Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wagenrennen!
#81
"Und unser schöner Eturäer wirkt, als sei er Single, weil er seine Pferde hat. So ist ist dieses Land!"
Lacht laut ins Mikro. Big Grin
Zitieren
#82
Die Caledonier im Verbund mit den Galliern sind in Höchstform und es tönt durch die Arena ein schlichtes Liedchen.Fremde zweier Länder liegen sich in den Armen,schunkeln,weinen und nennen sich Freunde.
Zitieren
#83
"Und schau Dir unser Publikum an! Ausser Rand und Band! Die Gallier verbrüdern sich mit den Caledoniern! Der Prinz aus Caledonien hat hier schon viel erreicht, da winken diplomatische Beziehungen, ich sehe es fast prophetisch aus dem Vogelflug! Big Grin "
Zitieren
#84
schaut einen pummeligen Caledonier an,der das beste im Leben auch schon hinter sich hat, aber wohl genährt ergo vermögend sein muss Hicks !
Alscho isch hätt da noch eine Tochter,de isch ein bischschen naja HICKS - SCHLICHT,ja SCHLICHT im Gemüt aber sehr, HICKS umgänglich.Kann kochen,naja und rasiert sich täglich, HICKS.Mein Stamm ist SEEEHR fruchtbar - wenn ihr die mitnehmt,dann würd ich es euch gut entlohnen.HICKS
[Bild: i2953bqw36d.jpg]
Zitieren
#85
Schaut interessiert dem Rennen - aber auch dem Publikum zu. Interessant, wirklich interessant! Big Grin
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#86
Vercingetorix,'index.php?page=Thread&postID=17455#post17455' schrieb:schaut einen pummeligen Caledonier an,der das beste im Leben auch schon hinter sich hat, aber wohl genährt ergo vermögend sein muss Hicks !
Alscho isch hätt da noch eine Tochter,de isch ein bischschen naja HICKS - SCHLICHT,ja SCHLICHT im Gemüt aber sehr, HICKS umgänglich.Kann kochen,naja und rasiert sich täglich, HICKS.Mein Stamm ist SEEEHR fruchtbar - wenn ihr die mitnehmt,dann würd ich es euch gut entlohnen.HICKS
Sitzt direkt daneben und futtert - natürlich koschere! - Otternasen. Er hört zu und denkt: "Der verhökert a Schickse, oi!" Big Grin
[Bild: i3914brrymp.png]
Zitieren
#87
"Jaaaahaaa,also es war eine weise Entscheidung,die Rennen für Ausländer zu öffnen.Was sind schon Verträge die im Schrank vergilben - hier LEBEN Staaten und seine Bürger miteinander.Man kann ja sagen was man will über unseren Adel und auch über die regierenden Flavier,doch wir Ladiner machen aus Strandungen,Inselerhebungen,Tzunamisund Vulkanausbrüchen noch einen Erfolg !ein Glitzer legt sich über Carmencitas Antlitz
Also Teuerste,wertes Publikum an den Endgeräten im Reich und dem angrenzenden Ausland - ich muss bekennen,das ich mächtig stolz bin ein ähm eine Ladinerin zu sein.Möge man über uns Barbaren spotten - ich bin stolz darauf,das ich mein selbst Eingemachtes mit der Kerze aus dem Keller holen darf.Andere reden von regenerativer Energie und Umweltschutz - wir leben das seit hunderten von Jahren.
Doch zurück zum Spiel ich will hier ja niemanden einschläfern oder zum weinen bringen."
Zitieren
#88
schwitzt und verliert in der Kurve eine Sandale :cursing:
Zitieren
#89
War kurzfristig beinahe eingeschlafen, hört das Fluchen des Attalaiden und ist wieder ganz...nun eben interessiert! Big Grin
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#90
"Oh! Oh! das Ende der zweiten Runde!"
Zitieren
#91
Die Kushiten erwachen ebenfalls und da sie diesmal nicht teilnehmen,schalten sie ihre Händies auf LAUT.Damit alle die HYMNE von Kush hören.Wenn schon Lokalkolorit,dann auch ihre ! :whistling:
*Simoff* Da bezahlt man die Lizenz und nirgends hört man das,grummel.*/simoff*
Zitieren
#92
Moralina,'index.php?page=Thread&postID=17461#post17461' schrieb:"Oh! Oh! das Ende der zweiten Runde!"
"Was ist denn meine Gute ??"
Zitieren
#93
Hamid al Syrte,'index.php?page=Thread&postID=17462#post17462' schrieb:Die Kushiten erwachen ebenfalls und da sie diesmal nicht teilnehmen,schalten sie ihre Händies auf LAUT.Damit alle die HYMNE von Kush hören.Wenn schon Lokalkolorit,dann auch ihre ! :whistling:
*Simoff* Da bezahlt man die Lizenz und nirgends hört man das,grummel.*/simoff*
Stampft als Syrener den Rythmus mit den Füssen mit.
[Bild: i2251biwj5v.png]
Βασιλοπούλησ  τησ Συρηνη
Zitieren
#94
Carmencita,'index.php?page=Thread&postID=17463#post17463' schrieb:
Moralina,'index.php?page=Thread&postID=17461#post17461' schrieb:"Oh! Oh! das Ende der zweiten Runde!"
"Was ist denn meine Gute ??"
"Sieh doch!" Big Grin
Zitieren
#95
Alexander Helios,'index.php?page=Thread&postID=17464#post17464' schrieb:Stampft als Syrener den Rythmus mit den Füssen mit.
Ein Kushite,nicht wissend wer da stampft,schnappt sich den Syrener,verwuschelt dessen Haar und sagt zu ihm:" Du bist mir ja ein ganz ein Toller."drückt ihm nach kushitischer Sitte ein - Bussi links,Bussi rechts Bussi links auf die Wangen.
Zitieren
#96
Hamid al Syrte,'index.php?page=Thread&postID=17466#post17466' schrieb:
Alexander Helios,'index.php?page=Thread&postID=17464#post17464' schrieb:Stampft als Syrener den Rythmus mit den Füssen mit.
Ein Kushite,nicht wissend wer da stampft,schnappt sich den Syrener,verwuschelt dessen Haar und sagt zu ihm:" Du bist mir ja ein ganz ein Toller."drückt ihm nach kushitischer Sitte ein - Bussi links,Bussi rechts Bussi links auf die Wangen.
Ist - durchaus nicht unangenehm! - berührt und antwortet, da er kein kuschitisch versteht: "Απόκρυψη όλων των θεμάτων?"

Was soviel heisst wie: "Wie meinen?" Big Grin
[Bild: i2251biwj5v.png]
Βασιλοπούλησ  τησ Συρηνη
Zitieren
#97
Sodele,mir liegen nun die Ergebnisse der zweiten Runde vor:

Die Ergebnisse der zweiten Runde:

Erster: Deukalion mit 3:52 min
Zweiter: Kenneth Adipose mit 4:03 min
Dritte: Audata und Mora mit 4:14 min
No. 4: Owen McCoy mit 4:18 min
No. 5: Claudius Flavius Julianus mit 4:23 min
No. 6: Antonius Attalaidus Porphyrogennetos und Julius Argea Temenida mit 4:26 min
Zitieren
#98
"Schau sich das einer an!

Der junge Argeade und der Attalaide gleichauf vorneweg!
Mora direkt dahinter!!!!
Oh, der arme Deukalion.....
Unser Freund aus Tir folgt - mit einigem Abstand, scheint mir...Audata ist nicht mehr Letzte, nein vorletzte. Immerhin! Der caledonische Prinz dahinter. Man soll es nicht glauben..." Big Grin Rolleyes Big Grin
Zitieren
#99
Gibt noch einmal ALLES!
Zitieren
"Der junge Flavier gibt zwar noch mal alles, doch wird das reichen? Da ziehen sie an uns vorbei. Das Ende der dritten Runde ist nah!"
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste