Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freundschaftskonzert
#21
Wartet geduldig...
[Bild: i2249b4k6na.png]
Lucomonissa et Cometessa et Senatorissa Aigaiae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren
#22
Nach dem Applaus folgt das nächste Stück.
Zitieren
#23
lächelt die Lella mit dem roten Kopftuch an und kaut versonnen auf einer gesüssten Feige.
Zitieren
#24
Nach dem Applaus kommt gleich das nächste Stück.
Zitieren
#25
Faruk Fasul,'index.php?page=Thread&postID=12982#post12982 schrieb:lächelt die Lella mit dem roten Kopftuch an und kaut versonnen auf einer gesüssten Feige.
Aus dem Umstand folgernd, dass der Fremde sie gemustert hat und in eine Feige beisst, schliesst sie, dass der Fremde an ihr Interesse zeigt, andernfalls hätte er, so er das eigne Geschlecht bevorzüge, eine Banane genossen. Sie lächelt zurück - und verbirgt dann, eingedenk ihrer kaiserlichen Abstammung, ihr äusserst edeles Antlitz hinter einem Fächer. Big Grin
[Bild: i2249b4k6na.png]
Lucomonissa et Cometessa et Senatorissa Aigaiae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren
#26
"Wir neigen uns nun langsam dem Ende des Konzertes zu, es stehen nun drei abschließende Stücke an. Das erste Stück stammt ebenfalls von den Iceys und ist eine feierliche Melodie, die ebenfalls in Pentapolis bekannt ist.", kündigt Wesley mit einer Erklärung an.

Das Orchester macht sich bereit und fängt auch gleich an zu spielen.

Sim-Off: Die Bilder in dem Video nicht beachten, es ist musikalisch meiner Meinung nach eine der besten Versionen.
Zitieren
#27
"Als nächstes ein einfaches kleines Stück, das jedoch gut daran tut jemanden fröhlich zu stimmen.", kündigt Wes' an.

Diesmal werden nur kleinere Teile des Orchesters benötigt und beginnen auch sogleich mit dem Stück .
Zitieren
#28
Es folgte erneut Applaus."Abschließen möchte ich passenderweise dieses Konzert mit einem Stück namens Memories auf das es Euch gefallen hat und Ihr Euch die Erinnerungen hieran gerne ins Gedächtnis rufen werdet.", erklärt Wes'

Es folgte das Abschlussstück.

Und anschließend großer Applaus.

"Vielen Dank, sie waren ein wunderbares Publikum und dies ein wunderbarer Einstig auf unsere Tour durch das Imperium. Wer noch ein Stück wiederholt oder ein weiteres Stück hören möchte kann ruhig nach Vorne kommen, ich und meine Kollegen stehen gerne dafür bereit. Vielen Dank noch einmal für euer kommen einen schönen Abend noch und auf Wiedersehen."

Das Orchester und sein Dirigent verbeugen sich erneut vor dem applaudierendem Publikum und damit ist das Konzert offiziell beendet.
Zitieren
#29
Sehnt sich nach einem Wagenrennen.... Big Grin
[Bild: i2249b4k6na.png]
Lucomonissa et Cometessa et Senatorissa Aigaiae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste