Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sitzung des Kabinetts
#21
"Nun, ich denke, dass Meinungsbild ist deutlich. Sämtliche frei gewählten Gremien der Republik Roldem sind für die Unabhängigkeit, die Bevölkerung leistet der Union keinerlei Hilfestellung und selbst Unionstruppen, die nicht aus Roldem stammen, laufen zur republikanischen Regierung über. Die roldemischen Behörden, insbesondere die Polizei, versehen ihre Arbeit offensichtlich mit Rückendeckung der Bevölkerung. Um die Union gibt in Roldem wohl niemand mehr auch nur das Geringste. Ich denke, dass ist in Kriegszeiten genug an Zustimmung."

Handlung:
Erklärt er seine Meinung mit einem freundlichen Lächeln.
Νικήτας Χωνιάτης
Zitieren
#22
"Ich habe mich übrigens genötigt gesehen, einen kleinen Flottenverband zum Schutze unserer Forschungsstation in oceanischen Raum zu entsenden. Dies zur Information. Eine gewisse Macht spielt gerade auf Raumgewinn."
[Bild: i6756b3jae2.png]
Ἄννα Κομνηνή δέσποινα μυτιλήνηκων
Lucomonissa (Fürstin) Anna Komnena von Mytilene
Zitieren
#23
"Dann sollten wir den Imperatores vorschlagen die Unabhängigkeit formal anzuerkennen."

Handlung:
Er nickt zustimmend über den Schritt der Consulissa, auch wenn die ASUL pazifistisch ist, so heißt das, dass sie niemals provokatives Auftreten befürworten würde, aber nicht, dass sie nicht für eine wehrfähige Gesellschaft ist.
[Bild: photo-993-55be87ec.png]
El Senador Imperial de la República Popular de Pentápolis
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren
#24
"Das sehe ich ebenso. Ich denke, ich werde ein Schreiben vorbereiten?"
Νικήτας Χωνιάτης
Zitieren
#25
"Gerne, ich bin noch nicht sehr bewandert darin was das Aufsetzen kaiserlicher Dokumente angeht."
[Bild: photo-993-55be87ec.png]
El Senador Imperial de la República Popular de Pentápolis
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren
#26
"Nun, gehen wir es einmal an. 

[Bild: i7522bkm2e5.png]

Alba Longa, Satris den 18. Tag des Monats Ancylus im Jahre 2777 a.u.c.

Honorius Flavius Julianuns und Arcadius Flavius Aelianus, Imperatores Augusti des Reiches der Ladiner
an

Seine Exzellenz Stuart Templeton, Präsident der Republik Roldem.
Exzellenz, Wir grüssen Euch und Euer Exzellenz grosse Nation!
In Kenntnis der erfolgten Befreiung der Republik Roldem vom Kalkbrennerschen Unrechtssystem sowie der erfolgten Unabhängigkeitserklärung Roldems, möchte das Reich der Ladiner nicht anstehen, besagte Unabhängigkeit Euer Exzellenz Nation vollumfänglich anzuerkennen und die Republik Roldem im Kreise der freien und souveränen Staaten Willkommen zu heissen.
Mag es auch in der Vergangenheit nur äusserst wenige Berührungspunkte  zwischen unseren Nationen gegeben haben, so liesse sich dieser Umstand, im Falle die Republik zeigt für eine Herstellung diplomatischer Beziehungen zu unserem Reich Interesse, gerne und schnell ändern.
Gestatten Euer Exzellenz uns den Ausdruck unserer vorzüglichsten Hochachtung!
[Bild: i7718bvbcmm.gif][Bild: i7719b2bdfo.png]
[Bild: i7540bq5bvo.png][Bild: i7537bv02n4.gif]

*SO*Ich wäre Dir sehr verbunden, wenn Du Dich in Roldem anmelden würdest, denn ich habe dort schon einen Account. Wink *SO*
Νικήτας Χωνιάτης
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste