Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wagenrennen zu den Saturnalien.
#81
Denkt sich: „Möge die Macht mit ihn sein. Und ihm zum Sieg in den letzen Runden führen.“
Zitieren
#82
"Neeeein! Nicht DER!"
Zitieren
#83
"Runde 6




Man solls nicht glauben:



Claudius Flavius Julianus mit 3 Min., 55 Sek.



Faruk Fasul mit 4 Min., 28 Sek.



Marcus Vinicius Vindex mit 4 Min., 33 Sek.



Julius Flavius Agricola mit...festhalten...5(!) Min., 31 Sek.!!! (diese Schnecke!) Big Grin"
Zitieren
#84
"Hähähähähä!" :evil: Big Grin
Zitieren
#85
"JA!", ruft Jaden. Sieht dann zu seinem verwunderten Nachbarn. "Entschuldigt.", sagt Jaden. Doch dann kommt ein: "Schon gut", von Michael.
Zitieren
#86
"Ohohohohooo! Unser junger Legionär holt gut auf und auch Faruk Fasul ist wieder gut im Rennen."
Zitieren
#87
"Gebt Alles ihr Schönen!"
Zitieren
#88
"Mihiiiiist!"
Zitieren
#89
Zitat: "Ah! Das klingt gut und sehr vertraut. Wir haben zwei Amtssprachen,
ladinisch und eturäisch. Daneben noch diverse andere Sprachen und
Dialekte.

Die DU ist ja quasi auch ein "Imperium". Quasi."
Big Grin Na gut, wenn ihr das so sehen wollt...

Also, ich denke dann gibt es nur noch eine Sache zu besprechen: Gibt es einen "Musikwunsch" eurerseits für unser Konzert hier?
Chefdirigent Montary City Philharmonic Orchestra
Generalmusikdirektor Bizari Opera House
Zitieren
#90
Dionysius Buddenberg,'index.php?page=Thread&postID=12908#post12908' schrieb:
Zitat: "Ah! Das klingt gut und sehr vertraut. Wir haben zwei Amtssprachen,
ladinisch und eturäisch. Daneben noch diverse andere Sprachen und
Dialekte.

Die DU ist ja quasi auch ein "Imperium". Quasi."
Big Grin Na gut, wenn ihr das so sehen wollt...

Also, ich denke dann gibt es nur noch eine Sache zu besprechen: Gibt es einen "Musikwunsch" eurerseits für unser Konzert hier?
"Ich wüsste im Moment keinen, nein. Oder doch: Die Moldavia vielleicht?"
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#91
Spannung Spannung pur - geschätzte Damen und Hörer,Männer und Transgender an den häuslichen Endgeräten,mit grosser Freude verkündige ich Euch die Ergebnisse der letzten Runde:


Marcus Vinicius Vindex mit 3 Min.,33 Sek.
Claudius Flavius Julianus mit 3 Min., 34 Sek.
Faruk Fasul mit 3 Min., 55 Sek.
Julius Flavius Agricola mit 4 Min., 53 Sek.

Damit wäre Marcus Vinicius Vindex der Sieger des Rennens und Faruk Fasul der Sieger in den meisten gewonnenen Rennen. 5 von 7 Runden hat unser kushitisches Schuckelchen für sich entschieden.
Marcus Vinicius Vindex wurde zweimal Zweiter, einmal gemeinsam mit Faruk Fasul erster.
Claudius Flavius Julianus einmal erster, einmal letzter, fünfmal dritter. Julius Flavius Agricola einmal dritter und sechsmal vierter!

Doch bevor mir hier die ersten Zuhörer ins Wachkoma fallen - um manche grazilen Damen und muskulösen Herren wäre das wirklich schade,übergebe ich mich ach nein ich meinte übergebe ich nun an unseren Moderator die feurig schöne Carmencita in der kaiserlichen Loge.
...und ich Freunde der ladinischen Abenddämmerung gehe derlei in die Duschkabine der Lenker. :love: Nein,Nein kleiner Scherz. ;(
Zitieren
#92
Schaut prüfend in die Runde. Das Volk scheint mit der Sprachregelung der Moralina einverstanden zu sein. Na gut, dann eben zwei Sieger! Big Grin

"Mögen die beiden Sieger zu mir kommen! Ich bitte Faruk Fasul und Marcus Vinicius Vindex zu mir in die Loge!"
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#93
Das Volk tobt vor Begeisterung.


"Faruk! Faruk! Faruk! Marcus! Marcus! Marcus!"
Zitieren
#94
Der junge Legionär begegnet seinem Kaiser! Er kniet nieder, senkt den Blick und vollführt die Geste der προσκύνησις.
Er führt die rechte Hand zu den Lippen und entbietet diese Hand dem Herrscher.
Zitieren
#95
steht hochroten Kopfes - natürlich nur wegen der Anstrengung vor dem Kaiser und stutzt kurz.Faruk neigt den Kopf,legt die Hand aufs Herz und breitet dann beide Hände aus,die eine Umarmung andeuten.Die höchste kushitische Geste Fremden gegenüber,neben dem gefolgten Bussi rechts und Bussi links
"Majestät,ich fühle mich geehrt und beglückt."
Zitieren
#96
Jaden verlässt recht spät das Amphitheater, auf dem Weg nach draußen läuft er direkt in C.F.J. rein.

(Sim-Off: Ja, mir ist kein besserer Weg für eine Konversation eingefallen. ^^ )
Zitieren
#97
"Die Freude ist ganz und gar meinerseits!"

Der Kaiser gibt den Bruderkuss zurück, natürlich auf ladinische Weise: Küsschen links, Küsschen recht, Küsschen links.

"Erhebt Euch nun, Marcus Vinicius Vindex, Legionär der Legio XI Vitellica Invicta!"

Danach stellt er die beiden jungen Männer so auf, dass er beiden je einen Arm auf die Schultern legt um sich hernach dem Publikum zu zuwenden.

Der Edele Wettstreit fand zwei Sieger. Marcus Vinicius Vindex und den ehrenwerten Gesandten Seiner Majestät des Shah in Shah in Kush! Möge dies ein Zeichen sein für alle Völker beider Reiche und des gesamten Salvagitis, ja der ganzen Welt!"
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#98
Jaden T. Juliason,'index.php?page=Thread&postID=12916#post12916' schrieb:Jaden verlässt recht spät das Amphitheater, auf dem Weg nach draußen läuft er direkt in C.F.J. rein.

(Sim-Off: Ja, mir ist kein besserer Weg für eine Konversation eingefallen. ^^ )
Schaut den Fremden - in fremder Kleidung zumal! - leicht indigniert an. Statt zu meckern entschuldigt er sich.

"Entschuldigt bitte!"
Zitieren
#99
"Entschuldigt, es ist eher Meine Schuld. Gutes Rennen, ich habe es nicht ganz gesehen aber auch davon gehört."
Zitieren
Marcus Flavius Celtillus,'index.php?page=Thread&postID=12917#post12917' schrieb:"Die Freude ist ganz und gar meinerseits!"

Der Kaiser gibt den Bruderkuss zurück, natürlich auf ladinische Weise: Küsschen links, Küsschen recht, Küsschen links.

"Erhebt Euch nun, Marcus Vinicius Vindex, Legionär der Legio XI Vitellica Invicta!"

Danach stellt er die beiden jungen Männer so auf, dass er beiden je einen Arm auf die Schultern legt um sich hernach dem Publikum zu zuwenden.

Der Edele Wettstreit fand zwei Sieger. Marcus Vinicius Vindex und den ehrenwerten Gesandten Seiner Majestät des Shah in Shah in Kush! Möge dies ein Zeichen sein für alle Völker beider Reiche und des gesamten Salvagitis, ja der ganzen Welt!"
Verneigt sich vor dem Volke.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste