Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Stadtkommandatur der Alliierten
rutscht unauffällig auf dem Stuhl hin und her - reibt ihre Daumen aneinander und denkt : Hoffendlich macht mir dieser Bengel nicht alles zunichte,verflixte Dejaniden
Zitieren
Arsinoé VII. von Syrene,'index.php?page=Thread&postID=6580#post6580' schrieb:Besieht sich lächelnd den Pontifex

"Heiligkeit sind zufrieden?"
wippt noch kurz und seufzt entspannt "Was,Wie,Wo,Wer ?Oh Majestät Arsinoe - ich war grade im Zwiegespräch mit ähm Ceres ihr wisst die Ernte für dieses Jahr..Ja wir sind sehr zufrieden - wer hat die Schreibfeder ?"
Zitieren
Wendet sich der nunmehrigen Fürstin von Seleukia-Lynkestis zu.Leise! Big Grin

"Fürstin! Ich habe Eurem Hause die Rechte und Titel an Seleukia rückübertragen, wie es die guten Sitten erfordern...."

Dann, etwas lauter, jedenfalls in Zimmerlautstärke

"Niemand kann Euren rechtmässigen Anspruch auf mindestens das Fürstentum Seleukia bestreiten, regiert Eurer Haus doch schon über 2.300 Jahren in genau diesem Gebiet, gleich unter welchen historischen Bedingungen!"
[Bild: i2251biwj5v.png]

Ἀρσινόη Θεά Φιλοπάτωρ
Zitieren
Quintus Aurelius Spina,'index.php?page=Thread&postID=6582#post6582' schrieb:
Arsinoé VII. von Syrene,'index.php?page=Thread&postID=6580#post6580' schrieb:Besieht sich lächelnd den Pontifex

"Heiligkeit sind zufrieden?"
wippt noch kurz und seufzt entspannt "Was,Wie,Wo,Wer ?Oh Majestät Arsinoe - ich war grade im Zwiegespräch mit ähm Ceres ihr wisst die Ernte für dieses Jahr..Ja wir sind sehr zufrieden - wer hat die Schreibfeder ?"
Lächelt ebenfalls entspannt. Syrenisches Glückskraut? Big Grin Auf einen Wink wird ihr alles zur Unterzeichnung Notwendige gebracht.
[Bild: i2251biwj5v.png]

Ἀρσινόη Θεά Φιλοπάτωρ
Zitieren
"Nun ich werde mich da um ein paar Monate unseres Stammbaumes und der treulichen Herrschaft im ladinischen Verbunde nicht erregen Majestät und ich gehe davon aus das unserem Hause niemand das Gebiet streitig machen wird - ausgenommen diesem nun eingekerkerten Irren dem Tyrannen Manuel." lächelt mit kaltem Blick und unauffälliger Tonlage in die Runde - die Dejaniden dabei nur flüchtig anblickend
Zitieren
Antonia Seleukida Hybrida,'index.php?page=Thread&postID=6585#post6585' schrieb:"Nun ich werde mich da um ein paar Monate unseres Stammbaumes und der treulichen Herrschaft im ladinischen Verbunde nicht erregen Majestät und ich gehe davon aus das unserem Hause niemand das Gebiet streitig machen wird - ausgenommen diesem nun eingekerkerten Irren dem Tyrannen Manuel." lächelt mit kaltem Blick und unauffälliger Tonlage in die Runde - die Dejaniden dabei nur flüchtig anblickend

Denkt: Raffiniertes durchtriebenes Frauenzimmer,das wird nicht einfach mit diesem Drachen.
Zitieren
"Wie recht Ihr doch habt!"
[Bild: i2251biwj5v.png]

Ἀρσινόη Θεά Φιλοπάτωρ
Zitieren
Das Dokument wird zur Unterzeichnung und Besiegelung vorgelegt.

Zitat:Für das Königreich Vitellia

[Bild: photo-459-5a2a4228.png] [Bild: photo-437-b96d76f4.png]

Für die Süd-Allianz sowie für das Haus der Dejaniden

[Bild: photo-457-3b832291.png] [Bild: photo-438-c5f0c6d5.png]
Für das Königreich Edonia

[Bild: photo-209-cf536a1d.png] [Bild: photo-183-805a2ed3.png]


Für das Zentralkomitee der Bagauden

[Bild: photo-458-73658a9d.png] [Bild: photo-439-99b461be.png]
[Bild: i2251biwj5v.png]

Ἀρσινόη Θεά Φιλοπάτωρ
Zitieren
*SO*Unser neuer Kanzleistil. Macht Pericles gerne auch für andere Anlässe. Wenn man es ihm sagt.*SO*Smile


Zitat:Für das Königreich Syrene

[Bild: photo-77-8ca81f99.png] [Bild: photo-208-db5c0cbe.gif]

Für den Autonomen Tempelstaat Nemi

[Bild: photo-203-1f9612b9.png] [Bild: photo-204-a0d932e9.gif]

Für die Imperialen Streitkräfte

[Bild: photo-278-f5a82b07.png] [Bild: photo-200-3fbc17a8.png]
[Bild: i2251biwj5v.png]

Ἀρσινόη Θεά Φιλοπάτωρ
Zitieren
nachdem sein Neffe unterschrieben hat lehnt sich Amun leicht nach vorn "So nun ist es geschafft und wir können bald wieder heim - schon traurig das nicht mal der Kaiser hier zu solch wichtigem Anlass erscheint.Feierlichen Umtrunk gibts auch keinen - naja im Zelt hab ich noch ein Fass Nandu Punsch für Notfälle gebunkert."
Zitieren
Unterzeichnet - mit einem leichten Knurren. Damit endlich wieder Frieden herrscht!

"Wo ist überhaupt der Kaiser?"
[Bild: i2954be09pq.jpg]

Vorsitzender des Zentralkomitees der Bagauden (VdZKdB) und Häuptling der Helvii und Mitglied der ASUL.
Zitieren
Antwortet, während sie den Vertrag für das Kaiserhaus unterzeichnet

"Seine Mäjestät befindet sich derzeit im Ausland, um ein für das Reich wegweisendes und sehr wichtiges Bündnis zwischen Kush, dem Seereich und dem Imperium zu schmieden. Seine Majestät lässt übrigens ausrichten, er lüde alle Anwesenden und deren Angörige in die Hauptstadt ein. Zwecks Begehung grosser Festivitäten."

Und wer die Bewohner des Reiches einigermassen kennt wird wissen: "Gross" kann nur "sehr gross!", geradezu "pompös" bedeuten!! Big Grin
[Bild: i2249b4k6na.png]
Lucomonissa Aigaiae et Sacerdotissa Dianae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren
unterschreibt schwungvoll und legt die Feder zufrieden lächelnd beiseite
"Vivat, Crescat, floreat Ladinia Antica !"
Zitieren
Unterzeichnet ebenfalls schwungvoll und wartet auf die noch ausstehenden Unterschriften...
[Bild: i2251biwj5v.png]

Ἀρσινόη Θεά Φιλοπάτωρ
Zitieren
Unterzeichnet mit feierlicher Miene und legt danach sachte die Schreibfeder auf das Brettchen.
Zitieren
Der Magister Militum Obsequium lässt sich das Schreibmaterial zutragen

"Werte Anwesende als Vertreter des Militärs unseres Imperiums und somit Schutzparter und oberster Befehlshaber von Ladinia Antica ist es mir vor Ihnen und den Göttern eine Ehre und Verpflichtung diesen Vertrag in seiner historischen Bedeutung für die Regionen zu unterzeichnen.
Möge der Vertrag mit Leben gefüllt,und Anticas Bürger zukünftig in Frieden und neuem Miteinander ohne Misstrauen und Zwietracht zusammenleben."

tunkt langsam die Feder ins Tintenfässchen und unterzeichnet schwungvoll.
Zitieren
"Aplaudite!"

Ruft Arsinoé aus und zollt Beifall Big Grin
[Bild: i2251biwj5v.png]

Ἀρσινόη Θεά Φιλοπάτωρ
Zitieren
klatscht ebenfalls Beifall


"Wahrlich gut gebrüllt Löwe gesprochen Magister Pulcher,die Götter werden euch und Antica segnen." bemerkt ein um etliche qkm grösser gewordener Pontifex seelig.
Zitieren
Arsinoé erhält ein Schreiben. Wortlos legt sie Kopein dem Pontifex, den zwei Oberbefehlshabern und den anderen Mächtigen des Reiches vor.

"Ungute Nachrichten. Lest selbst!"
[Bild: i2251biwj5v.png]

Ἀρσινόη Θεά Φιλοπάτωρ
Zitieren
nimmt das Schreiben"Wirklich betrüblich,das muss ein Virus sein - kaum ist hier bei uns Ruhe geht es in der Nachbarschaft weiter.Diesmal sind es pagane Brüder und Schwestern - Foederati wenn ich das richtig verstehe, die sich gegen einen christlichen König auflehnen - sehr betrüblich."blickt zur syrenischen Königin"Teuerste,ich hoffe euer Limes im Levanticum ist unzerstört ?Ich befürchte,wenn es ein Bürgerkrieg wird,dann kommen Flüchtlinge auf uns zu."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste