Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antrittsbesuch
#21
Erhebt sich ebenfalls und folgt dem Präsidenten.
#22
"Wenn mir dann die Herrschaften folgen würden.", erklärt Edvart und verlässt den Raum
#23
Später Versammeln sich alle noch einmal in der Residenz des Präsidenten vor versammelten Gästen und Presse, selbst eine Einladung des Kaisers ist erfolgt, um die Minister förmlich noch zu ernennen. Edvart tritt vor und verließt die Urkunden, die er darauf den beiden Ministern überreicht.:
[brief=Pentapolis]
Im Namen des Volkes!









Ernennt der Präsident nach bestätigung durch das Parlamentes Brennus zum Minister für Wirtschaft, Arbeit und Soziales der Föderativen Republik Pentapolis.

Gezeichnet in Apollonia am Samstag, den 03. Mai 2014 im Büro des Präsidenten


[Bild: photo-877-af9a9ce8.png] [/brief]


[brief=Pentapolis]
Im Namen des Volkes!









Ernennt der Präsident nach bestätigung durch das Parlamentes Marcus Didius Falco zum Minister für Kultur der Föderativen Republik Pentapolis.

Gezeichnet in Apollonia am Samstag, den 03. Mai 2014 im Büro des Präsidenten


[Bild: photo-877-af9a9ce8.png] [/brief]

"Ich habe großes Vertrauen in unsere ersten Minister, die ihren Amtskollegen vorausgehen und die ersten Minister der Republik sind. Ich wünsche Ihnen beiden eine Gute Amtsführung und gutes Gelingen Ihrer Vorhaben. Ich bitte Euch alle Euch nun zu erheben, wir hören nun die Nationalhymne.", erklärt Edvard und eröffnete damit den Abend der kleinen Amtsantritts-Feierlichkeiten für die Minister.
#24
"Ach Herr Brennus, ich glaube ich habe Euch im Parlament das Wort genommen, wolltet Ihr noch-etwas zum Amtsantritt sagen oder vielleicht eine Rede halten? Wie ich erfahren habe, habt ihr bereits den Wiederaufbau der Landwirtschaft in die Wege geleitet.", sagt Edvart anschließend an seine Frage.
#25
"Nein, nein. Alles ist gut. Stimmt schon, ich wollte mich sofort an die Arbeit machen. Ich denke, ich werde bald Zahlen vorlegen können. Wir haben bereits Oliven geerntet und diese werden jetzt zu Olivenöl verarbeitet. Das Öl ist praktisch schon verkauft..."

Erklärt der Minister mit Begeisterung und eigentlich schon wieder bei der Arbeit. Big Grin
[Bild: i2954be09pq.jpg]

Vorsitzender des Zentralkomitees der Bagauden (VdZKdB) und Häuptling der Helvii und Mitglied der ASUL.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste