Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Stadtkommandatur der Alliierten
#41
"Wir brauchen alle eine Pause - ich setze die Verhandlungen für 60 Minuten aus."
Zitieren
#42
kommt von ihrer Stadterkundung wieder in die Kommandantur und wundert sich - alles leer
"Komisch,sind die schon wieder auf dem Heimweg ?"
Zitieren
#43
Publius Claudius Pulcher,'index.php?page=Thread&postID=6123#post6123' schrieb:"Dominus Brennus mässigen Sie ihren Ton wir sind hier nicht auf einem gallischen Lagerfeuertreffen."bemerkt die Unruhe bei der partenischen Allianz
Brummelt ein nicht wirklich hörbares "Blödmann!"um sich dann in die Mittagspause zu begeben... Big Grin
[Bild: i2954be09pq.jpg]

Vorsitzender des Zentralkomitees der Bagauden (VdZKdB) und Häuptling der Helvii und Mitglied der ASUL.
Zitieren
#44
Amenirdis Deja,'index.php?page=Thread&postID=6145#post6145' schrieb:kommt von ihrer Stadterkundung wieder in die Kommandantur und wundert sich - alles leer
"Komisch,sind die schon wieder auf dem Heimweg ?"
Kommt nach der Pause zurück und erspäht die komische Tante nett gekleidete Dame Wink
[Bild: i2954be09pq.jpg]

Vorsitzender des Zentralkomitees der Bagauden (VdZKdB) und Häuptling der Helvii und Mitglied der ASUL.
Zitieren
#45
sieht den komischen Kauz und hält ihn für einen Diener
"Huhu,Du da - wann geht es hier weiter oder ist schon alles vorbei ?...und ich hätte gern einen Nandu Punsch..Danke.."
Zitieren
#46
Rümpft die Nase

"Na, dann sieh mal zu, woher Du Deinen Punsch bekommst. Bagaudenhäuptlinge - wie ich! - trinken Cervisia. Wer bist´n Du überhaupt, hä?"
[Bild: i2954be09pq.jpg]

Vorsitzender des Zentralkomitees der Bagauden (VdZKdB) und Häuptling der Helvii und Mitglied der ASUL.
Zitieren
#47
"Unverschämter Rohling aus den Bergen,Du weisst wohl nicht wenn Du vor Dir hast.Ich bin Lucomonin Deja und erwarte ein Minimum an Benimm Sie Rüpel."
Zitieren
#48
Stemmt die Arme in die Hüften

"Pffft....mir doch egal! Ich bin Vorsitzender des Zentralkommitees der Bagauden. Chef einer der Kriegsparteien...Ressssspääääkt, Madame!"
[Bild: i2954be09pq.jpg]

Vorsitzender des Zentralkomitees der Bagauden (VdZKdB) und Häuptling der Helvii und Mitglied der ASUL.
Zitieren
#49
"Ah das erklärt alles Sie rotes Pantoffeltier,wo haben Sie denn ihr Hämmerchen und das kleine Sichelchen ?"
Zitieren
#50
"Schnääähääääpfe!"
[Bild: i2954be09pq.jpg]

Vorsitzender des Zentralkomitees der Bagauden (VdZKdB) und Häuptling der Helvii und Mitglied der ASUL.
Zitieren
#51
unterdessen nähert sich die Delegation der Rebellen freies Ladien formalie näm as parthenische Allianz etwas blass um die Nase der Kommandantur.Lautes Gebrüll ist aus dem Tagungsraum zu vernehmen.Vor dem Gebäude amüsieren sich einige Bürger und schliessen schon Wetten ab wer zuerst handgreiflich wird.Kinder drücken sich an der Scheibe fasziniert die Nasen platt.
"Was geht da vor sich ?"
Zitieren
#52
Brennus,'index.php?page=Thread&postID=6155#post6155' schrieb:"Schnääähääääpfe!"
"Nur zu Pimpf,ich schneid Dir gleich mit deiner roten Sichel deinen Schnepferich ab und schick ihn an dein Dorf.
"
Zitieren
#53
Zitat:[Bild: quoteS.png] Zitat von »Brennus«


"Schnääähääääpfe!"

Kommt nach der Pause zurück und setzt sich auf sein Klappstühlchen

"Nanana, mein lieber Brennus, wo bleibt Eure gallische Gallanterie?"

Wendet sich dann an Amenirdis

"Er ist Aulercer, müsst Ihr wissen. Willkommen, Lucomonin..."
Νικήτας Χωνιάτης
Zitieren
#54
Amenirdis Deja,'index.php?page=Thread&postID=6157#post6157' schrieb:
Brennus,'index.php?page=Thread&postID=6155#post6155' schrieb:"Schnääähääääpfe!"
"Nur zu Pimpf,ich schneid Dir gleich mit deiner roten Sichel deinen Schnepferich ab und schick ihn an dein Dorf.
"
Gaaanz leise

"Mässigt Euch doch ein wenig..er ist doch nur ein Bauer..."
Νικήτας Χωνιάτης
Zitieren
#55
"Ich grüsse Euch Premier Choniates - ihr kennt dieses impertinente Subjekt ?Wenn alle aus diesem Stamm so sind,dann brauche ich diese Region nicht als Urlaubsziel zum Winterurlaub nutzen.Ich dachte alle Gallier wären wild aber zu Frauen zuvorkommend."DEnkt: Bestimmt ein Sodomist oder er mag seine Schafe und Ziegen mehr als Frauen.Armer armer Mann..und auch noch Kommunist.
Zitieren
#56
Amenirdis Deja,'index.php?page=Thread&postID=6160#post6160' schrieb:"Ich grüsse Euch Premier Choniates - ihr kennt dieses impertinente Subjekt ?Wenn alle aus diesem Stamm so sind,dann brauche ich diese Region nicht als Urlaubsziel zum Winterurlaub nutzen.Ich dachte alle Gallier wären wild aber zu Frauen zuvorkommend."DEnkt: Bestimmt ein Sodomist oder er mag seine Schafe und Ziegen mehr als Frauen.Armer armer Mann..und auch noch Kommunist.


Macht beschwichtigend-hektische Handbewegungen

"Pssst, Fürstin, ich flehe Euch an..."
Νικήτας Χωνιάτης
Zitieren
#57
Niketas Choniatés,'index.php?page=Thread&postID=6159#post6159' schrieb:
Amenirdis Deja,'index.php?page=Thread&postID=6157#post6157' schrieb:
Brennus,'index.php?page=Thread&postID=6155#post6155' schrieb:"Schnääähääääpfe!"
"Nur zu Pimpf,ich schneid Dir gleich mit deiner roten Sichel deinen Schnepferich ab und schick ihn an dein Dorf.
"
Gaaanz leise

"Mässigt Euch doch ein wenig..er ist doch nur ein Bauer..."


Verschränkt beleidigt die Arme

"Das habe ich genau gehört!"
[Bild: i2954be09pq.jpg]

Vorsitzender des Zentralkomitees der Bagauden (VdZKdB) und Häuptling der Helvii und Mitglied der ASUL.
Zitieren
#58
erreicht als erster die Tür zum Sitzungszimmer und bremst abrupt ab,die elegant gekleidete ältliche Dame - offenbar eine Adelige,bekommt zornenroten Kopfes leicht Schaum abzusetzen.Amun Ra fragt sich ob man einen Arzt oder Priester zum Dämonen austreiben holen soll.
"Sesostris warte,da stirbt grad jemand."deutet mit dem Finger auf Amenirdis,die er immer noch nicht erkennt.
Zitieren
#59
"Das wundert mich nicht - Sie sind ein Volk der Jäger und Sammler - ich hörte Sie wissen aus der Losung von Hasen wie gross die Population der Karnickel ist.Respekt"
Zitieren
#60
Brennus,'index.php?page=Thread&postID=6162#post6162' schrieb:
Niketas Choniatés,'index.php?page=Thread&postID=6159#post6159' schrieb:
Amenirdis Deja,'index.php?page=Thread&postID=6157#post6157' schrieb:
Brennus,'index.php?page=Thread&postID=6155#post6155' schrieb:"Schnääähääääpfe!"
"Nur zu Pimpf,ich schneid Dir gleich mit deiner roten Sichel deinen Schnepferich ab und schick ihn an dein Dorf.
"
Gaaanz leise

"Mässigt Euch doch ein wenig..er ist doch nur ein Bauer..."


Verschränkt beleidigt die Arme

"Das habe ich genau gehört!"


Völlig entnervt - na gut, nicht so wirklich, er ist Schlimmeres gewohnt

"Ist ja schon gut, ist ja schon guuuuhuuut..."
Νικήτας Χωνιάτης
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste