Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Führung durch die Schatzkammer
#61
Oh,welch eine Ehre mustert Servus, oder ist es ein schlechtes Zeichen ?Jetzt lasst doch dieses Exzellenz,nennt mich Sidi Faruk das reicht doch.Wann können wir aufbrechen ?
Zitieren
#62
Als hätte man sie gerufen, erscheint eine Wolkengaleere am Himmel und landet auf einem der weiten Plätze des wirklich sehr großen Palastes.

[Bild: i1259buu4w2.jpg]

Eine Fliegerin steigt aus.

"Bùn dí! Seid Ihr der Gesandte des Shah in Shah? Mir wurde gesagt, er befände sich in der Nähe der Schatzkammer? Falls ja, so steigt doch bitte ein. Und Euer junger Begleiter natürlich auch! Ich bin übrigens Helena Justina Falcata und auf dem Weg nach Reate."
Diocetissa Thivariae
[Bild: i3917b9m1uh.png][Bild: i2248bn0xcx.jpg][Bild: i2255bmymv1.png]
Zitieren
#63
Helena Justina Falcata,'index.php?page=Thread&postID=12683#post12683 schrieb:Ich bin übrigens Helena Justina Falcata und auf dem Weg nach Reate."
tief erschrocken vernimmt Faruk diesen Namen,hat er doch Geschichten von dieser Lella gehört,die manchen heimischen Diplomaten das Amt kosteten.Oh weh mir,nun werd ich aus dem fliegenden Ungetüm geworfen und ende als Fischfutter.


Lella,ich bin der Gesandte.Sind noch andere Gäste an Bord ??schaut sich zu Servus um ob der seine Gesichtsfarbe gar auch verliert,doch entweder kann er sich verstellen oder er ist ohne Arg.
Zitieren
#64
"Nein, nur wir drei. Folgt mir nur. Eine halbe Stunde - also 10 Sanduhren - und wir sind da. Herr Kaiser wartet schon." scherzt sie. Big Grin
Diocetissa Thivariae
[Bild: i3917b9m1uh.png][Bild: i2248bn0xcx.jpg][Bild: i2255bmymv1.png]
Zitieren
#65
"Steiler Zahn! Also...der Flieger..."
Zitieren
#66
Servus,'index.php?page=Thread&postID=12686#post12686 schrieb:"Steiler Zahn! Also...der Flieger..."


"Der "Flieger" fährt übrigens. Angenehme Fahrt wünsche ich."

Meint Helena belustigt, es folgt eine einladende Geste.
Diocetissa Thivariae
[Bild: i3917b9m1uh.png][Bild: i2248bn0xcx.jpg][Bild: i2255bmymv1.png]
Zitieren
#67
steigt ein und beäugt alles sehr genau.
Zitieren
#68
Sie steigen ein und auf und man kann die Hauptstadt von oben besichtigen.

[Bild: photo-547-9cb76237.jpg]
Diocetissa Thivariae
[Bild: i3917b9m1uh.png][Bild: i2248bn0xcx.jpg][Bild: i2255bmymv1.png]
Zitieren
#69
Ein Schlenker und man sieht einen kleinen Teil des Palastes.

[Bild: photo-692-0892d8af.jpg]
Diocetissa Thivariae
[Bild: i3917b9m1uh.png][Bild: i2248bn0xcx.jpg][Bild: i2255bmymv1.png]
Zitieren
#70
Ein letzter Blick auf die Hauptstadt.

[Bild: photo-605-28b70eab.jpg]
Diocetissa Thivariae
[Bild: i3917b9m1uh.png][Bild: i2248bn0xcx.jpg][Bild: i2255bmymv1.png]
Zitieren
#71
schaut genauer runter und macht unauffällig ein paar Aufnahmen mit seinem Handy.
Zitieren
#72
"Der glaubt wohl, ich merke das nicht. Soll er doch neidisch werden..." denkt Helena grinsend. Und sei die Reise noch so kurz - eine Speisewägelchen wird hindurch gefahren. Häppchen! Big Grin
Diocetissa Thivariae
[Bild: i3917b9m1uh.png][Bild: i2248bn0xcx.jpg][Bild: i2255bmymv1.png]
Zitieren
#73
klebt am Fenster und schaut weiter hinaus
Zitieren
#74
"Wir sind übrigens da."
Diocetissa Thivariae
[Bild: i3917b9m1uh.png][Bild: i2248bn0xcx.jpg][Bild: i2255bmymv1.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste