Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Im Atrium der Flavier
Schaut sich alles ganz genau an.

"Das ist der Baustil der Ältern, der Vorfahren.
Es fehlen also noch zwei Teile..."
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
Oh nein es Fehlt nur noch ein Teil den Stift der den schlüssel als Mittelteil Dient konnte ich replizieren und Er ist auf dem Weg hier her, ich schätze er war teil der ursprünglichen Träger der Schlüssel und ist mit dem damaligen Unglück verloren gegangen.

Nach der reinigung und Pflege der teile war die form klar messbar, einzig ein Ring im Mittleren Äußeren Bereich fehlt noch ich schätze das er sich am ende Drehen wird und für die Entriegelung des Schlosses Selbst unverzichtbar ist da sie ohne entrigeltes Schloss sicher nicht die Tür entriegeln können.
Zitieren
"Wo mag dieser Ring nur sein? Ob er sich reproduzieren liesse?"
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
Nein ich fürchte nicht da das Schloss nicht gescannt werden kann, lässt sich nicht Ermitteln ob der ring auf der Außenseite irgendwelche formen hat und wenn ja was für welche.

Und nach all dieser Zeit würde ich auch nicht so sehr darauf hoffen das noch einer Existiert, Ladinien hat sich ja in all den Jahren verhändert.

Schon lange kennt keiner mehr die Teile des Schlüssels und ihr aussehen, die die es Gab wurden wohl entweder verkauft weg geworfen oder wieder eingeschmolzen.

Ich würde jetzt gern aber erstmal das Bad nehmen ich habe seetang wo einfach kein Seetang hin gehört falls sie verstehen.
Zitieren
"Oh verezeiht! Wie ungehörig von mir! Es ist alles bereitet. Ein Masseurin ist auch dort."

Sie wird zu einem säulenumstandenen Ort gebracht. Ein Garten, Springbrunnen, einige Statuen etc. Wie aus dem Bilderbuch. Big Grin Und darin wiederum eine kleine Therme.


[Bild: i668b6fuag.jpg]



[Bild: i667bjorey.jpg]
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
Als allerstes Bittet Yukiko die Dame zu gehen, Yukiko Lässt sich von Frauen nur für einen einzigen Zweck berühren aber definitiv nicht für diese Art der Massage.

Nach dem Sie sich Entkleidet hat steigt sie Zuerst ins Wasser um Sich zu reinigen bleibt danach aber noch im Wasser um über diesen Ring Nach zu denken.

Sie kann sich schlecht zurück begeben ohne eine Lösung zu finden.
Zitieren
Währenddessen "wandert" M.F.C. durch das Atrium..."Woher nur den zugehörigen Ring nehmen?" fragt er sich...
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
Yukiko tut es ihm gleich wärend sie in der Damaligen Zeit verweilt und überlegt wie diese Ringe wohl ausgesehen haben könnten wärend sie im Gedanken verloren an ihrer Kette spielt.
Zitieren
Yukiko Ärgert die Situation Langsam ein wenig hatte sie dem Flavius zu viel versprochen ? War das alles womöglich so alt das dieses Ende unabwendbar war ?

Wärend sie darüber nachdachte ob wohl alles umsonnst ist bermekte sie nicht das die Kette Riss Plötzlich hielt sie nur noch die Silber Kette in der Hand und der Ring der daran war viel ins Wasser.

Ein Blick durch das Wasser und ein Lächeln legte sich auf ihre Lippen, so im Wasser konnte man erkennen das dies kein Einfacher Ring war.

Und im gleichen moment kam ihr die Erinnerung wieder:

Es war Zu derzeit als Malacandra noch Fester Bestandteil des Ladinishen Reiches oder besser dem woraus das Ladinische reich Hervorging.

An dem Tag schien die Sonne sehr Hell und ging Morgens Blutrot auf und Blutrot Unter das würde sie nie vergessen den so etwas war für ihr Volk damals ein Heiliger Tag gewesen.

Es war viel wirbel gleich Morgens entstanden Unweit des Marktes Hatte die Wache ein Ritual Opfer gefunden für Schwarze Magie, jedenfalls wurde das verbreitet.

Doch in Wahrheit war es Yukikos Abendessen und die Wache und die Damalige Regierung wussten das Auch, allerdings warum Sollten sie etwas Unternehmen es waren Grundsätzlich Verbrecher und dieser War ein Vergewaltiger Junger Mädchen.

Blöderweise war sein letztes Opfer damals ein von Yukiko, in dieser Zeit als Yuki Asai oder unter dem Spitznamen Neko bekannt, aufgekauftes Mädchen aus einer Armen Famile. Jungfräulich, Rothaarig und Schüchtern damals grade Zwölf Natürlich hatte Yukiko sie damals gekauft um der Familie zu helfen aber auch für Persönliche Dienste und gelüste allerdings natürlich nicht in diesem Alter sie hätte noch ein Paar Jahre gewartet allerdings sollte man den Kindlichen Körper den Yukiko nunmal hat nicht vergessen.

Genau an diesem Tag sollte sich das Mädchen bei ihrer Famiele verabschieden Füe Yukiko war es damals die Zeit wieder weiter zu ziehen aber da sie Regelmäßig wegen des Stoffes aus Malacandra zurück kam hätte das Mädchen sich Regelmäßig mit der Familie treffen können sobald sie dort gewesen wären aber dazu sollte es ja nicht kommen.

Nach dem Kauf dauerte es etwa sieben Tage und Acht Nächte bis das Mädchen verstand das dies für sie eine Chance wäre die Ganze Welt zu sehen und das das Monster das sie gekauft hatte garnicht so herzlos war wie man dan Gerüchten entnahm.

Am Letzen Tag ihres leben hatte sie sich in der Nacht Yukiko endlich geöffnet und sie waren am Morgen auf dem Markt damit Yukiko ihr neues Eigentum einkleiden konnte,
Da sie beide gleich groß waren war Passendes schnell gefunden und bevor das Mädchen zu ihrer Famiele ging um sich dort Zu verabschieden kaufte sie einen Ring von einem Schmuckmacher der Seltsame Schmuckteile verkaufte, aus heutiger perspektive war sein ziel Schlüssel Fragmente unters Volk zu bringen in der Hoffnung das es Notfalls einen Ersatz gab, dieser Ring ist Jener Ring der Grade ins Wasser viel.

Wärend Yukiko noch in dem Damaligen moment Fest hängt wie das Mädchen Lächelte als sie Sie den Ring annahm und über den Finger streifte, elegant war er nicht alles andere als das aber der Gedanke zählte, hebte sie ihn auf nahm ihn aus dem Wasser in die Hand.

Genau in dem Moment schossen Yukiko alle Bilder durch den Kopf wie sie das Mädchen ganz in der nähe des Hauses der Famiele gezeigt bekommen hat eine Kleine dunkle Gasse ein Paar Häuser davor, die Wachen die damals von Yukikos wahrer Natur wussten waren schlau genug sie Sofort zu Holen.

Dieser Mann was er dem Mädchen angetan hat, das ist sogar für das Monster das Yukiko ist und immer War unausprechlich nur deswegen hat sie den Ring behalten die Zeit war zu kurz eine Echte verbindung aufzubauen aber dieses Bild die Wunden und Misshandlungen die dieses Mädchen bis zu ihrem Tod erleiden Musste das würde sie niemals vergessen.

Und dieser Mann hat viel mehr erleiden müssen nach dem er dachte das ihm eine Einfache Freundin des Mädchens auf die Spur gekommen war fühlte er sich noch sicher aber als sein Dolch den er Grade noch in der Hand hielt plötzlich zerbrochen war und dieses Mädchen aus dem Schatten mit der Anderen Hälfte davon Trat mit Roten Augen und diesem Weißen Haar da Rannte er.

Yukiko erinnert sich noch ganz genau das er eine Stunde Lang versuchte sie Abzuhängen der Mann war gut Trainiert als Bote allerdings Half es ihm nichts er bettelte um Hilfe bei leuten auf der Straße und in Häusern aber diese Mussten nur die Roten Augen im Schatten erkennen und sie Zogen Weiter und Schlossen Türen als wenn er bereits Tot wäre und sie sich mit jemanden Unterhalten hatten der grade wie durch Magie verschwunden war.

Natürlich hat Yukiko niemals offen gegen das Gesetz gehandelt deswegen kammen die Leute Trotz der unbestätigten Gerüchte so gut mit Yukiko oder besser ihrer Anwesenheit zurecht.

Diejenigen die den Gerüchten Glaubten Fürchteten Sie oder Verehrten sie dafür das in den Zeiträumen wo sie Anwesend war das Verbrechen schlagartig abnahm, jeder wusste auch wenn es gerüchte waren ist Unschuldigen nie etwas derartiges Passiert allerdings distanzierte sich Yukiko offen gegen diesen Gerüchte.

Die die diese Gerüchte eh nicht glaubten Fürchteteten sich nur vor dem Aussehen Yukikos das in dieser Gegend absolut Untypisch war sogar andere Exotische Besucher sahen neben ihr Normal und Altäglich aus, die erklärung für ihre Jugend war für die meisten Magische belange und am Häufigsten Magische Milch von Magischen Geschöpfen oft sogar ein Mix aus ihnen, aber im grunde wurde sie von ihnen als Reiche Person respektiert und inruhe gelassen.

So oder so hatte Yukiko damals keine Feinde selbst die Wachen die davon Wussten behielten es überwiegend für sich aus angst bei wenigen aus Respekt bei den Meisten, es war ihr Gesetz das bei zu wenigen Nachweisen versagte und Yukiko die dann zu schlug und danach immer die für die Wache erst nicht zu finden beweise hinterließ den Yukiko hat immer selber Geprüft und nie dem einfachen wort vertraut.

Das wussten die Wachen grade weil sie sie dabei erwischten der einzige grund warum sich viele Wachen der Wahrheit bewusst waren sie hatten sie erwischt erst bei dem späteteren Opfer als sie die beweise aus den Verstecken schaffte genau deswegen belangte man sie nicht und später als ein Angehöriger der wachen der sich Bestechen lies die Beweise versuchte zu vernichten beide Tot in einer Seiten Gasse als Yukiko sich grade Satt Trank.
Zitieren
Erst waren sie erschrocken aber dann gingen sie Einfach und kamen später wieder es war der Blick der Wachen als sie ihren Korrupten Kameraden in den Händen des kleinen aber leicht Blutverschmierten Mädchens mit den Unheimlichen Augen fand Yukiko erkannte diesen blick damals sofort und Trank einfach weiter als wären sie nicht da.

Sie waren zwar angewiedert aber auch dankbar, ein paar wochen passierte nichts und dann dankte ihr eine Wache die von jenem Korrupten Kameraden verletzt und gedemütigt wurde erst da erfuhr sie das es der Hiesige Leiter der Wache war.

Eben Jener der Auch von dem Mörder ihres Eigentums wusste und seine Aktivitäten Duldete weil er gut daran verdiente aber das half leider nicht den die Beweise gegen den Mörder wurden vor dem Tod des Korrupten vernichtet so blieb der man den Yukiko nie im Auge hatte bis zum vermeintlichen Tag unbehelligt.

Erst als er dieses Mädchen Tötete bemerkte Yukiko ihn er war Klug genug in den Phasen wo Yukiko da war sich zurück zu halten wäre Yukiko auch erst im nächsten Zeitraum gekommen da sie immer Regelmäßig kam und immer zur selben Zeit wäre das Mädchen auch sicher noch am Leben.

In diesem Moment musste sie Lächeln nur weil ihr Lieblingskimono runiert war kamm sie früher und nur deswegen fand sie den Mörder und nur deswegen musste ausgerechnet dieses Mädchen sterben, warscheinlich war ihr das damals schon Klar gewesen deshalb kam sie nie wieder in den Nachfolgenden Jahren bis zu Malacandras Untergang kaufte sie den Stoff über den Händler der bis zum Untergang seiner Insel zu ihr kam direkt bei ihm.

Und danach war der Stoff nicht mehr so Qualitativ immer noch hochwertiger als bei anderen aber sehr viel Schlechter als vorher also lies sie ihn damals selber Fertigen Aber ab da an besuchte sie Ladienen wieder allerdings nie diese Straße erst nach dem die Dortigen Gebäude und Nebenstraßen sich vollständig verändert hatten ging die wieder in das Gebiet.

Nicht wegen dem Mädchen wegen dem Mann den sie hier als letztes Opfer ausgewählt hatte, als er damals bei seiner Flucht am ende an das Wachhaus klopfte wo man über ihn bescheid wusste und auch wusste das er ihr Eigentum verschandet und getötet hatte schleppten sie ihn in die Dunkle Gasse wo es Passiert war.

In dieser Nacht musste sie keine Gerüchte dementieren keine Ausreden erfinden oder sich im Hintergrund zurück halten, in dieser Straße waren alle Fenster Geschlossen alle Türen verrammelt die Hiesigen Anwohner glaubten den Gerüchten und Wussten um das schicksal des Mannes als die Wachen ihn in die Gasse schleiften und Yukiko kurz darauf ganz Seelenruhig die Strasse herunterkammen.

Ledliglich ein Haus war nicht völlig verrammelt das der Familie des Mädchen die Mutter Funkelte Yukiko an der Vater blickte Dankend wärend Yukiko auf die Gasse zu ging.

Die Wachen nahmen dem Mann die Fesseln ab nach dem Yukiko in der Gasse Stand er brüllte Monster und beleidigte wärend er absolut wehleidig um Gnade flehte.
Einer der Wachen legte Yukiko eine Hand auf die Schulter und Bat um Verzeihung das dies überhaupt nötig gewesen sei dann sah er den Mann an und Sagte "das einzige Monster hier das bist du." Und ging.

Ganz sicher hörten sie die Schreie und das Brechen von Knochen, auch die Nachbarn konnte das hören ganz sicher konnten sie nicht Schlafen, Yukiko ist damals keine Zeit Bewusst gewesen zwar wurde der Mann Stunde um Stunde leiser aber seine verstummt ist er erst ein Paar Augenblicke vor dem Neuen Tagesanbruch.

Und Trotzdem hat niemand mehr Darüber geredet auch die Gerüchte um das Mädchen erstummten am nächsten Tag auch wenn Yukiko über Hundert Jahre nicht mehr wieder kamm redete niemand über sie oder diese Nacht bis sie Entgültig vergessen wurde von allen außer ihr.

Aber in diesem Moment ist sich Yukiko sicher das auch Aufzeichnung darüber und genauer über sie, sicher inbdem Tempel erhalten sein werden auch wenn niemand darüber geredet hat die Ladiener sind nicht umsonnst wie sie sind es ist eindeutig das dort etwas zu finden sein wird.

Nach dem sie darüber nachgedacht hat verlässt sie das Becken und Trocknet sich ab das Zeit gefühl verloren kleidet sie sich an und nimmt diesen Ring in die Hand, egal was man über sie Finden wird sie ist mit ihrer Vergangenheit im Reinen manchmal muss man einfach ein Monster sein.

So betritt sie Schließlich wieder das Atrium.

Wie mir Scheint hatte ich die Lösung die Ganze zeit bei mir.

Yukiko nimmt die Restlichen Teile des Schlüssels und Setzt diesen nun Entgültig Zusammen als sie überzeugt ist das er Komplett ist legt sie ihn in MFC Hand die Andere darüber und nimmt so sein Händ zwischen Ihre und Schaut darauf.

Vergessen sie in diesen Einem moment einmal bitte ihre Typisch Landinische Erziehung und Dutzen sie mich Marcus...

Du wirst dort Sicher Auch etwas über mich Finden aus einer Zeit als ich noch wilder war, natürlich bin ich nach wie vor was ich damals war und ich möchte auch garnicht das du vernichtest was du findest.

Lies es bitte aber wenn du Fragen hast komm damit zu mir Rätsel nicht besuche mich in Aquatropolis ganz Privat und ich erzähle dir alles Was du wissen Willst.

Aber ein Versprechen möchte ich die Abnehmen so wie es deine Vorfahren gehalten haben möchte ich das du diese Informationen vor der Öffentlichkeit fernhälst, nicht meinetwegen aber wenn diese Sachen ans Licht kommen werden andere mir Ähnliche Wesen in diese Sache mit reingezogen und das möchte ich vermeiden.

Yukiko Stellt sich auf Zehnspitzen und giebt MFC ein Kuss auf die Wange, danach Lässt sie seine Hände Los und tritt einen Schritt zurück.
Zitieren
Er istt sichtlich erschüttert.

"Ich vermute, nun ist der Schlüssel komplett? Der Schlüssel zu einer Bibliothek, so will ich meinen... Hab Dank, Yukiko! Wie kann ich Dir danken?"
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
Ist kurz erschrocken über die Sichtliche Erschütterung von MFC und fragt sich ob sie Zuweit gegangen ist.


Ähm.... dank ist gar nicht Notwendig.

Ich Hab ihnen meine Dienste doch angeboten, es war klug von ihnen sie anzunehmen.

Lächelt und hofft das MFC versteht das sie das Persönliche nur für diesen kurzen Augenblick gefordert hatte und nicht als Normal zustand ab jetzt niemals würde sie verlangen von MFC nicht mehr Ladinisch zu sein.

Aber ich hätte da etwas das Komplett anderer Natur wäre was ich inruhe mit ihnen Besprechen wollen würde bevor ich gehe.
Zitieren
Yukiko hatte die Reaktion des MFC mißverstanden - was dieser aber nicht wissen kann! Vertraulich legt er ihr eine Hand auf die schmalen Schultern.




"Tochter! Ich darf Dich doch so nennen, obwohl Du älter bist als mein Reich? Tochter, ich höre Dir zu. Sprich frei, wir sind frei von fremder Zuhörerschaft. Und wisse: Du bist hier immer willkommen!"

Und so setzt er sich lächelnd
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
Kämpft mit den Emotionen um nicht Überrascht zu wirken oder selbst geschockt, was ihr auch gut gelingt allerdings wird es zu einem Fragenden Gesichtsausdruck.

Na...Natürlich, ähm hehe... al.. also.

versuchts sich dran zu erinnern Was sie sagen wollte bis es ihr endlich wieder einfällt.

Die AsaiCorp eröffnet bald ein Gefängnis in Internationalen Gewässern und bietet dem Ladinischen Reich an ihre Schlimmsten Verbrecher dort unter zu bringen.

Berechnen würden wir lediglich den Transport dort hin aber sonnst nichts mehr, dieses angebot unterbreiten wir grade auch in Heijan, wo ich aber wenger erfolg sehe als hier.

Die Heijaner sind unflexibel und Starr.
Zitieren
Überlegt kurz.


"Nun, wenn in dem Gefängnis ladinisches Procedre berücksichtigt bleibt, etwa das Verbot von Folter und Todesstrafe, könnten wir dem zustimmen. Aber darüber entscheidet das Parlament. Solange die Menschen- und Personenrechte gewahrt bleiben, könnten wir wohl zustimmen."
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
Natürlich Strafen werden aus dem Land Übernommen Ein Todes Kandidat wäre auch bei uns ein Todeskandidat nur mit der Möglichkeit seinen Todestermin aufzuschieben oder nach ablauf einer woche selbst zu bestimmen.


Darüber hinaus ist jeder Gefangene der sich an die Regeln Hält ein Geschätzter Mitarbeiter und wie Die AsaiCorp ihre Mitarbeiter Behandelt weiß in Ladienen bereits jeder.

Allerdings würden wir nur diese übernehmen die den Urteilspruch Lebenslänglich bekommen haben oder schlimmer.

Kurzstrafen sollte man besser in der gegenwart seiner Famile verbringen damit der halt im Sozialen Umfeld erhalten bleibt und man leicht in die Gesellschaft zurück findet.

Umfassen die Menschen und Personen Rechte in Ladienen auch solche die sich den Tod wünschen und wen ja wie wird damit verfahren ?

*so* werd später endlich die Hompage fertig machen damit ich den Flyer des Projekts verlinken kann*so*
Zitieren
"Das klingt sehr fortschrittlich - und in solchen Dingen sind wir sehr modern. Obwohl...Sklaverei und Todesstrafe sind bei uns ebenso lange abgeschafft, wie die Gleichheit der Geschlechter eingeführt: Seit 800 Jahren.
Nun, wenn sich jemand das Leben nehmen will, so kann er dies tun. Das war bei uns schon immer so. Wird allerdings jemand gefunden, der sich vergiftet hat, beispielsweise, dann werden wir alles daran setzen, dass er überlebt und wieder gesund wird. Und sollte jemand sterbenskrank sein, sich selbst aber nicht mehr helfen können, sollte also glaubhaft gesichert sein, dass die betreffende Perso zu sterben wünscht, dann läge es im Ermessen der Ärzte.
Verabschiedet sich ein Individuum von seinen Nächsten, um ein ladinisches Bad zu nehmen, um sich also in seiner eigenen Therme die Pulsadern zu öffnen, wird niemand dieses Individuum anders als mit Worten daran zu hindern versuchen.

Es kommt also darauf an, ob man einen Lebensmüden findet - dann wird man versuchen, ihn wiederzubeleben - oder ob die betreffende Person, bei klarem Verstand, ihren Wunsch geäussert hat. In letzterem Fall muss man diese Person gehen lassen."
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
Im eigentlichen hatte ich mir das bereits gedacht man trifft oft auf leute die ihre fehler erkennen und garkein Interesse mehr am leben haben es ist unser Wunsch diesen Menschen ein Respektvolles Ende zu ermöglichen und in größtmöglicher Sorgfalt so Respektvoll und Ehrenhaft zu gestallten wie dies geht.

Natürlich erst wenn der Proband sich im klaren darüber ist das es ein Endgültiger wunsch ist und wenn versucht wurde die probleme oder sorgen zu beseitigen.

Den normalen Lebenslänglichen Straftätern die keinen Mord oder Serienvergewaltigungen begehen haben geben wir die möglichkeit sich eine Zweite Chance zu erabreiten unser gefängnis soll rau und Hart sein und auch etwas gefährlich ein Ort an dem man die Strafe drastisch verkürzen kann, aber auch ein ort der einen Von jeglicher zukünftigen Straftaten kuriert.
Zitieren
"Ich denke, die Reichsregierung kann dies so annehmen."
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
Das Freut uns in Kürze sollten unsere Fleyer gedruckt sein dies wird sicher zuträglich bei dem Versuch unser Anliegen der Regierung vorzustellen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste