Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Abwesenheit.
Beitrag: RE: Abwesenheit.

Meinen Glückwunsch! :)
Eliza Doyle Infra simulationem discutandibus 44 6.031 04.03.2024, 08:33
    Thema: Der Frühling kehrt zurück
Beitrag: RE: Der Frühling kehrt zurück

"Ich bin zwar christlich erzogen - in Victorien - habe hier aber gelernt, dass es mehr als EINE göttliche Macht gibt. SIE vergessen? Unmöglich! Ich sehe ihr Wirken Tag für Tag. Denn ja, Ihr habt Recht...
Eliza Doyle Αὐτονομία Από Ετουραια/Autonomia Eturaea Inferior 7 18 04.03.2024, 08:32
    Thema: Der Frühling kehrt zurück
Beitrag: RE: Der Frühling kehrt zurück

"Ja, so ist das wohl. Die Göttin hat ganze Arbeit geleistet. Wenn ich wieder zuhause bin gibt es noch ein kleines Dankeschön." [handlung]Sie lächelt still in sich hiein.[/handlung]
Eliza Doyle Αὐτονομία Από Ετουραια/Autonomia Eturaea Inferior 7 18 26.11.2023, 17:25
    Thema: Der Frühling kehrt zurück
Beitrag: RE: Der Frühling kehrt zurück

[handlung]Lächelt glücklich.[/handlung] "Oh ja! Die Göttin ist eine Meisterin! Ihr sollt wissen, ich stamme aus Victorien und bin als Christin erzogen - und als solche müsste ich alle Götter als Dä...
Eliza Doyle Αὐτονομία Από Ετουραια/Autonomia Eturaea Inferior 7 18 17.11.2023, 23:03
    Thema: Der Frühling kehrt zurück
Beitrag: RE: Der Frühling kehrt zurück

[handlung]Fast zeitgleich kommt aus einem im Park gelegenen Tempelchen eine andere junge Frau hervor. Das kleine Heiligtum strahlt nicht in marmornem und goldenem Glanz. Dieses Tempelchen verfügt über...
Eliza Doyle Αὐτονομία Από Ετουραια/Autonomia Eturaea Inferior 7 18 29.10.2023, 22:58
    Thema: Welthandel
Beitrag: RE: Welthandel

"Hmmmm....Dreibürgen könnte da helfen. Aber, ich denke, die lassen wir Außen vor. Immerhin haben wir bei denen mal 150 Jagdflieger bestellt. Der Antrag wurde vom zuständigen Minister nicht mal beantwo...
Eliza Doyle Praefectus Palatinensis de Re Finantiatarum/γραφείο της μέγας κουροπαλάτης 29 778 03.10.2023, 20:37
    Thema: Welthandel
Beitrag: RE: Welthandel

[handlung]Tritt ein und nimmt Platz.[/handlung] "Danke, dass Du Dir überhaupt die Zeit nimmst. Tee? Sehr gerne. Du, ich hatte eine Trau. Vom Onlinehandel mit Blumen. könnte ein Riesengeschäft werd...
Eliza Doyle Praefectus Palatinensis de Re Finantiatarum/γραφείο της μέγας κουροπαλάτης 29 778 03.10.2023, 20:31
    Thema: Minerva on Tour II
Beitrag: RE: Minerva on Tour II

[handlung]Und sofort macht sich Eliza auf den Weg. (https://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/showthread.php?tid=2021&pid=26100#pid26100)[/handlung]
Eliza Doyle Das Forum in Ephèbe 7 0 03.10.2023, 20:25
    Thema: Welthandel
Beitrag: RE: Welthandel

[handlung]Unterdessen lässt sich Eliza bei Helena melden.[/handlung]
Eliza Doyle Praefectus Palatinensis de Re Finantiatarum/γραφείο της μέγας κουροπαλάτης 29 778 03.10.2023, 20:23
    Thema: Minerva on Tour II
Beitrag: RE: Minerva on Tour II

[handlung]Ihr dämmert die Erkenntnis: "Willst Du Internet, geh zu Helena!"[/handlung] "Helena!" :D
Eliza Doyle Das Forum in Ephèbe 7 0 03.10.2023, 13:49
    Thema: Minerva on Tour II
Beitrag: RE: Minerva on Tour II

[handlung]Eliza Doyle erwacht. Sie kennt aus ihrer alten Heimat Victorien natürlich das Internet...aber...hier in Ladinien? Dazu bräuchte es erstmal Satelliten...Die Idee jedenfalls will ihr nicht meh...
Eliza Doyle Das Forum in Ephèbe 7 0 26.09.2023, 11:30
    Thema: Minerva on Tour II
Beitrag: RE: Minerva on Tour II

[handlung]Am späten Abend taucht Elza beim Tempelchen auf. Einer ihrer Lieblingsorte. Bewundernd schnuppert sie an den Rosen und nickt der Eule freundlich zu. Bald danach setzt sie sich auf die oberst...
Eliza Doyle Das Forum in Ephèbe 7 0 12.09.2023, 11:55
    Thema: Die Gemächer des Kaisers Hirohito
Beitrag: RE: Die Gemächer des Kaisers Hirohito

[handlung]Eine Floristin, Einwanderin aus dem ehemaligen Victorien, erschafft den Blumenschmuck. Möge der Gast  sich wohlfühlen! ;) Sie versucht sich in renzianischer Blumenkunst...[/handlung] http...
Eliza Doyle Palatinum Flavium 8 0 26.07.2023, 20:39
    Thema: Besuch aus Montania.
Beitrag: RE: Besuch aus Montania.

[handlung]Eine gewisse, aus Victorien eingewanderte Floristin, hat den Blumenschmuck übernommen. Wie immer.   :)  [/handlung] https://bilder.der.mikronationen.de/uploads/2015/11/i3122beel8m.jpg
Eliza Doyle Praefectus Palatinensis de Re Externaae/γραφείο της μέγας δομέστικος 9 86 10.04.2023, 10:59
    Thema: Empfang der arcadischen Delegation.
Beitrag: RE: Empfang der arcadischen Delegation.

[handlung]Die Floristin und Inhaberin eines erfolgreichen Unternehmens überwacht die Dekorationsarbeiten und legt selbst mit Hand an.  ;) [/handlung]
Eliza Doyle Praefectus Palatinensis de Re Finantiatarum/γραφείο της μέγας κουροπαλάτης 22 300 12.01.2023, 21:34
    Thema: Kolonistenkongress.
Beitrag: RE: Kolonistenkongress.

[handlung]Eliza sitzt im Publikum und hört interessiert zu. Schliesslich möchte sie in den Kolonien jene exotischen Blumen kaufen, die im Mutterland nicht wachsen. Ja, "Mutterland"! Denn Ladinien ist ...
Eliza Doyle Sinuessa 38 5.370 27.04.2021, 21:32
    Thema: Terra Sigillata
Beitrag: RE: Terra Sigillata

[handlung]Eliza ist inzwischen weiter gereist und erblickt erneut Ladinien unter Palmen.[/handlung] https://bilder.der.mikronationen.de/uploads/2019/12/i9272bx4tw0.jpg [handlung]Ein Traum, wenn ...
Eliza Doyle Sinuessa 1 673 08.01.2021, 23:29
    Thema: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.
Beitrag: RE: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.

"Ja, Du schweifst etwas ab. Wen sehe ich denn da?"
Eliza Doyle Sedis Legationii/προξενης 268 49.978 21.09.2020, 11:49
    Thema: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.
Beitrag: RE: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.

"Wie? Nein, gar nicht. Alles gut. Ich bin schliesslich multitasking-fähig. :D "
Eliza Doyle Sedis Legationii/προξενης 268 49.978 19.09.2020, 15:15
    Thema: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.
Beitrag: RE: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.

"Wer selbst begeistert ist...Während meiner Einbürgerung hat er mir mal gesagt, wichtig sei nicht, nicht primär, Wissen zu vermitteln, sondern vielmehr, dass Interesse am Wissen zu wecken. Der Rest ko...
Eliza Doyle Sedis Legationii/προξενης 268 49.978 17.09.2020, 15:44
    Thema: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.
Beitrag: RE: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.

"Dito! Ich habe eine Wolkengaleere nach Reate genommen - einen solchen Feiertag lasse ich mir doch nicht entgehen..." [handlung]Sie beugt sich zu einer Kundin vor und reicht ihr ein Blumengebinde.[...
Eliza Doyle Sedis Legationii/προξενης 268 49.978 16.09.2020, 22:11
    Thema: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.
Beitrag: RE: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.

[handlung]Ahnt, was der Lord wohl denken mag und deutet auf eine gerade in Richtung Aigai abfahrende Wolkengaleere. Mit einer solchen brauchte sie nur 30 Minuten. Und das dichte Netz und die guten Ver...
Eliza Doyle Sedis Legationii/προξενης 268 49.978 14.09.2020, 21:40
    Thema: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.
Beitrag: RE: In der syrenischen Gesandtschaft beim Palatin.

[handlung]Und dort ist auch schon jede Menge los: Ein veritables Volksfest. Natürlich nutzt Eliza diese Gelegenheit und hat einen Stand zum Verkauf ihrer Blumen eröffnet. Da sie ja ganz in der Nähe wo...
Eliza Doyle Sedis Legationii/προξενης 268 49.978 12.09.2020, 08:33
    Thema: Das Ferox
Beitrag: RE: Das Ferox

[handlung]Schmunzelt.[/handlung] "Ich höre und gehorche, königliche Hoheit." [handlung]Dann, indem sie auf den Lord weist:[/handlung] "Nein, Lord Reis ist nicht aus Dreibürgen, sondern aus Po...
Eliza Doyle Ferox 146 36.012 20.06.2020, 22:28
    Thema: Das Ferox
Beitrag: RE: Das Ferox

"Ich bitte Dich: Neben Deiner Schönheit wirk die meine wie ein Gänseblümchen neben einer Edelrose."
Eliza Doyle Ferox 146 36.012 20.06.2020, 22:22