Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Brief aus Alexandria
#1
Zitat:Von
Comes der Diozese Alexandria
Antonius Attalaidus Porphyrogenetos


An

den
Praefectus de Re Naturalibus und Consul des Imperiums Occidentalis Zacharias Hajek



Sehr geehrter Präfekt und Consul,

leider kann ich eurer Zwangsanweisung eine Umrüstung gasbetriebener Fahrzeuge in E-Mbile nicht folgen,da sämtliche gasbetriebenen Fahrzeuge in meiner Diozese im Königreich Comagena zugelassen sind.
Wenn ihr es wünscht als mein Vorgesetzer Consul werde ich natürlich meine mir unterstehenden Bürger in der Diozese von Eurem Aufruf informieren.

Hochachtungsvoll,

Antonius Attalaidus Porphyrogenetos
#2
Ließt den Brief und denkt sich schon, dass sich die beiden gegen ihn zusammengerottet haben. Er lässt den Brief ins Archiv bringen, doch lässt er ihn gut verwahren, falls er ihn noch einmal brauchen wird. Er schreibt an seine Schwester in der Heimat und macht sich auf den Weg nach Pentapolis, er braucht etwas Entspannung.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste