Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arbeitszimmer des Kronprinzen
#21
Sein Blick wandelt sich um in einen: "Du hast da etwas falsch verstanden Blick", der im Bezug auf das Parlament schon Standard zwischen den Beiden ist. Big Grin

"Vater, dass hast du falsch verstanden, du hast es ja schließlich selber gesagt. Das Parlament soll dich beraten. Dafür wurde es ja geschaffen. Das Bindeglied zwischen dir und dem Unterhaus soll der Premierminister sein und der hat dir eben nicht gesagt, wie das Parlament darüber denkt, es ging nicht darum, wie du abgestimmt hast, oder das du als imperialer Senator überhaupt tätig warst, sondern dass der Premierminister dir nie irgendwas aus dem Parlament erzählt hat. Meine Gruppe hat mir mitgeteilt, dass die Stimmung eigentlich zugunsten von Zacharias war. Der Premierminister hat, wie so oft, dir nicht geraten für ihn zu stimmen, er hat dir gar nichts gesagt, dass war nur der letzte Tropfen, wenn nicht dieser wäre es ein anderer gewesen."

Sim-Off: Stimmt so, ich hätte ihn sowieso irgenwie abgesägt ^^
Teohari Atreus Decebaléscu
[Bild: i2253b4wo3x.png]
Kronprinz des Königreiches Dacien
Zitieren
#22
Beruhigt sich nur mühsam... Big Grin
[Bild: i2253b4wo3x.png]
Regele Dacilór et senator
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren
#23
In dieser Ruhe wird das Abstimmungsergebnis und die anschließenden Reden übertragen, der Kronprinz kann sich ein freudiges Lächeln bei dem Ergebnis nicht verkneifen ^^
Teohari Atreus Decebaléscu
[Bild: i2253b4wo3x.png]
Kronprinz des Königreiches Dacien
Zitieren
#24
Teohari Atreus Decebaléscu,'index.php?page=Thread&postID=16206#post16206 schrieb:In dieser Ruhe wird das Abstimmungsergebnis und die anschließenden Reden übertragen, der Kronprinz kann sich ein freudiges Lächeln bei dem Ergebnis nicht verkneifen ^^
Steht mit verschränkten Armen da.

"Du freust Dich wohl auch noch?" Big Grin Big Grin §$%
[Bild: i2253b4wo3x.png]
Regele Dacilór et senator
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren
#25
"Du weißt doch, dass ich der Gruppe der Progressiven angehöre.", erklärt der Kronprinz mit einem beruhigenden Lächelnd, wissend, dass nun ein Machtwechsel im Unterhaus ansteht.
Teohari Atreus Decebaléscu
[Bild: i2253b4wo3x.png]
Kronprinz des Königreiches Dacien
Zitieren
#26
"Selbst wenn der Premier mich über den Willen des Parlamentes informiert hätte, wäre mein Abstimmungsverhalten ganz genau das Selbe gewesen! Das nur am Rande."
[Bild: i2253b4wo3x.png]
Regele Dacilór et senator
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren
#27
Er lächelt weiter, sein Vater hat sich immerhin wieder beruhigt.

"Es geht nur darum, dass er seine Pflicht getan hat, wie das Ergebnis ausgefallen wäre, wäre zweitrangig, aber das er wie schon so oft nichts gesagt hat, dass war entscheidend. Die Commons und Ritter erwarten auch nicht, dass du alles abnickst, alles unterschreibst, allem zustimmst was sie sagen, das ist meine Rolle!", erklärt der Kronprinz am Ende etwas scherzend.
Teohari Atreus Decebaléscu
[Bild: i2253b4wo3x.png]
Kronprinz des Königreiches Dacien
Zitieren
#28
Muss grienen.

"Du kannst abnicken was Du willst. NOCH bist Du nicht König..." Big Grin
[Bild: i2253b4wo3x.png]
Regele Dacilór et senator
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren
#29
"Genau deshalb." Wink
Teohari Atreus Decebaléscu
[Bild: i2253b4wo3x.png]
Kronprinz des Königreiches Dacien
Zitieren
#30
Es klopft an der Tür, auf ein herein des Prinzen betritt der Speaker des House of Commons den Raum, eine tiefe Verneigung vor den beiden folgt.

"Majestät, Hoheit,

das House of Commons hat den Premierminister das Vertrauen entzogen und schlägt daher Deputat Artorius Alka Burtică als neuen Premierminister vor.", erklärt der Speaker, reicht den beiden jeweils eine Abschrift des Beschlusses und verneigt sich erneut.
Zitieren
#31
"Bedauerlich! Gleich der erste Premierminister...nun, ich bin gewillt, den Beschluss des Hohen Hauses umzusetzen..."
[Bild: i2253b4wo3x.png]
Regele Dacilór et senator
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren
#32
"Darf ich vielleicht die Ernennungszeremonie vorbereiten?", fragt er seinen Vater und König während er schon den Festsaal des Schlosses in Gedanken dekoriert.
Teohari Atreus Decebaléscu
[Bild: i2253b4wo3x.png]
Kronprinz des Königreiches Dacien
Zitieren
#33
"Mach nur, mach nur...schön feierlich und monarchistisch! Big Grin
[Bild: i2253b4wo3x.png]
Regele Dacilór et senator
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste