Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besuch aus Montania
#41
Leider sieht die GA es nicht als Selbstisolation, sondern als Isolation von uns selber.
Zitieren
#42
Carcas - Ich freue mich Ihnen die neue Regierung mitzuteilen, welche Presidente Diego de Anglia ernannt hat.

Kabinett de Anglia III

Vizepresidente: Juarez Curbain
Ministro de Economia y Hacienda (Wirtschafts- und Finanzministro) : Juarez Curbain
Außenministro: Don Carlos Luis de Borbòn
Leiterin des staatlichen Geheimdienstes und Pressesprecherin: Lucinda Ramirez
Ministro de Defensa (Verteidigungsministro) : Diego de Anglia
Ministro de Transporte, Ambassador Generale und Ministro de Interios y Deportes (Verkehrs-, Sport und Innenminister, sowie Generalbotschafter): Jose Diaz


Damit wird die wird die 5. Legislaturperiode eingeleitet, welche turnusgemäß bis Januar 2013 geht.
Zitieren
#43
E-Mail:

Bittet den Verkehrs und Wirtschaftsminister ins Büro der Botschaft .
Zitieren
#44
Ein ladinischer Bediensteter der Botschaft weisst den Botschafter höflichst darauf hin das "Iiieee-Mehl" innerhalb des Reiches etwas vollkommen Unbekanntes ist und stellt die Frage, ob es nicht besser sei, an den "Minister" einen Brief zu schicken... Big Grin
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#45
*SO*DAnn eben BriefTongue*SO*
Zitieren
#46
Lucius Fiscus liesst den Brief - und ist denn doch echauffiert! Ein Regierungsmitglied einer befreundeten Macht wird in die Gesandtschaft zitiert? So etwas ist allerhöchstens dann üblich, wenn man beabsichtigt demnächst die diplomatischen Beziehungen zu kündigen! Weil es sich aber offenbar um Barbaren eine junge Kultur handelt, lässt er eine Sänfte kommen. Aber eben ziemlich echauffiert... ^^

Zitieren
#47
*SO* DAs ist keinesfalls irgendwie schlecht oder feindlich zu werten, aber euere/unsere Simulation ist ein wenig in stecken geraten, sodass ich dort nochmal alles neuaufrollen, will also VERkehr und Wirtschaftsdfinge, aber diesmal ein wenig geordnet*SO*
Zitieren
#48
*SO* Ich bin keineswegs erbost. Nur ist dies eine Steilvorlage. Der Ministerpräsident der DDR wurde, zwecks Befehlsempfang Konsultationen in die Botschaft der UDSSR bestellt. Natürlich muss Lucius verschnupft reagieren. *SO*

Zitieren
#49
*SO*Okay wird nicht wieder vorkommen*SO*
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste