Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Malacandra!
#21
"Ich verstehe. Eine Mischung verfeindeter Naturen, hörte ich. Ist dem so?"
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#22
Ja und Nein kommt darauf an wen man wo Fragt aber die Clans meiner Eltern waren Blutfeinde.
Zitieren
#23
"Kommt mir eine wenig bekannt vor. Auch unsere alten Familien sind miteinander verwandt und manchmal einander spinnefeind.
Wie also könnten wir die Schlüssel finden? Was meint Ihr?"
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#24
Keine Ahnung fangt bei der Ältesten Gruppe an die seit damals existiert.

Es giebt hier doch bestimmt noch leute die altes wissen Hütten und Horten, solche leute vertecken oft auch noch andere sachen.
Zitieren
#25
"Hmmm...also die Priesterschaft. Und die ältesten Familien! Lasst mir etwas Zeit, nur wenige Minuten. Ich grabe in meinem Hirn nach Familienwissen meiner eigenen Gens."

Er schliesst die Augen, doch sieht man, wie sich seine Augen hinter den Lidern bewegen. So als läse er in einem Buch...
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#26
Wartet gedulig.
Zitieren
#27
Öffnet die Augen.

"Die Totenmasken der Vorfahren können es nicht sein, sie sind zu jung. Nein, es muss sich um etwas handeln, dass schon weit vor der Ankunft der Flüchtlinge aus dem Norden, die die moderne Nation vor 3.500 Jahren begründeten, vorhanden war. Warum haben sich die Alten Familien dort angesiedelt, wo sie es taten? Weil es dort etwas gab, dass ihre zukünftige Macht begründen würde. Wir müssen in den Stammsitzen der Hohen Häuser forschen! In meinem Fall wäre es dies unser Stammsitz in Reate. Nicht weit von hier."
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#28
Befinden sich den dort Räume die es möglicherweise auf keinen plänen giebt oder uralte Famielen erbstücke.
Zitieren
#29
"Ich schätze, die alten Familien begründen sich auf diesen Schlüsseln. Sichtbar werden die Schlüssel nicht sein. Wenn, dann befinden sie sich innerhalb der Grundmauern der Stammsitze. Und dort da, wo sich die Atrien befinden. Die Atrien sind nunmal die Räume, in denen sich die gesamte Familie präsentiert, wo die Opferhandlungen zugunsten der Ahnen ausgeführt werden. Das wird schwierig! Im Allerheiligsten der Familien graben...Machbar ist es allerdings."
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#30
Halten die Atrien leichte Erdbeben aus ?
Zitieren
#31
"Oh ja! In unserem erdbebengewohnten Land versammeln sich die Familien, wenn es denn mal wieder bebt, in den Atrien. Sie sind im Erdboden fest verankert und zum Himmel hin offen. Die Häuser werden immer um die Atrien herum erbaut, niemals umgekehrt. Das Atrium ist immer das Zentrum der Familie."
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#32
Gut dann hab ich eine einfachere lösung als Wild rum zu Budeln.

Giebt in der gewohnt unverständlichen uralten Spracheein Paar Befehle in ihr Headset weiter.

Ich hätte alleridings nie gedacht das ich mal eine Spürdrohne für sowas benutze, eigentlich sind die für den Bergbau um holräume zu finden die dann die richt sprengung verstärken sollen.
Zitieren
#33
"Mögt Ihr mir erklären, was Ihr gerade angeordnet habt? Und, verzeiht meine Neugier, aber ich bin Historiker, was wisst Ihr über meine Vorfahren zu berichten? Nach unseren Erzählungen gab es da gewisse Widersprüche. Die technischen Kenntnisse wären demnach dramatisch schnell gestiegen, während es gleichzeitig noch viel "altmodisches" gab. Da gibt es die Erzählung von einem...tja, ich nenne es mal "Flugzeug", dass über einer Flotte aus Segelschiffen einfach schwebte..."
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#34
Einen Resonanz Detektor geordert.

Und bevor die Tür offen ist solltet ihr nicht träumen, ich beantworte jede frage wenn die Tür geöffnet ist bis dahin giebt es so oder so keinen weg für euch an die Technischen Errungenschaften anknüpfen.
Zitieren
#35
"Mir geht es gar nicht so sehr um das Anknüpfen, sondern um die Dokumentation dessen, was einst geschah.
Ich beuge mich Eurem Urteil und warte. Warte auf die Ergebnisse."
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#36
Dann sollten wir wohl los würde ich mal sagen.
Zitieren
#37
"Zuerst also zu meinem Stammsitz, würde ich vorschlagen. Gut."
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#38
Nach ihnen.
Zitieren
#39
"Dann folgt mir bitte, wir nehmen das nächste Flugboot nach Reate. "
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#40
Folgt MFC.

*so* Schreibrecht fehlt wieder mal *so*
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste