Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wagenrennen!
#61
"Teuerste wenn ich diese mal hätte."
"Simoff*PN immer an Antonius,werkle doch mit dem Switcher,grinzz.*/simoff*
Zitieren
#62
lässt seine Pferde wässern und leicht füttern und lehnt zufrieden am Gespann,die Arena und das Publikum betrachtend
Zitieren
#63
Ein Functionarius reicht der guten Moderatöse ein kleines Papyrus
"Ah da sind ja die Ergebnisse.Dominas und Dominusse,here are the Results of the ladinian Jury - wie man wohl in Caledonian sagen würde.wirft dem caledonischen Prinzen eine Kusshand zu


An erster Stelle: Deukalion mit 4:39 min unser schnieker Eturäer

An zweiter Stelle: Owen McCoy mit 5:07 min der Gast aus der Freien Republik Tír na nÒg. Sehr beachtlich für sein erstes mal !

An dritter Stelle: Kenneth Adipose mit 5:33 min, mit einem kleinen Abstand von 26 Sekunden,der nächste Gast aus dem Commonwealth of Caledonia - Respekt kaiserliche Hoheit .

Position 4: Mora Titanus mit 5:35 min, kommt schon der König des kleinen Volkes auf seinem Schäferhund Pony angeprescht.

Position 5: Claudius Flavius Julianus mit 5:36 min,na das geht doch noch besser mein Guter.

Position 6: Julius Argea Temenida mit 5:38 min,das junge Oberhaupt der Argeaden,erstmalig dabei macht nicht nur auf demGespann eine gute Figur. :love:

Position 7: Antonius Attalaidus Porphyrogennetos mit 5:39 min, der geplagte Comes aus der Diozese Alexandria,welche gerade durch die Flut gepeinigt ist.Das Imperium und unser Publikum an den Endgeräten versichert Euch unserer Solidarität !

Ja und dann auf dem letzten Platz auf Position 8: Audata mit 5:40 min, die Königin die ihr Haustier mit ins Rennen genommen hat ? :thumbsup:
Zitieren
#64
*wundert sich wieso alle die armene Tiere anschreien*

Weiter ihre lieben Huttehüs ;D

*lächelt und winkt der Ehrentribüne zu*
Generalrat aus Tir na nÒg
Zitieren
#65
Deutet auf McCoy:
"So gehört sich das, Respekt vor den Tieren. Er scheint der einzige zu sein, der sie nicht anschreit."
Der Iediist Davids nickt, wie auch die zwei Iedi, die die beiden begleiten. Das Botschaftspersonal stimmt ebenso zu.
Mit den freundlichsten Grüßen aus Metropolis
[Bild: photo-907-57fc69cb.png]
(Standarte des Präsidenten von Metropolis)
Zitieren
#66
Bedienstete des Comes reiben die Pferde trocken, bringen dann kühlende Tücher um die Beine der Pferde zu massieren.
Zitieren
#67
lässt sich ein Kompendium mit dem Titel *Wie sie ihr Pferd schmackhaft auf den Tisch bringen,und den Rest gut verwerten bringen.Damit stellt sie sich vor Siegfried und Brunhilde und liest ihnen daraus vor.
Zitieren
#68
"Faszinierend,was für eine Stimmung hier herrscht.Das gefällt mir ausserordentlich muss ich sagen."
Zitieren
#69
"Nicht wahr,das machen wir im Reich viel zu selten.Denkt nur,es kommen noch sechs Runden.Darf ich ihnen ein paar Otternasen oder gebratenen Bieberschwanz anbieten ?"
Zitieren
#70
Priesterinnen schlagen mit einem kupfernen Stab gegen eine wabernde,geschwenkte Schale,in denen sich heilige Kräuter befinden,mit einer geheimen Zutat,die die Rösser beruhigen und kräftigen sollen.Die Götter der kleinen Völker werden angerufen,es herrscht ein Gemurmel und der König der kleinen Völker,murmelt mit hochrotem Kopf mit.
Zitieren
#71
"Es geht weiter!"
Zitieren
#72
Treibt sein Gespann wild an.

"Heja!"
Zitieren
#73
"HoooHooo,der junge Flavier ist aber wieder sehr ungestüm."
Zitieren
#74
geht es langsam an,fast wie auf einer Butterfahrt
Zitieren
#75
Wirkt enthusiastisch aber sehr selbstbewusst - und so steuert er sein Gespann denn auch... Big Grin

"Fliegt, meine Schönen! Fliegt!"
Zitieren
#76
Einige Damen - und auch Herren! - scheinen fast in Ohnmacht zu fallen, bei all dem schönen Fleisch, dass da an ihnen vorbeizieht. Diener fächeln ihnen Luft zu und bringen ihnen Wasser. Big Grin
Zitieren
#77
"Oh! Die zweite Runde sieht noch spannender aus! Oh ha!!!"
Zitieren
#78
singt seinen Rössern was vor.um diese zu beruhigen.
Zitieren
#79
Verteilt nun Castaneis ad lintinam. Sieht aus wie schon mal gegessen, schmeckt aber köstlich! Big Grin Kleine Tonteller hat er mitgebracht. Möge es den Caledoniern schmecken. Big Grin
Häuptling des Stammes der Räter und Schuhmacher
[Bild: i3693bqudug.png]
Zitieren
#80
"Ich fass es nicht der kleine König hat einen Flachmann dabei ?Meine Dominuesse und Dominassen ist das überhaupt gestattet ?Der Argeade singt seinen Pferden was vor ?!Das ist das verrückteste Rennen welchem ich beiwohnte - was sagst du dazu älteste meiner Freundinnen die im Radio gnadenvoll ihren Lebensabend fristen dürfen ?"
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste