Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Im Atrium der Flavier
"Aber etwas anderes: Wenn all dies hier, diese Krise, überwunden ist, auch die Kushiten-Geschichte, möchten wir, dass Kaiserhaus, Euch ein weiteres Geschäft anbieten."
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
Eine kurze Pause:


"Dieses Land, dieses Volk von nunmehr mehr als 83.000.000 Einwohnern, soll moderne Gesundheitssysteme erhalten. Wir brauchen Krankenhäuser, Prothesen, Rollstühle, Zahnersatz etc. Wir können so etwas selbst herstellen und bauen - aber nicht in solchen Mengen, die wirklich befriedigend wären.
Und natürlich haben wir auch einen Hintergedanken: Wenn wir hier im Reich auch Fertigungsstätten hätten, wir könnten auch den Weltmarkt beliefern. Natürlich würde die Asai-Corp. den Löwenanteil ernten, selbstverständlich. Aber hier wären langfristig Arbeitsplätze gesichert und ein "Made in Ladinia" würde sich weltweit gut machen und den Namen des Reiches sehr positiv zeigen. Was sagt Ihr dazu?"
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
Möchten sie das ?

Nunja dann beleuchten wir die Situation mal, die einzige Möglichkeit so jemanden zu fangen ist sein versteck rauszufinden was sehr zeit intensiv ist oder ihn zu sich zu locken.

Aber was geschieht wenn jemand allein Los zieht und alte Kontakte abklappert, meinen sie das wird nicht bemerkt ?

Ich denke nicht wenn die beiden nur ansatzweise gut vernetzt sind werden sie jetzt schon davon wissen und vlt ihre Anhänger auf
Diese person hetzen, Zeitgleich werden sie Mißtrauischer und Vorsichtiger.

Der Kürzlich neu erfolgte anschlag war sicher nicht ziellos erfolgt sondern hat direkt verbündete dieses Mannes im Ziel gehabt.

Jeder Erfolgreiche dieser Gesuchten wird mehr angst entfachen und mehr bewunderung zeitgleich, mit anderen Worten weniger Menschen trauen sich sie zu verraten aber mehr Menschen wollen ihnen Folgen.

Jemanden der Scheinbar noch nie den Terrorismus bekämpft hat und scheinbar auch nie eine Irgendwie geartete Ausbildung in diesem Bereich hat auf eine Solche mission zu schicken war alles andere als intelligent.

Dieser Komische General hat kein gefühl oder Händchen dafür ganz im gegenteil.

Ich bin im Umgang und in der Jagd von Terroristen Geschult und habe eine Spezialeinheit die darauf Spezialisiert ist, aber gerne wenn sie all ihre Hoffnung in diesen Mann Stecken wollen.

Vergessen sie meine Hilfe, dann möchte ich ihnen nicht in die Quere kommen.

*so*Fälle in der Realität die so durchgeführt wurden wie er das macht haben zu noch mehr Opfern geführt weil die Terroristen doppelt beleidigt gefühlt haben durch die Tatsache das man sie nicht ernstnahm und auch noch ungläube Ausländer (damit meine ich jetzt nicht nur Religion) losschickte. Zusätzlich sind die entsprechneden Sucher später immer Tot aufgefunden worden.*so*
Zitieren
"Tja, das müsstet Ihr unserer Regierung erklären. Ich regiere nicht mehr. Und meine Söhne halten sich aus der Politik heraus."

Schaut etwas traurig drein.


"Vielleicht, wenn Ihr Euch gemeinsam darum kümmern würdet?"
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
Wenn sie Mich Fragen wird es Zeit das das haus Flavius wieder Aktiv der Regierung Teil ist.

Wenn auch nur ein Teil der Gerüchte um diese Raumfahrer Nation wahr sind dann halten sie sich selbst für unfehlbar und vor allem für unantastbar.

Eine Konfrontation mit der AsaiCorp hat möglicherweise Folgen die ich derzeit nicht einschätzen kann also meide ich sie solange sie mich meiden.

Aber wenn wir uns beeilen nutzt uns seine Unbedachte Handlung, den die beiden werden derzeit nocht wiederstehen können Wenn sie höhren das MFC persönlich angreifbar ist.
Zitieren
"Ja, dieses Risiko gehe ich bewusst ein."
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
Wenn sie mir den Genauen ort geben lasse ich Sofort meine Einheiten vorbereitungen treffen.
Zitieren
Meldet sich ein weiteres mal an.
Zitieren
Kommt übermüdet angeschlurft.

"Guten Abend, Fürstin."
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
Übergiebt ein Geschenk zum Geburtstag und zieht sich dann sofort zurück.
Zitieren
Nimmt das Geschenk leicht verblüfft an...
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
Hat sich auf gemacht um seinen Alten Freund zu besuchen und über die fantastischen Neuigkeiten zu sprechen.
Praefectus de Re Militaria
Fürst von Tarraco
Consul Occidentalis
Proconsul  von Vitellia Secunda

[Bild: i6642bs0gto.png]
Zitieren
Empfängt den Freund.

"Hallo. Schön Dich zu sehen. Etwas Kühles?"
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
Mein Freund, sehr gerne. Aber hast du die Fantastischen Neuigkeiten schon gehört?
Praefectus de Re Militaria
Fürst von Tarraco
Consul Occidentalis
Proconsul  von Vitellia Secunda

[Bild: i6642bs0gto.png]
Zitieren
Schenkt seinem Freund und sich selbst je ein Glas Wein ein und prostet dem Gast zu.

"Ehrlich gesagt: Nein. Ich habe heute nicht einmal die Zeitung gelesen. Erzähle doch."
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
Danke. Die Heijaner haben Xinhai besiegt!
Praefectus de Re Militaria
Fürst von Tarraco
Consul Occidentalis
Proconsul  von Vitellia Secunda

[Bild: i6642bs0gto.png]
Zitieren
"Großartig! Ein Unrechtsregime weniger auf Erden!"
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
Ja, das sollten wir Feiern oder nicht?
Praefectus de Re Militaria
Fürst von Tarraco
Consul Occidentalis
Proconsul  von Vitellia Secunda

[Bild: i6642bs0gto.png]
Zitieren
"Gute Idee! Ein festliches Banquett."
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
Ja, das muss ein harter Kampf für Heijan gewesen sein und ein vernichtender Schlag für die Kommunisten.
Praefectus de Re Militaria
Fürst von Tarraco
Consul Occidentalis
Proconsul  von Vitellia Secunda

[Bild: i6642bs0gto.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste