Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: [Großer Konferenzsaal] Koalitionsgespräche
Beitrag: RE: [Großer Konferenzsaal] Koalitionsgespräche

*SO* Festina lente. :) *SO*
Brennus Alliança soçiál uniaô dles lavóratóriés (ASUL) 37 406 05.07.2023, 12:05
    Thema: [Großer Konferenzsaal] Koalitionsgespräche
Beitrag: RE: [Großer Konferenzsaal] Koalitionsgespräche

[handlung]Flüstert nun nicht mehr und wird beinahe laut:[/handlung] "Ich will hoffen, dass er das macht!"
Brennus Alliança soçiál uniaô dles lavóratóriés (ASUL) 37 406 01.07.2023, 21:27
    Thema: [Großer Konferenzsaal] Koalitionsgespräche
Beitrag: RE: [Großer Konferenzsaal] Koalitionsgespräche

[handlung]Wendet sich leise an Pivonka.[/handlung] "Genosse Pivonka? Auf ein Wort! Man eröffnet uns Handlungsmöglichkeiten. Wenn wir, wenn die ASUL, den Zivildienst gut meistert, dann wird dies Mil...
Brennus Alliança soçiál uniaô dles lavóratóriés (ASUL) 37 406 26.06.2023, 22:08
    Thema: [Großer Konferenzsaal] Koalitionsgespräche
Beitrag: RE: [Großer Konferenzsaal] Koalitionsgespräche

[handlung]Brennus, als Mitglied der ASUL ist gerade rechtzeitig angetroffen um seine Meinung zu bekunden.[/handlung] "Liberal? So liberal, dass ihr eine Pflicht einführen wollt?" [handlung]Natür...
Brennus Alliança soçiál uniaô dles lavóratóriés (ASUL) 37 406 25.06.2023, 21:53
    Thema: Wahlkampf!
Beitrag: Wahlkampf!

[handlung]Auch die ASUL hat zum Thema Wahlen etwas zu sagen:[/handlung] "Genossinnen! Genossen! Die Nationaldemokraten fordern einen Inflationsausgleich bei den Mindestlöhnen. Sehr schön! Absolut z...
Brennus Alliança soçiál uniaô dles lavóratóriés (ASUL) 0 0 17.05.2023, 20:57
    Thema: Wahl der neuen Regierung
Beitrag: RE: Wahl der neuen Regierung

[handlung]Nach einer gewissen Pause:[/handlung] "Nun, wir haben uns entschieden. Genosse Morak wird die Volksrepublik, ich selbst vertrete dann Comagena. Wir beide in beiden Kammern. Ich möchte, im...
Brennus Senatus Imperii/γερουσία 42 783 11.10.2022, 13:57
    Thema: Wahl der neuen Regierung
Beitrag: RE: Wahl der neuen Regierung

[handlung]Flüstert zurück:[/handlung] "Wäre mir eine Ehre. Ich bin dann, glaube ich, der erste Handwerker im Parlament."
Brennus Senatus Imperii/γερουσία 42 783 09.10.2022, 17:54
    Thema: Wahl der neuen Regierung
Beitrag: RE: Wahl der neuen Regierung

[handlung]Schaut fragend zu seinem Parteigenossen..[/handlung]
Brennus Senatus Imperii/γερουσία 42 783 03.10.2022, 14:34
    Thema: Wahl der neuen Regierung
Beitrag: RE: Wahl der neuen Regierung

[handlung]Der Schuhmachermeister und Mitglied der ASUL erscheint ebenfalls.[/handlung]
Brennus Senatus Imperii/γερουσία 42 783 27.09.2022, 14:19
    Thema: Wahlen.
Beitrag: Wahlen.

"In Anbetracht der kommenden Wahlen sowohl zum Senat als auch zum Synkletos, erkläre ich, Brennus, Häuptling der Helvii, meinen Austritt aus der Partei der ASUL und meine gleichzeitige Kandidatur als ...
Brennus Census 0 806 08.09.2019, 19:24
    Thema: Schlichtung
Beitrag: Schlichtung

Brennus, Ladiner und Mitglied der ASUL, nutzt gute Kontakte. Im Radio werden gewisse Lieder ('https://www.youtube.com/watch?v=sHgwnmmv7uo') gespielt. Brennus will nicht, dass eine Gruppe von Idioten d...
Brennus Les Mediés 0 1.581 02.06.2017, 23:21
    Thema: Treffen der Stämme
Beitrag: Treffen der Stämme

In Carona treffen sich die gallischen Stämme. Und sie spielen zunächst ihre Hymne. ('https://www.youtube.com/watch?v=8AdpVMIn8w4')
Brennus Carona 0 2.773 25.03.2017, 01:24
    Thema: Eröffnung des Senates.
Beitrag: [i]Brennus, nicht Mitglied des Hohen Hauses, aber ...

Brennus, nicht Mitglied des Hohen Hauses, aber Mitglied der ASUL, kann sich nicht verkneifen, in den Saal voller Begeisterung hineinzurufen - von den Zuschauerrängen, versteht sich. ;) "Concordia! H...
Brennus Senatus Imperii/γερουσία 34 14.547 07.02.2017, 09:22
    Thema: Kandidaten der Partei
Beitrag: "Ich möchte dem Genossen Morak ausdrücklich zustim...

"Ich möchte dem Genossen Morak ausdrücklich zustimmen. Die ASUL ist in der neuen Regierung gut vertreten, ausserdem sollten wir dem Volk auch zeigen, dass wir keine Ämter um der Ämter Willen haben möc...
Brennus Alliança soçiál uniaô dles lavóratóriés (ASUL) 3 2.218 29.01.2017, 13:00
    Thema: Senatoren der ASUL
Beitrag: [i]Grinst [/i]"Dafür, Genossen, dafür."

Grinst "Dafür, Genossen, dafür."
Brennus Alliança soçiál uniaô dles lavóratóriés (ASUL) 5 2.868 15.01.2017, 14:23
    Thema: Senatoren der ASUL
Beitrag: "Ich verstehe. Im Dienste der Partei würde ich auc...

"Ich verstehe. Im Dienste der Partei würde ich auch dieses Amt übernehmen. Da man meine Arbeit offenbar wertschätzt, wäre diese Wahl sogar eine Beförderung."
Brennus Alliança soçiál uniaô dles lavóratóriés (ASUL) 5 2.868 15.01.2017, 13:21
    Thema: Senatoren der ASUL
Beitrag: "Der Posten eines Exarchen ist ein reiner Verwaltu...

"Der Posten eines Exarchen ist ein reiner Verwaltungsposten, den Kaiser Honorius nach Gutdünken besetzen kann. Alexandria, Aigai und Justinianopolis, ebenso das Exarchat, besetzen die Imperatores Augu...
Brennus Alliança soçiál uniaô dles lavóratóriés (ASUL) 5 2.868 15.01.2017, 00:10
    Thema: Syrene
Beitrag: [i]*SO*Du hast das genau so verstanden, wie ich es...

*SO*Du hast das genau so verstanden, wie ich es gemeint habe. ;) *SO*
Brennus Alliança soçiál uniaô dles lavóratóriés (ASUL) 3 1.949 07.12.2016, 11:57
    Thema: Syrene
Beitrag: "Genossen! Ich mag ja naiv erscheinen, ich sehe ab...

"Genossen! Ich mag ja naiv erscheinen, ich sehe aber gar kein Problem. Im ersten Zusatzartikel heisst es "Eigentum", ohne zu konkretisieren, welcher Art dieses Eigentum denn sei. Vom Eigentum an Produ...
Brennus Alliança soçiál uniaô dles lavóratóriés (ASUL) 3 1.949 07.12.2016, 11:17
    Thema: Parteigründung der Alliança soçiál uniaô dles lavóratóriés (ASUL)
Beitrag: "Ich sprach ja auch von Fernzielen. Immer Schritt ...

"Ich sprach ja auch von Fernzielen. Immer Schritt für Schritt. Ein allgemeines und gleiches Wahlrecht wird schon schwierig genug werden." ;)
Brennus Alliança soçiál uniaô dles lavóratóriés (ASUL) 12 5.207 03.12.2016, 16:28
    Thema: Parteigründung der Alliança soçiál uniaô dles lavóratóriés (ASUL)
Beitrag: "Genossinnen und Genossen! Ich möchte ein paar Wor...

"Genossinnen und Genossen! Ich möchte ein paar Worte an euch richten: Wir freuen uns sicher alle, dass wir ein Parlament bekommen, dass auch tatsächlich etwas zu sagen hat. So weit, so gut! Worüber w...
Brennus Alliança soçiál uniaô dles lavóratóriés (ASUL) 12 5.207 03.12.2016, 15:32
    Thema: Parteigründung der Alliança soçiál uniaô dles lavóratóriés (ASUL)
Beitrag: "BénÍgné, gracias."

"BénÍgné, gracias."
Brennus Alliança soçiál uniaô dles lavóratóriés (ASUL) 12 5.207 03.12.2016, 15:18
    Thema: Parteigründung der Alliança soçiál uniaô dles lavóratóriés (ASUL)
Beitrag: [i]Verneigt sich, ganz Ladiner... [/i]"Genossen, ...

Verneigt sich, ganz Ladiner... "Genossen, ich bedanke mich für die Aufnahme in der Partei und nehme den Sitz im ZK gerne an." Stimmt ein Lied an. ('https://www.youtube.com/watch?v=TCIf8iK5Jzo') Cast...
Brennus Alliança soçiál uniaô dles lavóratóriés (ASUL) 12 5.207 03.12.2016, 15:02
    Thema: Wahlkampfauftakt der ASUL
Beitrag: [i]Brennus ist natürlich mit von der [s]Partei[/s]...

Brennus ist natürlich mit von der Partei...Partie... :D
Brennus Das Forum in Ephèbe 2 2.447 03.12.2016, 14:52
    Thema: Parteigründung der Alliança soçiál uniaô dles lavóratóriés (ASUL)
Beitrag: "Brennus, gewählter Häuptling des Stammes der Helv...

"Brennus, gewählter Häuptling des Stammes der Helvii. Ich möchte der neuen Partei gerne beitreten."
Brennus Alliança soçiál uniaô dles lavóratóriés (ASUL) 12 5.207 25.11.2016, 00:21