*

*Blickt zum Himmel*
Ich wusste, dass Ihr es hier warm habt, aber das es ein so herrliches Wetter geben kann. Das ist man als Victorian er gar nicht gewohnt, nicht war Lady Doyle?
Zitieren
#11
Die Offizierin wünscht sich unterdessen ein Höckerchen - sie hat ladinisches Normalmaß für Frauen: 158 cm. Der Kaiser gilt mit 178 cm schon als aussergewöhnlich "groß"! Big Grin "Gute Götter! Sind die alle so groß? Ich krieg Nackenstarre!" denkt sie sich Big Grin
Zitieren
#12
Charlton Nightflight,'index.php?page=Thread&postID=10863#post10863 schrieb:*Denkt sich *soso, dem Blick nach über die - ähem - Freizügigkeit der Ladiner die Nase rümpfen aber dann so tun, als hätte man sich über die Sitten des Landes informiert.*

*Blickt zum Himmel*
Ich wusste, dass Ihr es hier warm habt, aber das es ein so herrliches Wetter geben kann. Das ist man als Victorian er gar nicht gewohnt, nicht war Lady Doyle?
"Herrliches Wetter? Aber es herbstelt doch ein wenig..." Unwillkürlich knöpft sie die Jacke bis oben hin zu, ihr fröstelt es doch a bisserl. Big Grin
Zitieren
#13
*Beugt sich beim Sprechen zu der Offizierin runter - bei dem Grössenunterschied kann man herunterbeugen von verneigen kaum unterscheiden.*

Wir möchten mit Vertretern der hiesigen Wirtschaft über die Intensivierung der Handelsbeziehungen sprechen.
Mir ist vor allem an einem Ausbau der Flugverbindungen gelegen. Zudem geht es um die Bestrebungen des Kaisers, das Land zu modernisieren. Hierzu möchten wir gerne unsere helfende Hand reichen.
Zitieren
#14
Empfindet die "Verbeugung" des victorianischen Gastes als sehr angenehm und erwidert

"Ich vesrstehe! Dann geleite ich Euch in die Präfektur der Finanzen. Wenn Ihr mir bitte folgen möchtet?"
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste