Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Festlichkeiten des pentapolischen Parlamentes
#1
Alle Mitglieder des Parlamentes, sowie alle Bürger der Republik und des Imperiums sind eingeladen an den Feierlichkeiten der Verleihung der ersten ausländischen Kunstmedaille von Pentapolis teilzunehmen, der begünstigte ist Botschafter Hogarth Carson McSniff aus Victorien.


Die Vorbereitungen sind abgeschlossen, die meisten Gäste anwesend, es fehlen nur noch einige wenige.
#2
*Sich schon fast unangenehm geschmeichelt fühlend erscheint H.C.McSniff im pentapolischen Parlament.*
[Bild: Ambassador-Signatur.png]
#3
"Ich heiße sie alle herzlich an der Verleihung der ersten ausländischen Kunstmedallie der Republik willkommen.", erklärt Edvart und verließt die originale Urkunde.
[brief=Pentapolis]
Auszeichnung/Ehrung












Hiermit erklärt der Präsident von Pentapolis, seine Exzellenz Hogarth Carson McSniff zum ersten ausländischen Träger der Kunstmedaille des Präsidenten von Pentapolis. Dieser Preis wird ihm für die Gestaltung des Brief und Amtspapieres von Pentapolis sowie in Anerkennung aller vergangenen und zukünftigen künstlerischen Schaffungen Hogarth Carson McSniff-s verliehen, mögen sie die Geister Ihrer Mitmenschen noch weiterhin mit Ihren Kunstwerken beglücken und inspirieren sowie selbst inspiriert bleiben neue Kunst zu schaffen.

Apollonia, Freitag, der 10 Januar 2767/2014



[Bild: photo-877-af9a9ce8.png]

Präsident der Föderativen Republik von Pentapolis
[/brief]



Daraufhin reicht ihm sein Sekretär die Medaille, die sich in einer kleinen Box mit dem Staatswappen der Republik in Gold auf dunkelblauem Grund, befindet. Edvart nimmt und öffnet sie und überreicht sie Hogarth mit einem anschließenden Handschlag.


"Wir haben uns entschieden diese Verleihung aufgrund ihrer bisherigen Einzigartigkeit und Neuheit abzuhalten, die geehrte Person hat sich zudem bereits oft unseren imperialen und metropolianischen Freunden als guter Verbündeter erwiesen und wir planen bereits eine pentapolische Zusammenarbeit, weshalb sich diese Zeremonie aus vielen Blickwinkeln lohnt.", erklärt Edvard.


"Das Rednerpult gehört Ihnen.", ergänzt er.
#4
Oh, ja , hä-ämm...

Verehrte Mitglieder des Parlamentes, geschätzte Gäste des Hauses, werte Anwesende,

ich fühle mich zutiefst geehrt, diese Auszeichnung entgegennehmen zu dürfen.
Insbesondere da ich es nicht als meinen Verdienst ansehe, diese Symbole geschaffen zu haben, sondern eher als Ehre, das Privileg geniessen zu dürfen der Mensch zu sein, in dessen Kopf das Wirken all jene guten Eigenschaften, welche für die pentapolische Republik stehen, zu diesen Bildern kumulierten, welche fortan dieses grossartige Land symbolisieren. Ich bin nur bescheidenes Gefäß, das die Ehre hatte, diese Symbole als Destillat dieser Tugenden aufzufangen, zu konzentrieren und sich letzlich in meinem Kopf als diese Symbole zu manifestieren.

Es war mir eine Ehre.

Vielen Dank.

*Verbeugt sich vor den Zuhörern.*
[Bild: Ambassador-Signatur.png]
#5
Der Kaiser ist ebenfalls zugegen und flüstert, dieweil er applaudiert, seiner Begleitung zu


"Sehr victorianisch! Wirklich seeehr victorianisch! So bescheiden!!! Er untertreibt seine Verdienste!" Big Grin
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
#6
"Vielen Dank Mr. McSniff,
damit die die Verleihung selber abgeschlossen, meine verehrten Anwesenden, in der Lobby wurde bereits ein Buffet vorbereitet, ich wünsche Ihnen einen Guten Appetit und einen schönen Abend und erinnere die Mitglieder des Senates das ihre Sitzung morgen früh fortgeführt wird.", erklärt Edvart.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste