Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Consules
#1
Einer der beiden regierenden Consules macht gerade MN-Pause.
Also bräuchte ich noch einen als "Ersatz". Das Consulat ist eher eein Ehrenamt. Offiziell "regieren" die Consuln je die Ost- bzw. die Westhälfte des Reiches. Mit Ausnahme von Lycabethos, dass ja Exarchat ist. Den Consul im Osten gibt ja schon ein Flavier, da wäre es schön, wenn im Westen ein anderer Spieler tätig werden würde. Wink
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#2
Ich werfe mit Verve meinen Hut in den Ring. :whistling:
Zitieren
#3
Oh! Da werde ich mal das MN-Wahl-Tool bemühen, denn Zacharias Hajek kandidiert ebenfalls. Big Grin
Die erste echte Wahl seit 6 Jahren!
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#4
Tja Pentapolianer sind Wahlen ja gewohnt, kein Problem Rolleyes
Zitieren
#5
So sei es! Big Grin
Nur brauch ich ein wenig Zeit...bei dieser Hitze fällt das Denken nicht immer leicht... Wink
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#6
OH JAA :!:
Zitieren
#7
Ich habe mich übrigens geirrt: Die letzten Wahlen Ladiniens waren auch die letzten Wahlen der Res Publica. Im Februar 2008!!! Big Grin
Im Mai 2009 war Schluss mit der Republik, dann geschah eine Zeit lang gar nicht vieles, was öffentlich einsehbar gewesen wäre - im Oktober-November ging dann das Kaiserreich an den Start.
Res Publica Ladina: 2006-2009.
Imperium Ladinorum: 2009 - in RL-Jahren haben wir einen Gewinner! Big Grin
Ladinien insgesamt hat schon fast 10 Jahre auf dem Buckel. Big Grin
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#8
Dann sei es so.
Zitieren
#9
Die Wahlen habe ich mit dem foreneigenen Umfragesystem eröffnet. Es wäre schön, jeder würde nur mit einer ID abstimmen, ich bin zu faul das genau festzulegen, denn hier bleibt es heiss und es brennt einem das Hirn weg.
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#10
Maxuus Minus Deja

Zacharias Hajek
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#11
Naja wenn Du mehr als 5 verteilte Stimmen entdeckst,dann haben wir einen Fall für die Justiz :-)).
Zitieren
#12
Zum Thema Außenpräfekt:

1. Simulatorisch gesehen ist das Su, die da agiert (zumindest im verlinkten Beitrag), ich hab' trotzdem mitgespielt.

2. Er hat noch einen Staatsbesuch in Metropolis zuende zu bringen, wenn er Zeit dafür findet Big Grin
Zitieren
#13
`Sch werdet ihm sache, ne? Wink
[Bild: i3613bth4g3.png]
Zitieren
#14
Zacharias Hajek,'index.php?page=Thread&postID=16132#post16132 schrieb:Zum Thema Außenpräfekt:

1. Simulatorisch gesehen ist das Su, die da agiert (zumindest im verlinkten Beitrag), ich hab' trotzdem mitgespielt.

2. Er hat noch einen Staatsbesuch in Metropolis zuende zu bringen, wenn er Zeit dafür findet Big Grin

Jezz besse äwer fimschisch! Big Grin
[Bild: i3613bth4g3.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste