Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tiffanix spricht vor
#21
"Clarissimus?"
[Bild: i2256bk0zs4.png]
Dioketès Minasolumiae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren
#22
schreckt hoch aus seinen Gedanken
"Ja Exarch ?Natürlich gern."
[Bild: i2805bgljog.png]
Εξαρχατης της Λυκαβηττός/Exarch von Lycabethos
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
[Bild: i2956befe4e.jpg]
Zitieren
#23
Der Exarch nickt. Ein Wink - und alles wird vorbereitet. Bald befinden sich die zwei im Hafen der Wolkengaleeren. Die Fahrt nach Justinianopolis kann beginnen.
[Bild: i2256bk0zs4.png]
Dioketès Minasolumiae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren
#24
"Herzlich Willkommen an Bord der "Ephèbe II" auf ihrer Fahrt von Carona nach Justinianopolis! Unsere Fahrtzeit beträgt ca. 8,5 Stunden. Die Aussentemperatur liegt bei frühlingshaften 14,9°. Wir wünschen eine angenehme Fahrt!"

[Bild: i1369bazof6.jpg]
Zitieren
#25
Aus der Höhe wird die ganze Schöhnheit Caronas erst wirklich erkennbar.
Zitieren
#26
"Zum Mittagessen bieten wir Eturäisches Schmorhuhn, Backforelle a la Carona oder Wildschweinbraten a la Helvii." Wink
Zitieren
#27
"Was für einen vino könnt ihr uns denn kredenzen mein Guter ?"
[Bild: i2805bgljog.png]
Εξαρχατης της Λυκαβηττός/Exarch von Lycabethos
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
[Bild: i2956befe4e.jpg]
Zitieren
#28
"Zum Eturäischen Schmorhuhn möchte ich den "Lë gáll áçùl", zum Wildschweinbraten a la Helvii den "Vín d´Aigai" und zu Backforelle a la Carona einen "Teranên reatinát" anempfehlen."

Lupenreine Aussprache! Von der Palastschule in Alba Longa! Big Grin
Zitieren
#29
"Dann entkorkt euch mal ähm bringt uns doch ein kleines Fläschchen."
[Bild: i2805bgljog.png]
Εξαρχατης της Λυκαβηττός/Exarch von Lycabethos
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
[Bild: i2956befe4e.jpg]
Zitieren
#30
"Zu welchem Essen, mein Herr?" Big Grin
Zitieren
#31
"Zum Huhn mein Guter,zum Huhn."
[Bild: i2805bgljog.png]
Εξαρχατης της Λυκαβηττός/Exarch von Lycabethos
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
[Bild: i2956befe4e.jpg]
Zitieren
#32
"Sehr wohl, Clarissimus: Eturäisches Schmorhuhn, dazu "Lë gáll áçùl". Und Ihr, werter Exarch?"
Zitieren
#33
"Ich nehme die Backforelle a la Carona, dazu einen "Teranên reatinát"."
[Bild: i2256bk0zs4.png]
Dioketès Minasolumiae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren
#34
"Kommt sogleich, clarissimi!"

Wenig später...

[Bild: photo-46-1a193776.jpg]
© Michael Röhrich-fotolia.com

[Bild: photo-47-dd1de953.jpg]
© volff-fotolia.com

"Ich wünsche einen guten Apetit!"
Zitieren
#35
Der Exarch stärkt sich, immerhin dauert die Fahrt nach Justinianopolis 8 Std. und 45 Min. Wink

"Guten Hunger, wünsche ich. Nach dem Essen werde ich mich in meine Kabine zurückziehen. Meinen Mittagsschlaf bin ich gewohnt..." Wink
[Bild: i2256bk0zs4.png]
Dioketès Minasolumiae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren
#36
Während des Essen spielt eine Kapelle. Das berühmte Palast-Orrchesterr unter der Leitung von Maxentius Corax.
Zitieren
#37
"Ja ein Nickerchen nach dem Essen werde ich auch wahrnehmen,mein sonstiger Verdauungswaldlauf ist ja hier nicht möglich. Wink
[Bild: i2805bgljog.png]
Εξαρχατης της Λυκαβηττός/Exarch von Lycabethos
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
[Bild: i2956befe4e.jpg]
Zitieren
#38
Nach dem Mittagessen ein Nickerchen - löblich! Wink

"Sehr geehrte Fahrgäste! Die SMNA Ephèbe II fährt derzeit über die süd-suenetischen Königin-Berenike-Inseln. Ein kaum bewohntes Naturreservat, dessen Flussläufe und Küstenlinien sich ständig verändern. Eine Sumpf- und Marschlandschaft, dominiert von der Süd-Mangrove, die auch schon einmal niedrige Temperaturen von unter 0° durchstehen kann."
Zitieren
#39
beugt sich leicht nach vorn um sich diese Schönheiten anzuschauen,schliesslich kommt man nicht alle Tage hier *vorbei gefahren*.
"Sehr eindrucksvoll,wie schön das wir uns den Schutz grösserer Gebiete noch erlauben."
[Bild: i2805bgljog.png]
Εξαρχατης της Λυκαβηττός/Exarch von Lycabethos
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
[Bild: i2956befe4e.jpg]
Zitieren
#40
"Sehr geehrte Fahrgäste, ich freue mich, Euch darauf hinweisen zu können, dass wir uns gerade über einigen wildlebenden Herden von Dreizehen-Langnasen-Kamelen befinden."

[Bild: i2700bcfqqj.png]

Und wirklich: Dort unten erkennt man riesige Herden dieser Tiere. Weil das Luftschiff zwar einen grossen Schatten wirft, aber gleichzeitig sehr leise ist, grasen die Herden ruhig weiter. Den Schatten halten sie offenbar für eine Wolkenbank. Ausserdem sind sie die lautlosen Giganten schon seit Jahrzehnten gewohnt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste