Neue Antwort schreiben
Antworten zu Thema: Silberschweine!
Benutzername:
Betreff:
Beitrags-Icon:
Deine Nachricht:
Smilies
Smile Wink Cool Big Grin
Tongue Rolleyes Shy Sad
At Angel Angry Blush
Confused Dodgy Exclamation Heart
Huh Idea Sleepy Undecided
[mehr]
Beitragsoptionen:
Themen Abonnement:
Gib die Art der E-Mail-Benachrichtigung und des Abonnements für dieses Thema an (nur registrierte Benutzer).




Bestätigung
Bitte klicke auf das Kontrollkästchen, das du unten siehst. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.

Attachments
Der dir zur Verfügung stehende Speicherplatz für Attachments ist Unbegrenzt.
Neues Attachment:

 

Themenübersicht (Neueste zuerst)
Geschrieben von Marcus Didius Falco - 24.07.2013, 22:19
Wir sind bereits im Landemanöver. Schaut, MyLord."
Geschrieben von Hogarth Carson McSniff - 24.07.2013, 21:51
Gelegenheitslyrik. Big Grin

Wie lange werden wir vorraussichtlich noch unterwegs sein?
Geschrieben von Marcus Didius Falco - 22.07.2013, 22:13
Das reimt sich. Und was sich reimt ist gut!"[img]wcf/images/smilies/biggrin.png[/img]
Geschrieben von Hogarth Carson McSniff - 22.07.2013, 22:11
Dann will ich ihn mal
nach besten Kräften unterstützen
und meinen Bleistift anspitzen.
Den Taschenrechner zücken
und dem Filz auf den Leib rücken... Big Grin
Geschrieben von Marcus Didius Falco - 22.07.2013, 21:58
War auch so gemeint. Ohne solche Leute würde hier alles in mafiösen Strukturen erstarren schwieriger sein..."[img]wcf/images/smilies/biggrin.png[/img]
Geschrieben von Hogarth Carson McSniff - 22.07.2013, 21:48
*Sieht auf*

Der Quästor des Reiches?
Danke. Das nehme ich mal als Kompliment.
Geschrieben von Marcus Didius Falco - 22.07.2013, 21:47
"Man sollte prüfen ob unser Lucius Fiscus einen Victorianer im Stammbaum zu bieten hat..."
Geschrieben von Hogarth Carson McSniff - 22.07.2013, 21:44
Was heisst hier gerne? Es ist nur meistens sehr Aufschlussreich.
Vieles verborgene enthüllt sich, wenn man nur die Zahlen richtig deutet.

*Sagt es mit einem Leuchten in den Augen.*
Geschrieben von Marcus Didius Falco - 22.07.2013, 21:40
Ihr lest so was gerne? Ich würde dabei einschlafen. Laut schnarchend. Selbst der Kaiser....obwohl...der dezenter...."
Meint er mit leichtem Spott[img]wcf/images/smilies/wink.png[/img]
Geschrieben von Hogarth Carson McSniff - 22.07.2013, 21:36
Vor Ort wird es doch wohl einen Buchhalter geben.
Und wenn ich Eurer Schilderung Glauben schenken darf, muss der Buchhalter sehr muskulös sein.
Er muss mir die Bücher zeigen, ich will sie nur lesen.
Geschrieben von Marcus Didius Falco - 22.07.2013, 21:27
"Solange ich die nicht schleppen muss! Andernfalls werden MyLord die Abschaffung der Sklaverei vor 800 Jahren noch nachträglich verfluchen."
Meint Marcus süffisant.[img]wcf/images/smilies/biggrin.png[/img]
Geschrieben von Hogarth Carson McSniff - 22.07.2013, 21:24
Wie die Aufzeichnungen gemacht wurden ist egal, Hauptsache es gibt überhaupt welche.
Geschrieben von Marcus Didius Falco - 22.07.2013, 21:21
"...das kriegen die da unten durchaus fertig..."
Geschrieben von Marcus Didius Falco - 22.07.2013, 21:19
"...oder in Marmor gemeißelt..."
Geschrieben von Marcus Didius Falco - 22.07.2013, 21:18
"Bücher? Ich will hoffen, sie haben´s nicht in Ton geritzt...."
Geschrieben von Hogarth Carson McSniff - 22.07.2013, 21:16
*Giesst heimlich etwas Zucker in seinen Posca und nippt heimlich daran...*

*denkt sich: Hmmm - mit Zucker gar nicht schlecht... das könnte man so vielleicht sogar verkaufen...*

Gut - stehen vor Ort die Bücher der Mine zur Verfügung?
Geschrieben von Marcus Didius Falco - 22.07.2013, 21:07
Gibt reichlich Zucker in seinen Kaffee


"Noch etwa eine Stunde, dann landen wir in Carona. Carona National Airport, sozusagen..."[img]wcf/images/smilies/biggrin.png[/img]
Geschrieben von Hogarth Carson McSniff - 22.07.2013, 20:34
*"Es ist kein Tee, duftet aber auch gut..." denkt er sich*

Vielen Dank,

müssten wir unser Ziel nicht bald erreicht haben?
Geschrieben von Marcus Didius Falco - 20.07.2013, 23:03
"Posca mit Zucker? Himmel bewahre! Also Kaffe, gerne."[img]wcf/images/smilies/wink.png[/img]
Schon macht er sich an einem Wasserkessel zu schaffen. Kaffeemehl entnimmt er einer kleinen Büchse. Bald duftet der Kaffee
Geschrieben von Hogarth Carson McSniff - 20.07.2013, 22:50
Besten Dank.

*Probiert einen Schluck, muss dann aber doch etwas das Gesicht verziehen*

Doch etwas sauer - gibt's den auch mit Zucker?

Sonst nehme ich doch lieber einen Kaffee - zumindest lieber als "Kräutertees".
Darunter ist womöglich noch Kamillentee.
Dieses Thema hat mehr als 20 Antworten. Ganzes Thema lesen.