Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heliport Apollonia
#4
*so* Ich versuche deinen Kommentar irgendwie einzubauen, aber da Zacharias eigentlich nicht auf dem gleichen Platz landet und direkt einsteigt ergibt sich da kaum etwas.*so*

Zacharias bemerkt den Kommentar von Faruk einen Landeplatz weiter: "Nun, Kontrolliertes Chaos ist unsere Stärke, ihr werdet sehen.", merkt er an und steigt ein.

"Das stimmt.", merkt der Beamte der Guardia Civil an, der Faruk weiterhin die Tür auf hält.
DIE VOLKSREPUBLIK PENTAPOLIS/LA REPÚBLICA POPULAR DE PENTAPOLIS/THE PEOPLE'S REPUBLIC OF PENTAPOLIS
[Bild: i7652bm9lkr.png]

"Sic parvis magna."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Heliport Apollonia - von Miro - 21.05.2017, 16:50
[Kein Betreff] - von Zacharias Hajek - 21.05.2017, 17:02
[Kein Betreff] - von Faruk Fasul - 25.05.2017, 17:46
[Kein Betreff] - von Miro - 26.05.2017, 10:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste