Neue Antwort schreiben
Antworten zu Thema: Villa McSniff - Landsitz des Clans der McSniffs in Reate
Benutzername:
Betreff:
Beitrags-Icon:
Deine Nachricht:
Smilies
Smile Wink Cool Big Grin
Tongue Rolleyes Shy Sad
At Angel Angry Blush
Confused Dodgy Exclamation Heart
Huh Idea Sleepy Undecided
[mehr]
Beitragsoptionen:
Themen Abonnement:
Gib die Art der E-Mail-Benachrichtigung und des Abonnements für dieses Thema an (nur registrierte Benutzer).




Bestätigung
Bitte klicke auf das Kontrollkästchen, das du unten siehst. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.

Attachments
Der dir zur Verfügung stehende Speicherplatz für Attachments ist Unbegrenzt.
Neues Attachment:

 

Themenübersicht (Neueste zuerst)
Geschrieben von Aegidius Aètius Sygarius - 27.07.2014, 10:42
Der Episcopus Magnus der arianischen Christen Ladiniens lässt sich der Hausherrin und/oder dem Hausherrn melden.
Geschrieben von Heather Harriette McSniff - 23.07.2014, 21:51
Selbstverständlich helfen wir da gerne aus.
Allerdings wäre ein Saal für hiesige Verhältnisse doch recht klein und könnte sehr schnell als Gei - äh - falsch verstandene Sparsamkeit gedeutet werden.

Wir werden den Empfang hier auf unserem Landsitz veranstalten.
Eine original victorianische Gartenparty mit Spezialitäten aus der Heimat.

So einiges fehlt mir hier ja doch von Daheim.

Es wird uns ein Vergnügen sein, diesen Empfang auszurichten.
Geschrieben von Charlton Nightflight - 23.07.2014, 21:30
Lady McSniff, zur Feier dieses Anlasses würde ich gerne einen victorianischen Empfang geben.
Könnt Ihr mir dazu einen Saal zur Verfügung stellen?
Geschrieben von Heather Harriette McSniff - 23.07.2014, 21:29
Mr. Nightflight!

Wir haben uns ja ewig nicht mehr gesehen.

Da gratuliere ich Euch aber.
Das ist ja erfreulich, dann werdet Ihr in Zukunft wohl öfter nach Ladinien reisen.
Geschrieben von Charlton Nightflight - 23.07.2014, 21:26
*Nachdem der Handelsvertrag mit dem Imperium erfolgreich abgeschlossen wurde, lässt es sich Charlton selbstverständlich nicht nehmen, den McSniffs einen Besuch abzustatten.*

Lady McSniff, schön Euch zu sehen.
Wir haben gerade einen sehr erfolgreichen Handelsvertrag abgeschlossen.

Northern Industries wird zukünftig Erze in Ladinien fördern.
Zudem wurde uns ein Folgeauftrag zum Ausbau des hiesigen Eisenbahnnetzes in Aussicht gestellt.

Ich muss sagen, es lässt sich hier sehr Vielversprechend an.
Geschrieben von Claudia Flavia Rufina - 20.05.2013, 19:50
Heather Harriette McSniff,'index.php?page=Thread&postID=8928#post8928' schrieb:Dann führe ich Euch mal weiter:
Hier hinter dem Antrium ist eine grosse doppelflügige Treppe in die erste Etage der Villa. An den Wänden hängen die Portrais einiger unserer Ahnen. Der linke Treppenflügel führt zu den Privatgemächern von Hogarth und mir, der rechte Treppenflügel führt hinauf zu den Gästegemächern. Hinten die Tür unter der Treppe führt zum Gesindebereich. Dort ist die Küche, das Vorratslager etc.
"Oh, Portaits der Ahnen. Sehr vertraut. Ihr MÜSST uns einfach auch einmal besuchen, da zeige ich Euch die Gipsköppe Abbilder der flavischen Ahnen..."
Erklärt die Kaiserin mit Emphase.
Geschrieben von Marcus Flavius Celtillus - 12.05.2013, 19:50
"Zur...Verkostung also?"
Gibt mit einem Fingerschnippen einem der flavischen Diener die Weisung ihn samt Posca zu begleiten. Big Grin
Geschrieben von Hogarth Carson McSniff - 12.05.2013, 19:47
Wie wäre es, wenn wir in mein Büro zurückziehen.
Abseits der Feierlichkeiten lässt es sich unter uns wesentlich angenehmer diskutieren.
Ausserdem habe ich dort den Whisky aufbewahrt.

Folgt mir doch bitte einfach.
Geschrieben von Marcus Flavius Celtillus - 12.05.2013, 17:28
Mit einem Wink lässt der Kaiser einen Diener kommen, der ihm Posca bringt. Ein antialkoholisches Getränk, oder wenigstens nur sehr schwach alkoholisch, eher eine Art Limonade. Komentarlos "vesenkt" der Imperator einen grossen Schluck, bevor er einwirft

"Das klingt nach einer Art von gutem Wein, MyLords."
Geschrieben von Sir James Fitzgerald - 12.05.2013, 17:21
Das klingt äußerst verlockend Euer Gnaden, ein guter Whisky braucht halt seine Zeit zum reifen.
Geschrieben von Hogarth Carson McSniff - 12.05.2013, 17:03
Danke - aber da müsst Ihr erst einmal den Whisky aus der Hausdistillerie der McSniffs probieren.
Bevor der nicht 15 Jahre im Fass aus echter Meanshire Eiche gereift ist, kommt der nicht aus dem Keller.
Geschrieben von Sir James Fitzgerald - 12.05.2013, 16:41
nimmt einen großes Schluck Brandy und erwidert den Blick des victorianischen Staatschefs.


Eine ausgezeichnete Qualität euer Gnaden.
Geschrieben von Hogarth Carson McSniff - 12.05.2013, 16:35
*Wirft einen vielsagenden Blick zu Sir Fitzgerald.*
Geschrieben von Marcus Flavius Celtillus - 12.05.2013, 05:19
Fast röchelt er

"Ah! Á la salút!"
Geschrieben von Hogarth Carson McSniff - 11.05.2013, 22:14
*Sieht dem Kaiser leicht belustigt zu - was er aber nicht zeigt.*

Wohl bekommts, Majestät.
Geschrieben von Marcus Flavius Celtillus - 11.05.2013, 16:36
Meint zu Fitzgerald: "Das lässt sich gut an!"

Dann in die Runde

"Auf die Diplomatie und das sie helfen möge, die Staaten einander zuzuführen statt sie zu entzweien."

Da die meisten Ladiner selten etwas stärkeres als Wein zu sich nehmen, hat der Kaiser nach der ersten Schluck Brandy das Gefühl, als würde sein Ohrenschmalz verdampfen und das linke Auge in das rechte Ohr schauen! Wink
Geschrieben von Sir James Fitzgerald - 11.05.2013, 12:12
Juarez Curbain,'index.php?page=Thread&postID=8952#post8952' schrieb:*Nimmt das Getränk entgegen...*



Vielen Dank, Su salud!

*Hebt das Glas und trinkt einen Schluck*

Ich wahr so frei und habe als Gastgeschenk eine Flasche Libre mitgebracht, den Nationalgetränk des Archipelago.

Da wir nun alle hier versammelt sind, komme ich nicht umher zu betonen, das es nicht im Interesse des Principen oder gar der Montanesen oder deren Verbündeten ist, irgendwelche diplomatischen Unstimmigkeiten als Leitmotiv einer außenpolitischen Richtung zusehen.
Das freut mich außerordentlich zu hören Excelencia.
Geschrieben von Hogarth Carson McSniff - 11.05.2013, 10:16
Ein Libre, vielen Dank.
Den sollten wir später vielleicht auch noch gemeinsam probieren.

Su Salud also!

*Nimmt auch einen Schluck Brandy.*

Familienbesitz?
Nein, im Gegenteil.

Ich habe das Anwesen erst kürzlich als Nebenwohnsitz erworben. Auf Anraten meiner Ärzte. Sie haben mir milderes Klima verschrieben.
Dies ist also sozusagen die Einweihungsfeier.

*Geht auch zu dem für ihn persönlicheren Sie über - er weiss, dass diese Anrede in vielen Staaten üblich ist*

Ich nehme an, dass das, was Sie über das aussenpolitische Leitmotiv erwähnten die offizielle Meinung Montañas ist.
Darauf sollten wir gleich noch mal anstossen.

*An den Kaiser von Ladinien und den Botschafter des Alemanisch Empire gewandt, dabei beim Sie bleibend....*

Meinen Sie nicht auch, meine Herren?

Vielleicht wäre das die Gelegenheit, den Libre zu probieren.
Und zu späterer Stunde würde ich die Herren gerne noch zu eiinem Glas Whisky aus der Privatbrennerei meiner Familie einladen.
Aber nur in intimer Runde, es ist ein uralter Tropfen, der für besondere Gelegenheiten gedacht ist.
Geschrieben von Juarez Curbain - 11.05.2013, 10:02
*Nimmt das Getränk entgegen...*



Vielen Dank, Su salud!

*Hebt das Glas und trinkt einen Schluck*

Ich wahr so frei und habe als Gastgeschenk eine Flasche Libre mitgebracht, den Nationalgetränk des Archipelago.

Da wir nun alle hier versammelt sind, komme ich nicht umher zu betonen, das es nicht im Interesse des Principen oder gar der Montanesen oder deren Verbündeten ist, irgendwelche diplomatischen Unstimmigkeiten als Leitmotiv einer außenpolitischen Richtung zusehen.

Ich muss aber sagen, das sie hier eine nette Villa haben.
Ein alter Familienbesitz?
Geschrieben von Sir James Fitzgerald - 10.05.2013, 21:51
Cheers! Auf die Diplomatie.
Dieses Thema hat mehr als 20 Antworten. Ganzes Thema lesen.