Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Der Flughafen]
#41
Achten Sie auf Ihren Blutdruck, mein Lieber... Big Grin .

Guter Dienst, guter Lohn.

Ich erwarte, daß Sie beim nächsten Besuch wieder mein Begleiter sind.

Bis dann.

begibt sich zu ihrer Maschine, überprüft sie kurz, steigt ein und bittet um Startfreigabe....
Steht auch geschrieben
pflückt nicht die Blumen, sind lebende Wesen
Die Zeichen vermögen nichts gegen den Wind.
Denn der Wind kann nicht lesen.
Zitieren
#42
Errötet heftigst

"Ich werde Seiner Majestät Auskunft erteilen. Und guten Flug, Domina!"
Zitieren
#43
Danke Smile

wartet auf die Startfreigabe....
Steht auch geschrieben
pflückt nicht die Blumen, sind lebende Wesen
Die Zeichen vermögen nichts gegen den Wind.
Denn der Wind kann nicht lesen.
Zitieren
#44
Erica Simmons,'index.php?page=Thread&postID=12118#post12118' schrieb:hat erfahren dass Enigma hier eine Rede vor dem Senat gehalten hat und sich zum Flughafen begeben um die Gelegenheit zu nutzen sie persönlich über das Wenige zu informieren das sie bisher hier in Erfahrung bringen konnte bevor die Lady das Land wieder verlässt
Die Luftraumüberwachung ahnt natürlich nichts von obigem Vorgang und gibt daher Startfreigabe.

"Hier kaiserlich-ladinische Luftraumüberwachung Ephèbe-Stadt. Wir erteilen Starterlaubnis und wünschen "Guten Flug". Bitte auf Startbahn eins einschwenken. Nochmals "Guten Flug".
Zitieren
#45
Danke.

die Maschine rast mit zunehmender Geschwindigkeit über die Startbahn, hebt ab und verschwindet in Richtung Aqua....
Steht auch geschrieben
pflückt nicht die Blumen, sind lebende Wesen
Die Zeichen vermögen nichts gegen den Wind.
Denn der Wind kann nicht lesen.
Zitieren
#46
Winkt der Maschine hinterher - dabei den Geldbeutel fest an sich drückend. Wink
Zitieren
#47
stellt als sie die Maschine abheben sieht fest dass sie Enigma wohl knapp verpasst hat und beschließt da es bislang ohnehin nichts dringendes zu berichten gibt zur Excalibur zurückzukehren
Zitieren
#48
Mit der Nachtmaschine trudelt der Gesandte des Königreichs Kush ein."Hier KkM aus Kush können wir landen ?
Zitieren
#49
Die ladinische Luftraumüberwachung hat natürlich längst Kenntnis, dass ein Flieger aus Kush auf das Reichsgebiet zuhält. Zwei Jäger begleiten den Flieger. Es ist aber offensichtlich eine Zivilmaschine, ausserdem melden sich die Kushiten auch an, also kommt als Antwort:

"Flug KkM aus Kush. Landet bitte südlich der Hauptstadt. Die Strecke ist ausgeleuchtet. Dann wollt Ihr bitte eine der beiden Landebahnen nutzen, die ebenfalls ausgeleuchtet sind. Zur Zeit herrscht keinerlei Flugverkehr, so dass Ihr die Landebahnen selbst wählen könnt. Ach ja: Herzlich Willkommen im Reich der Ladiner. Wen dürfen wir melden?"
Zitieren
#50
Sondergesandter Fasul,wir wollen den Kaiser sprechen ?
Zitieren
#51
"Wir werden Seiner Erhabener Majestät Präfekt für die Angelegenheiten des Äusseren verständigen. Seine Erhabene Majestät selbst nächtigen bereits."
Zitieren
#52
Nennt mir eine Nächtigungsstelle.
Zitieren
#53
"Ihr werdet - wenn Ihr wünscht - im Gästehaus der kaiserlichen Residenz nächtigen. Habt Ihr Wünsche bezüglich der Speisen und Getränke?"
Zitieren
#54
Häppchen von gegrillter Otterbrust,Beinchen von Pute,Bier von handgeschöpftem Hopfen.Oh und dann,das hüpfen von netten Lellas.
Zitieren
#55
"Kein Problem. Ich werde die Damen des Lupanarium Domitilla verständigen."
Zitieren
#56
Oh Stangen Lellas ?Die zahlen meinen S'pesen nicht.
Zitieren
#57
"Keine Sorge. Das übernimmt die kaiserliche Schatulle."
Zitieren
#58
Ein einfaches Zimmer reicht mir.
Zitieren
#59
"Entschuldigt bitte! Ein einfaches Zimmer kann ich meinem Herrn und Kaiser nicht zumuten! WennIhr BITTE! in der kaiserlichen Residenz nächtigen wollet? Alles andere würde uns in Kalamitäten bringen. Das könnte ich meinem Kaiser NIE erklären! iIch bitte Euch dringlichst, bringt uns nicht in Gefahr!"
Zitieren
#60
Macht wie euch geheissen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste